Was habt Ihr heute so gegessen?

A0suokxa


Genau - Theorie ist das Eine, aber ohne ein Gefühl für die Bedürfnisse des eigenen Körpers bringt die alleine einem NICHTS!

@ bluemchen

Dafür, dass du angeblich nicht weißt, welche Nahrungsmengen deinen Bedürfnissen entsprechen, führst du erstaunlich detailliert die Bestandteile deiner Mini-Mengen auf o.O"

bIlüm6cWhenx:D


asuka

ich weiß nicht mehr über die bedürfnisse meines körpers bescheid, weil ich gerade die magersucht und meine abneigung gegenüber essen besiegt habe(...)

und ich hab gestern einfach noch viel hähnchencordonbleu mit 8 kartoffeln und viel buttergemüse gegessen und danach 6 storck-riesen und eine halbe tafel marzipanschokolade gegessen

bjlüm'cheen:D


uups...

nur einmal gegessen ;-) ;-)

dNeadlvy_siOlence


Früh:

- 1/2 Kaffee

- 1 Käsebrot

Arbeit:

- 0,5l Wasser

Daheim:

- Energy

- 2 Portionen finnische Pastete :-q x:)

Nachmittags:

- zzz zzz

Abends:

- Energy

- 1/4 Milka "Noisette"

l;öwi5n88


@ deadly_silence

was ist denn finnische Pastete? :-)

Früh:

* 1 Vollkornbrötchen mit Magrine und Käse, 1 Apfel und ein Glas Milch

ZM:

* 1 Pick up

Mittag:

* Zuccinipfanne mit Putenfleisch und dazu Eierspätzle :-x 1 Glas O-Saft

Nachmittag:

* 1 Leckermäulchen und Tasse Kakao

Abends:

* 2 Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot mit Magarine und einmal Gemüseaspik und einmal Hähnchenaspik, dazu kleiner Salat mit Kräuterquark

Nachher:

* 1 Obstgarten

d?eadlyC_sQile=ncme


@ löwin88

Das ist Hackfleisch, Spinat, Käse, Champignons, Zwiebeln und Gewürze in Blätterteig.. Total lecker.. :-q

Hiaemog%lobixn


ich weiß nicht mehr über die bedürfnisse meines körpers bescheid, weil ich gerade die magersucht und meine abneigung gegenüber essen besiegt habe

äh...hä?

???

balümc0henx:D


oh gott,tut mir leid,ich schrieb mal wieder völlig konfus...

also, ich habe wahrnehmung für normale essensmengen verloren...

deswegen wusste ich nicht,wie viel ich essen muss um wieder zuzunehmen,aber ich habs jetzt kapiert :)z :)z :)z

besser? |-o

bdlümUche^n:D


*MEINE wahrnehmung >:(

H?a&emHogxlob*in


deswegen wusste ich nicht,wie viel ich essen muss um wieder zuzunehmen,aber ich habs jetzt kapiert

Das war ich durchaus in der lage aus deinem Beitrag herauszuinterpretieren... die Frage ist aber nach wie vor: Wenn du (wie du es ja behauptest) deine MS "besiegen" und wieder ein "gesundes" Körpergefühl zurückerlangen konntest; warum postest du dann Beiträge wie zB diesen:

hat vlt jemand ne ahnung,wie viele kcal das so ca waren?

ich will ein bisschen zunehmen und hab keine ahnung, ob das genug war...?

hier?

Irgendetwas "beißt" sich da... :|N

b,lümche\nx:D


wieso?

ich hab nicht wirklich kalorien gezählt,ich hab nur auf die menge geachtet und wenn ich was wissen wollte,hab ich meine mutter gefragt aber die hält jetzt natürlich auch dicht,sie will ja nicht mehr,dass ich mir was verbiete...

wenn sie sieht,dass ich esse, ist sie glücklich... :-D

klappt aber im moment alles total super :)^

Hzaemo"glJobxin


klappt aber im moment alles total super :)^

jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeede menge obst,

deswegen war ich so voll,dass ich nur 2 scheiben schwarzbrot zum frühstück mit nutella,buko,sirup,honig und hüttenkäse gegessen habe...

gleich gibts noch warmes abendessen...

das war aber trotzdem viel zu wenig...MIST,was mach ich jetzt??!

Yo :)z

bTlümc&heny:xD


jaaaaaaaaaaaaa,das war echt ein problem!!

ich war den ganzen tag dann unterwegs und hatte keine zeit mehr zu essen!!

und hab auch ehrlich gesagt,nicht jehr dran gedacht...

aber ich hab mich dann ja (ungesunderweise) mit schokolade zugestopft...

ach manno,warum musst du immer so ehrlich sein? ]:D

HuaemMoglobxin


Sry, so bin ich nun einmal ;-)

LSunIetta


Also.... der gestrige Tag von mir (hier ist ja soooo viel los ;-D )

Morgen: Müsli mit Trauben, Hüttenkäse, Joghurt und Haferflocken

Mittag: [[http://www.kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/330508/Zucchini-Pesto_mit_Penne_und_Parmesancracker.html Penne mit Zucchinipesto und Parmesancracker]] MEIN Rezept :)z

Nachmittag: 1 Karottenmuffin, 1 Mini-Solero

Abend: 2 Waffeln mit Erdbeeren und Puderzucker

Später: etwa 1/2 Tüte ca. 250g; Family-Packung Schokokekse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH