Was habt Ihr heute so gegessen?

t{ut8ti_furutti

mit meinem abnehmen wills nicht wirklich klappen hänge immer noch auf 67,5 und dauert wohl bis sich mein körper an sport gewöhnt hat

Ich stell mich sporadisch ab und an bei meinen Eltern auf die Waage und da wars trotz Sport und weniger Essen auch mehr, aber die Jeans sitzen an den Beinen wieder besser. ;-)

Lass dich nicht so entmutigen. :)*

a nim:ecXhxan

ich sehe es kommen den tag heute wserde ich morgen eh wieder bereuen wegen den ganzen fressattacken. aber morgen gehe ich ins centre abtrainieren.

was vorlalem glück ist meine mutetr sagt sie zahlen mir die brille. weil die die ich jetzt habe hatte 560 euro insgesamt gekostet. und meine randlose kann ich jetzt vergessen.

naja mein optiker eben komm nachher mit deinen mädels vorbei und wir suchen dir was aus habe da schon ne vorstellung. haben vieles ins chwarz was zu dir apsst. renne grundsätzlich in schwarz/lila rum(gothic/visual key) rum

v3espxa

@ animechan

das ist blöd wegen deinen augen! ich hatte/habe an die 5 dioptrien auf beiden augen, durch meine brille sind sie kontinuierlich jedes halbe jahr um eine halbe bis eine ganze dioptrie schlechter geworden (auch hornhautkrümmung). jetzt, wo ich kontaktlinsen habe, ist es sogar besser geworden. ich würde es mal mit weichen kontaktlinsen versuchen, es gibt inzwischen sogar welche für augen mit hornhautkrümmung (hab sie noch nicht ausprobiert, aber ich versuch sie wahrscheinlich bald mal - nehm weiche linsen, wenn ich schwimmen gehe oder so, hab ansonsten harte).

.

mein esstag bis jetzt:

Frühstück: zwei Scheiben VK-Brot mit Butter, Wurst und Käse, eine Tasse Kaffee mit Milch und Zucker

ZM: ein Actimel Erdbeere

Mittagessen: Bratkartoffeln mit Gurkensoße von Oma x:) dazu Blattsalat und Wasser

Vorhin: Schokokekse mit einem Glas Milch, ein paar Weintrauben

Nachher noch: esse noch den Rest vom Mittagessen :-) und abends mach ich mir ein Müsli mit Joghurt und Früchten und Popcorn mit Kräutersalz :-q

a|nimechvan

@ vespa

bei mir ist wenn ich die anhabe dann sehe ich immer so als wenn luftblasen platzen. und als ich mal mein optiker war der ahtte mir dann auch welche eingesetzt(weiche) war das problem auch

v^esxpa

@ anime

dann stimmt wohl wirklich was mit der netzhaut nicht :-( ich kenne eigentlich niemanden, der weiche und/oder harte kontaktlinsen nicht verträgt, eines von beiden geht eigentlich immer. wenn dein arzt doch in etwa weiß, was mit deinen augen los ist, findet er doch sicher eine möglichkeit, da was zu tun, oder?

a+nimexchan

das problem ich war das erste mal bei dem da ich ja vor zwei ajhren weggezogen bin.und ich denke er hätte schon was gesagt weil ich ja auch gefragt habe.

aber so ne aussage zu kriegen ist schon heftig.

aber wie gesagt werde gleich frustessen machen

v.esmpa

mach das lieber nicht anime. nachher fühlst du dich nur noch mieser, wie beim alkohol. :|N

afn!ixme&chxan

ich mag nicht mehr. :°( wieso ist mein leben so im arsch.

gehe ja morgen abtrainierne

B(ettFyP.age

wenn du dir immer das drauffrisst was du wieder im fitnesscenter abnehmen willst darfst du dich nicht beschweren wenn dein gewicht gleich bleibt.

ich bleib bei meiner meinung, dir fehlt ein richtiger abnehmplan. von oben bis unten durchstrujturiert. und keine wasabinüsse und irgendwelcher japanischer süßkram... mensch anime... nur wiel die packungen bunt sind :-( :(v

nYadja1r2o34

so, heute gegessen:

morgens: 1 apfel und einen kaffee mit milch

abends: gemischter salat mit joghurtdressing und ein kornspitz mit käse und schinken

später vielleicht noch ein bisschen obst oder so. mal sehn.

sport heute: 50 minuten crosstrainer, eine knappe stunde fahrrad

a/nastKasixa79

@ animechan

weil ich ne hornhautverkrümmung habe kann ich nur harte kontaktlinsen tragen.

Das ist so nicht (mehr) richtig! Ich hab ganz starke Hornhautverkrümmung und konnte früher (vor ca. 3 Jahren) auch nur harte tragen. Inzwischen gibt es aber ganz tolle weiche Kontaktlinsen, die Hornhautkrümmung korrigieren. Ich komme mit denen toll zurecht. Es gibt sie zwar (noch) nicht in allzu viel Variationen, d.h. mit Kontaktlinsen sehe ich nicht ganz 100%, aber das ist mir egal, sie sind dafür bequemer als harte.

Sprich doch mal mit deinem Optiker darüber und wenn er sich nicht auskennt, dann wechsle!

RWegeng-troopxfen

frühstück: tasse tee mit milch, scheibe brot mit liptauer, glas orangensaft-buttermilch

mittag: teller grießbrei mit banane, stück schoki

nachmittag: tasse kaffee mit milch, 3 kekse, kleine scheibe brot mit frischkäse

gerade eben: ein müsliriegel

abendessen: gehen noch wo hin, sehen was es da gibt. was warmes mit gemüse wäre schön.

bin den ganzen tag im flur rumgekrochen, fliesen verfugen. jetzt bin ich total fertig (körperlich) und hab ganz großen hunger.

wenn ich mir vorstelle, ich dürfte jetzt nichts essen :|N ist so doch viel viel besser :)z

Mfexxö

@ nadja:

na wie gehts dir? Etas besser? Heute hattest du ja keine FA! Super :)^ :)^ :)^ :°_

@ ani & maedelchen:

Super, daaaanke ;-D

Mein Tag heute:

Morgens: 2 VK-Brötchen mit Frischkäse/Marmalade

Vormittags: 1 Corny Karamell

Mittags: 1 Breze + 1 Apfel

Nachmittags: 1 Kitkat

Abends: 1 Teller Schokoladen-Pudding

Später: 2 Rippen Nougatschoki + Quark mit einer Banane, 1/2 Apfel, Zimt und einer Handvoll Rosinen

asnimelcxhan

@ nadja

ja habe vorhin mit ihr geredet sie meinte es gäbe so monats linsen für 25 euro wo ich erst einmal testen kann ob ich mit denen klar komme. meine neue brille 544 euro seufz

@ mexö

wasabi nüsse ist herzhaft nichts süßes. waren eben beim chinesen hühnerbrust mit broccoli und knobi(leider fettig) und 3 gebackene bananen von sam geklaut. ja mitlerweile gehts einiger maßen mit obst essen. und ich esse ja sonst nicht soviel vorgestern waren es 67,2 auf der waage^^

a*nRimecxhan

sorry mit optiker meinte ich eigentlich @anastasia^^

und süßes esse ich so selten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH