Was habt Ihr heute so gegessen?

H"aemoogl`obin


ich hungere ja nicht, ich brauche einfach nicht mehr, ich war schon immer so

und bin dann immer durch diese Methode zu meinem normalen Gewicht zurückgekehrt

Für mich ist das kein Hungern oder keine richtige Diät

Merkst du etwas in deinen Aussagen?

Mgill}y24


Mit dem, dass ich nicht mehr brauche meine ich, dass ich kein Hungergefühl habe, ich esse eben wenn ich Hunger habe und wie gesagt, dass ich zugenommen habe liegt an der Pille und dass ich aus Langeweile gegessen habe, auch viel Süßes usw. und ja Methode ist nicht das richtige Wort dafür, das stimmt, ich meine einfach, dass ich mich auf meine normale Essgewohnheit von vorher beziehe, dass ich so viel esse, dass ich meinen Hunger stille, aber nicht unnötig und aus purer Langeweile esse, was nämlich mein Gewicht in die Höhe getrieben hat.

Ich esse ja nicht absichtlich wenig, ich esse einfach so viel wie vorher auch, was mir auch absolut genügt, das variiert natürlich auch von Tag zu Tag, ich esse so viel, bis mein Hunger gestillt ist, damit kommt mein Körper auch klar, natürlich habe ich z.b. nach Sport mehr Hunger, als wenn ich garnichts mache, nur zügel ich halt dieses Langeweile-essen und das reicht eignetlich schon aus um mein Wohlfühlgewicht wiederzuerlangen und ich mache das ja auch nicht nur durch essen, ich gehe ja auch joggen, schwimmen etc.

s.il.vCermixke


und bin dann immer durch diese Methode zu meinem normalen Gewicht zurückgekehrt

Und wo liegt dieses ???

MWillxy4


Also mein Normalgewicht definiere ich schonmal nicht durch BMI oder sonstiges, sondern durch mein Wohlfühlgewicht und das lag immer so bei 56 Kg ca. nun wiege ich aber 60 Kg mitleiweile und bevor wieder jemand schreit, dass das doch total übertrieben is, 56 Kg oda so, ich bin sehr klein.

Grad mal 1.60 ca.

dCeadlyZ_silienxce


Früh:

- 1/4 Kaffee

- 2 VK-Toasts mit Geflügelsalami

Arbeit:

- 0,5l Spezi

- 0,5l Apfelschorle

Daheim:

- 3 (!) Portionen LasagneLasagneMan, schäm ich mich dafür.. Oo

- 0,5l Spezi

Abends:

- Wasser

- 1 Brötchen mit französischem Schnittkäse

sZilvlermwike


- 3 (!) Portionen Lasagne

Wie groß ist so eine Portion ???

@ All:

Montag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Pfefferrandsalami

Mittag:

1 Teller Hühnchen-Champignon-Nudelpfanne

1 kl. Portion Eisberg-Radieschen-Salat

Kaffee:

1 Stückchen Pflaumenkuchen

Abend 1:

1 Roggenkraftkornbrotscheibe mit Butter und Camenbert

1 Roggenkraftkornbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner

Abend 2:

2 Fake-Chicken-Nuggets

4 Gemüsestäbchen

1 Banane

P<aQrhe$lxia


Frühstück -> eine Scheibe Roggenmischbrot mit Margarine und Marmelade (Johannisbeere)

Mittag -> eine (kleine) Putenunterkeule + 2 Kartoffeln + Salat

Zwischendurch -> Sandwich-Eis

Abend -> 1 (große) Birne und Stracciatella Joghurt

Und jeden Tag mind. 1,5 Liter Tee :)^

l<öw%i<n8x8


Früh:

* eine große Schale FrüchteMüsli mit Milch 1,5% und einen geschnippelten Apfel und 1 EL Nüsse, 1Glas O-Saft

ZM:

* ein Müllermilchreis Vanilie x:)

Mittag:

* Kartoffeln mit Quark und etwas Butter , 1Glas O-Saft

Nachmittag:

* 1 Stk Pflaumenkuchen :p> und 1 Glas Milch 1,5%

Abends:

* 2 Scheiben Schwarzbrot mit Kräuterfrischkäse und einen kleinen Salat, 1 Glas Milch

Später evtl. eine Handvoll Nüsse^^

Mware'en8x8


Danke für eure Rezeptidee :-x

wollte euch nur schnell mitteilen was aus der Riesenzucchini geworden ist.

Haben mittlerweile schon 2 neue und bestimmt 10 kleine ;-D

also aus dem ersten Riesending haben wir einen großen Topf voll Suppe gemacht richtig lecker bisschen scharf x:) |-o

echt lecker

und diese Woche wollen wir jetzt mal öffters Grillen und dann gibts grillgemüse vom Spieß ;-D

Liebe Grüße

bolümcheun4:D


frühstück:

2 scheiben schwarzbrot mit quark,erdbeermarmelade,frischkäse,nutella

,,mittag,,:

2 kugeln sahneeis(kokos, caramell-creme)

abendessen:

gute portion nudeln mit tomaten-schinken-zwiebel-lauchzwiebelsauce

später noch:

1 magnum white

iRchwaprsn,icht


FS: 1 Brötchen mit Marmelade, 1 Activia

ZM: 1 Apfel,1 Nekarine

Vormittag: Kleiner Bunter Salat+Dressing

Nachmittag: Kartoffeln mit Soße & Rahmspinat, Salat , 1 Latte

A: 1 Milchbrötchen

Später: 1 Vk-Toast mit Käse, 1 Apfel

noch Später: 1 Knäcke mit Frischkäse&Marmelade,1 Tomate

s^OMuL


Montag

Früh: 1 Apfel

Mittag: 1 Paprika, 1 Roggenbrötchen + Möhren

Nachmittag: Gr. Stück Wassermelone + 2 Knäcke mit Fleischsalat/Käse/Frischkäse

Abends: 1 Scheibe Brot mit Käse/Frischkäse, 1 Scheibe mit Nusspli, 1 Kegeleis

Sport: 1,5h Muskelübungen (Kurs) + 20 Min Crosstrainer / 20 Min. Ergometer

Dienstag

Früh: 1 Apfel

Mittag: 1 Schale Brokkoli, 1 Apfel, 1 Schale Gaisburger Marsch (Eintopf aus Spätzle, Kartoffeln und Gemüse)

Nachmittag: 2 Teller Hühnersuppe (mit Fleischklößchen + Kartoffeln)

Abends: Wassermelone, 1 Domino Eis

Später: 1 Scheibe Brot mit Nusspli + 1 Kegeleis

??Sport: 45 Min. "Ausdauer"-Kurs + 45 Minuten BBP Kurs + 3mal in den 7ten Stock Treppen steigen ;-D ??

l}öwi>n8x8


Irgendwie essen einige hier so wenig ???

sUil)ve?rmixke


Irgendwie essen einige hier so wenig

keine wirklich neue Festsellung

lWöwixn88


keine wirklich neue Festsellung

Sorry, ich war ewig lange nicht mehr aktiv hier... Wollen denn einige hier abnehmen? Ich habe nur meine Essstörung gelernt, dass der Körper viel viel mehr braucht als man denkt. Nun treibe ich aktiv Ausdauersport, habe ein gesundes Gewicht und esse ausreichend. Wenn man seinen Körper veralbert, bekommt man irgendwann die Quittung dafür. Bei nicht mal 1800kcal stellt sich der Körper doch schon auf Sparflamme und man nimmt bei jedem kleinen Snack zu :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH