Was habt Ihr heute so gegessen?

d4ead[ly@_siflenxce


Gestern kamen noch drei Gläser Rotwein und ein Gläschen trockener, roter Sekt dazu.

Noch später dann ne kleine Portion Nudeln mit Tomaten und Käse..

A9ichxa


F: 4 Mini-Knäcker, Apfel, Quark

Zw: Grapefruit, 1 Stk. Tomatenbrot

M: Bouillon mit Croutons, Tomate, Randen- und Gurkensalat

Zw: Nektarine

A: Chips, 1 Stk. Brot

Später: 2 Stk. Citronencake, 1 Stk. Tirolercake, 1 Brownie, 2 Tobleronepraline

??? ?konnte mich wieder einmal mit Süssem nicht bremsen - zum heulen ??? ?

Heute:

F: 2 Scheiben Brot, 1 Tobleronepraline

Zw: Apfel, 1 Stk. Brot

M: Salat (viel Grüner, ganz wenig Chinesischer & Thunfisch), Aprikose

sfilvYermxike


konnte mich wieder einmal mit Süssem nicht bremsen - zum heulen

Der Körper holt sich das was man versucht Ihn den Rest des Tages nicht zu geben dann eben am Abend!

R\uby9x0


Plant ihr eure Tage eigentlich vor, oder esst ihr nach Lust und Laune?

Ich habe das Problem,dass ich mich generell mit dem Essen schwer tue, gleichzeit auch noch total ideenlos bin, was die Mahlzeiten angeht und meistens meine Lebensmittel habe, die ich immer unterschiedlich kombiniere...

Das wird aber auf die Dauer auch recht eintönig und das Essen ist einfach nur noch langweilig...

s2ilveNrmikxe


@ Ruby

Meist kommt das auf den Tisch worauf man gerade Lust hat bzw. was eben so da ist.

So als kleine Hilfestellung bezüglich abwechslungsreich lannst Du ja einfach mal ein wenig in diesem Faden Blättern

l\öwinx88


Daaaanke für die lieben Tipps bzgl. meiner Übelkeit @:)

Mir gehts schon viel besser. Wer weiß was das war ??? ":/

Heute

Früh:

* 1 Körnerbrötchen mit Magrine und Marmelade, 1 Tee mit Zucker, 1 Becher(150gr)Naturjoghurt 3,5%

ZM:

* 1 Banane, 1/2 Semmel mit Magrine und Muttis selbstgemachter Marmelade :-x

Mittag:

* Kartoffeln mit Möhren/Erbsengemüse

Nachmittag:

* 1 Stk Streuselkuchen und Kakao

Abends geplant:

* 1 Körnerbrötchen mit Frischkäse und dazu ein groooßes Stück Putenbrust x:) , 1 Glas Milch

Snack:

* handvoll Nüsse,

brlüm-chen>:D


heute:

frühstück:

1 mehrkornbrötchen mit buko,nusspli, quark und pflaumenmus

zm: 1 kg (!!!) weintrauben

mittag:

1 großes,weißes wurzelbrötchen mit tzaziki-quark ( :)^ ), buko und putenbrust

L'unetxta


blümchen:D

Du solltest die Weintrauben einmal durch Schoki ersetzen ;-D ;-) @:)

bQlümcLhen:xD


@ lunetta

:D:D das würde ich auch machen,wenn sie mir so gut schmecken würde wie die weintrauben!!

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe weintrauben !! meine mutter ist allerdings nicht so glücklich darüberm,da sie vom kaufen nicht mehr wegkommt :-D :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

ansonsten heute noch gegessen:

viele tomaten,mähren,gurken,

ganz viel hühner-nudelsuppe,

1 magnum mandel

H{ae|mXoglBobixn


heute:

frühstück:

1 mehrkornbrötchen mit buko,nusspli, quark und pflaumenmus

zm: 1 kg (!!!) weintrauben

mittag:

1 großes,weißes wurzelbrötchen mit tzaziki-quark ( :)^ ), buko und putenbrust

viele tomaten,mähren,gurken,

ganz viel hühner-nudelsuppe,

1 magnum mandel

Deine Ignoranz ist sagenhaft...

...wie war das noch gleich...

ach ja:

ich will ein bisschen zunehmen und hab keine ahnung, ob das genug war...?

d"ead"ly_3silxence


Gestern.

Früh:

- 2 Tassen Apfeltee

- 2 Brote mit Käse und Schinken

Mittags:

- Wasser

- 2 Cheeseburger

Nachmittags:

- Wasser/Orangensaft

Abends:

- Wasser

- 1 Teller Reis mit irgendeinem italienischen Pilz-Gemüse..

lYöwiPnx88


@ Haemoglobin

Versteh ich auch nicht :|N Ich sag zwar immer "Leben und leben lassen", aber das ist Irrsinn. Manchmal glaube ich es handelt sich anstatt eines "gesunden Threads" um den einen "Wer hat am wenigsten gegessen?-Thread"! ":/

Heute:

Früh:

* 1 Körnerbrötchen mit Magrine und Marmelade, 1 Apfel und Glas O-Saft

ZM:

* 1 Müller mit der Ecke(Banane & Krisp)

Mittag:

* Kartoffelbrei mit Zwiebeln und 1/2 Geflügelbratwurst, 1 Glas Milch

geplant:

Nachmittag:

* 1 Stk Kuchen-> Muddl hat vorhin Apfelkuchen selber gebacken |-o :-q , 1 warme Milch mit Honig

Abends:

* 2 Scheiben Vollkorndinkelbrot mit Magrine + 200gr Körniger Frsichkäse und Tomaten/Gurke drauf,

Snack:

* ca. 250gr Quark mit etwas Marmelade

lZill_i09


Früh: 1 Laugenstange

Mittag: Reis mit Rinderhaschee

ZM: 3 kleine Balistos

Abends: ich denke Obst bin sooo satt vom Mittagessen

Awicha


F: 100 gr. Quark, 1 Stk. Brot

ZM: Apfel, einige Tomätchen

M: Salatschüssel (Grüner, Mais, Randen, Tomaten), 1 Stk. Leerdamer, 1 Tobleronepraline

ZM: Karotte, Grapefruit

A (voraussichtlich): ca. 1/2 Bratwurst vom Grill, etwas Salat und später vielleicht noch ein Yoghurt

seil4vermixke


Damit der Faden nicht ganz so traurig ausschaut:

Mittwoch

Früh:

1 Teller "gepuffte Weizenkost" leider mit dieser furchtbar wässrigen 1,5% Milch, hatte eben keine gescheite da

1 Birne

Mittag:

2 Hühnchenbrustfilets "Tandoori" mit Blumenkohl und Reis

Kaffee:

1 Stückchen Rharbarber-Pudding-Kuchen

Abend 1:

2 Roggenmischbrotscheiben mit Heringsfilet in Senfcreme

1 kl. Portion Gurkensalat

Abend 2:

1 Schälchen Reis mit Ketchup

1 Naturjoghurt mit Breschtlinggsälz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH