Was habt Ihr heute so gegessen?

dDeadSly_s@ilencxe


Früh:

- paar Schlucke Kaffee

- 4 VK-Toasts zwei mit Geflügelsalami, zwei mit Marmelade

Arbeit:

- 0,5l Energy

- paar Schlucke Wasser

Daheim:

- Wasser

- Energy

- 1 Döner

Abends:

- Viiiiiele kernlose Weintrauben x:)

- 1/4 Ritter Sport "Mandel" :-q

RuubWy90


@ deadly_silence

Wieso isst du über den Tag nicht mehr? Zum Beispiel auf der Arbeit?

Sorry, wenn du das schonmal geschrieben hast, habe nicht den gesamten Thread gelesenn.

dCeadlyH_sviZl|ence


Möchte auf Arbeit nichts essen. Find das 1. nicht gerade sehr hygienisch und 2. fühle ich mich beim Essen im Beisein von anderen unwohl. Morgen werd ich allerdings nicht drum herum kommen.

sWilverymixke


Möchte auf Arbeit nichts essen. Find das 1. nicht gerade sehr hygienisch

in solch einem Fall hilft nur die gute, alte Klappstulle aus dem eigenen Plastic-Food-Container!

nKadjYadiPee,rste


gestern:

frühstück: viel müsli + topfen & obst, 2 milchkaffee

mittag: erdäpfelpüree + gemüse-rahm-sauce

abend: schinkenbrote 2 große scheiben bergsteigerbrot mit frischkäse, schinken, ketchup, 2 tomaten,, obst 1 riesen-apfel, 2 nektarinen, weintrauben, viele zwetschgen

zm: 1/2 p. topfen + honig & rosinen

heute:

frühstück: viel müsli + topfen & obst, milchkaffee

mittag: schinkenbrote 2 große scheiben bergsteigerbrot mit frischkäse, schinken, ketchup, dazu paar salz-cracker,, milchkaffee

abend: schön fetter käse-bagel, viel kekse ich glaub ca. 5-6 cookies oder so und ebensoviele schoko-leibnitz

zm: topfen/joghurt/honig, weintrauben

pfebbxy


Morgen: VK-Semmel mit Putenschinken, Tomatensalat mit Joghurtdressing

Mittag: Paar Landjäger mit 2 Semmeln, 1/2 Gurke, 2 Tomaten

Abend: Schaschlik mit Reis

später: Obstsalat, Eis

dKesadly0_si0lencxe


in solch einem Fall hilft nur die gute, alte Klappstulle aus dem eigenen Plastic-Food-Container!

Das ändert auch nichts daran, dass ich diese in meiner Dienstkleidung verzehren würde.. :-X

s*ilv^ermixke


Es gibt sicher Wasser und Seife, dann nimmste das Brot in die saubere Hand und kannst problemlos davon abbeissen

l%öwinx88


Gestern:

Früh:

* 250gr Joghurt 1,5% mit 1 geschnittenen Apfel+ 1 Nektarine, 1EL Rosinen, 2 EL Nüsse und ein Glas O-Saft

ZM:

* 1 Banane

Mittag:

* Kohlrabiegemüse mit Kartoffeln und Putensteak

Nachmittag:

* 2 Kugeln Vanilieeis :p> und Milchkaffee

Abend:

* 2 Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot(sowas von lecker :-q )mit Magerrine und 200gr Körniger Frischkäse, dazu Tomate und Gurke, 1 Glas Milch

Snack:

* 1 Leckermäulchen

tcutt-i_f~ruttxi


Es gibt sicher Wasser und Seife, dann nimmste das Brot in die saubere Hand und kannst problemlos davon abbeissen

Das ändert doch nichts daran, dass sie immer noch ihre Arbeitskleidung trägt! ;-) Kann mir gut vorstellen, dass man da in manchen Berufen ein Kopfproblem haben kann...

suilvcermikxe


Aber die Kleidung dient doch nicht als Essgerät!

dgeadly_1silenxce


Früh:

- 1/4 Kaffee

- 1 Weizen-Toastbrötchen mit Gouda

Arbeit:

- 0,5l Wasser

- 1 Schinken-Baguette ??mit Salat und Co. ??? ?

Daheim:

- 1 kleine Salami-Pizza

- 1 Cheeseburger

Abends:

- Viele, viele kernlose Weintrauben x:)

p@ebbxy


Morgen: Salamisemmel, VK-Semmel mit Frischkäse und Gurke, 1 Tomate

Mittag: Quark mit Mandarinen, Stück Wassermelone, Erdbeeren

Abend: Schinken-Spargel-Röllchen

später: Cracker

müde zzz

leöwinx88


Früh:

* 250gr Quark mit Erdbeeren und 1 EL Nüsse, 1 Glas O-Saft

ZM:

* 1 Müller Milchreis Vanille :-x

Mittag:

* Apfelmus und 2 Kartoffelpuffer und 1 Glas Apfelsaft

Nachmittag:

* 1 Stk Marmorkuchen und 1 Apfel

Abends:

* 2 Scheiben Schwarzbrot mit Magarine+ Tomate und Morzarella drauf, 1 Glas Milch

Snack:

* 1 Pfirsich Johurt 250gr 1,8%

HNaem3oglobxin


Das ändert auch nichts daran, dass ich diese in meiner Dienstkleidung verzehren würde..

;-D - Klasse Ausrede ;-)

... darf ich jetzt auch "nichts mehr essen", weil ich im Dienst komplett gekleidet agiere?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH