Was habt Ihr heute so gegessen?

sHiOlver&mike


irgendwie hab ich heute nur hunger

groß und stark eben!

M:iss_xT


Gestern

F: 1,5 Scheiben Karottenbrot mit Butter & Ribiselmarmelade

M: Rindsgulasch mit Kornspitz

A: Mozarella grande mit vielen Tomaten & Basilikum, Sonnenblumenkerne, Essig&Öl

1/2 Tafel Schoki

+ Sport

M_is&s9_T


aja und abends kam noch 1/2 Laugengebäck dazu

lXöCwin8x8


später: 1 honig(oder zucker-?)melone

Eine ganze? Die eiförmigen gelben?

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Gelbe_Kanarische]]

Guuuuuuuuuut, ich ess da nämlich auch locker eine ganze von :=o ;-D x:)

G{l"amIoucrm-aus


Gestern

Morgens: 1 Sch. Brot mit Putenbraten; viel Murci al vino (Ziegenkäse mit Rotwein)

Vormittags: 1 Mohnschnecke

Mittags: 1 Teller Zaubersuppe (mit Zuckerschoten, Ingwer und Nudeln); 3 Hände Gummi-Fledermäuse; 1/2 dünner Salamiwurm

Abends: 1/2 Sch. Brot mit Delikatessaufstrich; andere Hälfte mit gescheibtem Camembert

Ajutumn< RAhythm


Eine ganze? Die eiförmigen gelben?

ne, [[http://www.google.at/images?hl=de&rlz=1G1GGLQ_DEAT390&=&q=cantaloupe&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi so eine]] habe ich gegessen (und ja, die ganze ;-D)

lmöwinx88


Früh:

* 1 1/2 Körnerbrötchen mit Magrine+Marmelade+Kräuterfrischkäse,1 Apfel, 1Kaffee mit Milch

ZM:

* 1/2 Honigmelone(die grooooßen x:) ;-D )

Mittag:

* 1 Teller Chinapfanne und 1 Glas Milch 1,5%

Nachmittag:

* 1 Schale Kornflakes mit Milch ( Whiteflakes)

Abends:

* 2 Scheiben Bauernbrot mit Magrine+Schinken+Frischkäse, dazu Gurke und 1 BananenJoghurt 1,8% 250gr

Snack: heut gehts auf den Rummel :)z

* ich nehme an 1 Schokoapel(apfel mit weißer schoko), dann gebranntene Mandeln und und und ;-D :p> |-o x:)

pPeace4.andi


morgens: 1 Scheibe Brot mit Käse, 1 Scheibe Brot mit Butter

mittags: 1 Schüssel Cornflakes mit Vollmilch

zwischendurch: 1 Birne, 1/2 Tafel Schokolade

abends: Spaghetti.. und sonst mal gucken.

d#eadlyZ_silevncxe


Früh:

- 1/4 Kaffee

- 2 VK-Toasts mit Käse

Arbeit:

- 0,7l Wasser

- 2 Bonbons

Daheim:

- 0,5l Spezi

- 1 Scheibe Leberkäs mit Spiegelei, Stampf und Gurkensalat x:) :-q

Zwischendurch:

- 1/4 Tafel Schokolade Milka "Kuhflecken"

Abends:

- Vermutlich nen Brot..

dmeaYdlyA_sileence


Okey, kein Brot mehr.. Bin irgendwie so voll.. Bzw. mein Magen.. Und wenn ich nur an Essen denke, wird mir schlecht. Hab mich gerade gezwungen, 200ml Erdbeer-Joghurt zu essen. Das wars dann.

M.arewexn88


@ löwin

hast du meine PN bekommen?

pWebFby


Morgen: 2 Schoko-Oblaten, Semmel mit Brie, 2 Tomaten

Mittag: Müsli mit Milch, Zwetschgen

Abend: 2 (selbstgemachte) Chickenburger :-q :-q, Salat

später: 2 Weicheier

f/iloux1


@ Löwin

Dafür gabs heute viel zu viel Süßkram und ungesundes... %-|

Fr: großes Stück Brie, 1 Apfel, Glas O-Saft

dann zwischen 16 und 18 Uhr: 1 Teller Gemüsesuppe mit 1 Saitenwürstchen, 1 gr. Scheibe Brot mit dick Butter und Nutella, 1 Rippe Schokolade, handvoll Nüsse, 3 Rafaello, Schälchen Quark mit Obst, 3 Tl Erdnussbutter, 3 Möhren, dicke Scheibe Käse, handvoll Salzstangen

sFilv,erimikxe


Dafür gabs heute viel zu viel Süßkram und ungesundes...

und vorallem nichts zwischen Früh und Abend!

@ All

Dienstag

Früh:

3 Sandwichscheiben mit Butter und Breschtlinggsälz

Mittag:

1 Teller Nudel-Riesenmöhren-Wienerle-Pfanne

Kaffee:

1 Stückchen Apfelkuchen

Abend 1:

1/4 Backblech Pizza Salami-Schinken-Champignon

Abend 2:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Hinternschinken

Mittwoch

Früh:

1 Brötchen mit Butter und Hinternschinken

1 Brötchen mit Butter und Salami

Mittag:

1 Teller Spätzle-Brokkoli-Champignon-Schwein-Pfanne

Kaffee:

2 Scheibchen Ösi-Hupf

Abend 1:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Salami

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Schinken-Meerrettich-Aspik-Aufschnitt

Abend 2:

1 Brötchen mit Erdnussbutter

lhöwin8x8


Snack: heut gehts auf den Rummel :)z

* ich nehme an 1 Schokoapel(apfel mit weißer schoko), dann gebranntene Mandeln und und und ;-D :p> |-o x:)

Also dazu kam gestern auf dem Rummel :=o :p>

* 2 Gläser Erdbeerbowle inklusive Erdbeeren :-) (eine mit Schuss-hat meine Freundin doch echt einfach reinmischen lassen :-o ]:D :)_ )

* 1 Crepé mit Kinderschoko drinnen x:) |-o

* 1 Konfektschlange(1m langes Teil :-p :p> )

Naaaaaaaa das muss auch mal sein, nicht ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH