Was habt Ihr heute so gegessen?

P'arVhexlia


Bei Dir gibt es immer nur 2 Mahlzeiten

Wäre schön, aber ich bin leider so der "Abendesser" :-|

Tut mir leid dass ich nicht erst am Abend hier reinschreibe :|N

sKil^veKrmike


Ich schreibe meist erst am folgenden Tag, dann aber komplett!

Sonntag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Breschtlinggsälz

Mittag:

1 Schnitzel "Wiener Art" mit Kartoffeln, Blumenkohl und Soße

Kaffee:

1 Fake-Schokobon

Abend 1:

4 Sandwichscheiben mit Eiersalataufstrich

Abend 2: Resteverwertung

1/2 Teller Bratkartoffeln

1/2 Teller Blumenkohl

dKeadl>y_|silenxce


Nachdem das Essen in den letzten zwei-zwei einhalb Tagen miserabel war (Festival^^), poste ich erst den heutigen Tag wieder.

Früh:

- 1 Kaffee

- 2 Brötchen mit Käse

Mittags:

- Wasser

- 5-Minuten-Terrine Nudeln in Tomatensauce.. Bäääähh..

Nachmittags:

- Wasser

- 1 Schnitzel-Sandwich mit Käse und Salat

Abends:

- Wird vermutlich ein Tomate-Mozzarella-Salat werden..

s%il6verxmike


Nachdem das Essen in den letzten zwei-zwei einhalb Tagen miserabel war (Festival^^), poste ich erst den heutigen Tag wieder.

jeder hat mal schlechte Tage, trau Dich doch einfach!

djeadply_.silencxe


Wie du willst. Aber wehe es meckert wieder irgendwer.

Also.. Freitag weiss ich gar nicht mehr.

Samstag

Früh:

- Wasser

- 1 belegtes Brötchen

- 1 Laugen-Crossaint

Mittags:

- Rum und Cola

Nachmittags:

- Rum und Cola

Abends:

- 1 Brötchen mit Käse

Sonntag

Früh:

- Fruchtcocktail

Mittags:

- Wasser

- 5 Minuten-Terrine

Nachmittags:

- Wasser

- Pepsi

Abends:

- 1 Nougat-Hörnchen

Ppavrhxelia


Abendessen Ergänzung nur für mike :-|

-> 1 Stück Donauwelle

s#ilv%er[mikxe


Sieht trotzdem etwas traurig aus dein Tag, ich sehe kein brauchbares Mittagessen und dein Abendessen ist eher Kaffeeklatsch!

dCeadl4y_#silxence


Wird wohl doch nix mehr mit dem Salat.. Eltern haben gerade die letzten Tomaten aufgegessen.. Dann eben nur noch Wasser. *wütend*

sTilverxmike


Dann eben nur noch Wasser. *wütend*

Gibt es sonst nichts essbares mehr bei euch ???

dgeadMly_sOinlencxe


Nichts, worauf ich Lust hätte. Hunger habe ich ja eigentlich keinen, hatte nur Lust auf den Salat. Aber dann eben nicht.

lEöwiBn88


So ich mag mich nach sehr sehr langer Zeit auch mal wieder trauen :-)

Früh:

* 250g Joghurt1,5% da hab ich reingeschnippelt 1 Apfel und 5 Zwetschken, 2 EL Nüsse, 2 EL Haferflocken und 2 EL Rosinenzeugs ;-D und ein großes Glas O-Saft :)z

ZM:

*1 Nektarine und ein Obstgarten

Mittag:

* Reis mit Gemüse und Putensteak

Nachmittags:

* 1 Stk Quarkkuchen bei und von meiner Mama |-o und einen Kakao

Abends:

* 2 Scheiben Brot mit Magarine und Putenbrustwurst, dazu gemischten Salat und 200gr Körniger Frischkäse(ein Becher) Vollfett

Vorhin:

* zwei handvoll Nüsse x:) und ein Glas Milch 1,5%

H.aem[oglxobin


Nachdem das Essen in den letzten zwei-zwei einhalb Tagen miserabel war

Wie "miserabel" im Gegensatz zu den sonstigen Auflistungen?

jeder hat mal schlechte Tage, trau Dich doch einfach!

...und wenn StalkerStalkerlinchen kommt und den Beitrag wieder dem "Chef" meldet? natürlich nach seinen/ihren bedürfnissen "modifiziert"

Nichts, worauf ich Lust hätte. Hunger habe ich ja eigentlich keinen, hatte nur Lust auf den Salat. Aber dann eben nicht

Genau.

M)illyB4


Ich bin erst heute Mittag aufgestanden, aber allgemein frühstücke ich eigentlich nie, ich krieg's einfach nicht runter.

Mittags habe ich also einen Salat gegessen, anstatt einem warmen Mittagessen eben, getrunken ich heute eine Flasche Wasser, eine Flasche Cola insgesamt und Abends hab ich mir noch eine Hühnersuppe mit Suppennudeln gekocht.

Vorhin hab ich dann noch etwas Kakao getrunken.

Ich muss dazu sagen, durch die Pille hab ich etwas zugenommen (ca. 3Kg – vorher hatte ich ein perfektes Gewicht) und das will ich jetzt wieder runterkriegen, weil ich mich so nicht wohlfühle.

HAae+mognlobixn


durch die Pille hab ich etwas zugenommen (ca. 3Kg – vorher hatte ich ein perfektes Gewicht) und das will ich jetzt wieder runterkriegen, weil ich mich so nicht wohlfühle.

Ich kann verstehen, dass die Gewichtszunahme dein Körpergefühl negativ beeinflusst; aber warum versuchst du dann durch kontraproduktives "Hungern" dieses noch weiter zu verschlechtern?

Gewicht durch "Hungern" zu reduzieren führt in den seltensten Fällen längeranhaltenden Erfolgen...

Ich bin erst heute Mittag aufgestanden

;-D (dein Beitrag ist von 0:09 Uhr (10.08.2010) )

Mrilxly4


Nein so ist es ja nich, ich hungere ja nicht, ich brauche einfach nicht mehr, ich war schon immer so, auch als Kind, meine Mutter musste mir das Essen beinahe mit einem Kartoffelstampfer reinstampfen ;-D

Ich hab selten Hunger und eigentlich esse ich meistens nur dann, wenn ich Hunger habe, jedoch ist das seit ich die Pille nehme total anders geworden, ich esse auch dann, wenn ich garkeinen Hunger habe, einfach aus reiner langeweile.

Solche Phasen hatte ich schon oft und bin dann immer durch diese Methode zu meinem normalen Gewicht zurückgekehrt, ohne auch nur einen Hauch von Hungergefühl zu verspüren. Für mich ist das kein Hungern oder keine richtige Diät, ich achte einfach darauf, dass ich nicht aus langeweile esse oder wenn ich keinen Hunger habe, natürlich geh ich ab und an auch mal McDonalds oder richtig schön essen beim Italiener, aber das muss eben nicht immer sein, ist nur was für ab und zu

;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH