Was habt Ihr heute so gegessen?

lRilLlix09


gestern:

früh: 1 Laugenstange, 1 Apfel

Mittag: 1 Kürbiskernbrötchen mit Käse

Abend: Steak mit Nudeln und lecker Champignonsoße

heute:

früh: 1 Laugenstange, 1 Apfel

Mittag: Blumenkohlkäsemedallions mit Soße +Fleisch

Abend: ?! weiß noch nicht

A+ichxa


Gestern:

F: Brötchen

ZW: Apfel, 1 Stk. Brot

M: Tomate, Salat, Ebly

ZW: Essig-Gemüsesticks, etwas Nussgipfel

A: Yoghurt, Apfel

Heute:

F: Brötchen, Apfel, ca. 2 cm. von Schinken-Meter-Sandwich

M: Tomaten-Gurken- und Schnittsalat + Brötchen, Blumenkohl, 1/2 Stk. Braten, ca. 2 EL Kartoffelgratin

ZW: viiele Heidelbeeren

A: Wein und wohl einige Chips

i<chwaprsnixcht


Gestern:

Frühstück: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse&Marmelade,Etwas Müsli mit Milch

Mittag: 1 Teller Vollkorn Nudeln mit Buttergemüse&Soße, Tomate-Mozarella Salat

ZM: Schokocappuccino

Abend: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse&Marmelade bzw. Käse, 1 Apfel

Später: 1 Scheibe Weißes Sandwichtoas mit Frischkäse&Marmelade, 2 Tomaten

Heute:

Frühstück: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Firschkäse&Marmelade bzw. Pute, Halber Apfel

Mittag: Rest von Gestern -> Vollkornnudeln mit Buttergemüse&Soße , Tomate-Mozarella Salat

Grade: 2 Löffel Nutella ;-)

Abend: Mal sehen

d^eaNdly_s5ilence


Fresstag.. :=o

Früh:

- 1/2 Kaffee

- 2 VK-Toasts mit Käse

Arbeit:

- 0,7l Apfelschorle

- 3 Schogetten

Daheim:

- 330ml Energy

- 4 (!) gebackene Camembert mit Toast

Jetzt eben noch ein Stück Obstkuchen vom Bäcker.. Wie der stopft..-.-

Später nur noch Wasser. Weil fahr gleich Auto umtauschen und dann ins Bett.. 10h Schlaf sind seeehr verlockend! ]:D

pLehace.anxdi


morgens: 1 Nektarine, 1 Banane, 3 Karotten

mittags: 6 Scheiben Brot mit Nutella... :=o ;-D

Zum Glück ist der/die/das Nutella jetzt leer. ;-D

_>Ki,ra_


@ löwin

Du sagt die ganze zeit im anderen Thread, wir wollen hier mal schauen kommen. ich muss sagen, du machst mir ganz schön Mut. hihihihi

:p>

ssilKverxmike


Fresstag..

dEeaZdly_1silencxe


Vier Camembert sind ja wohl etwas übertrieben.. Dazu noch Toast.. xD Voll die Kalorienbomben.. Naja, was solls. Wenigstens bin ich pappsatt..^^ Und jetzt gehts ab in die Heia..

l[öw/in8x8


Heute

Früh:

* 1 Schale Schokomüsli mit Milch+2EL Nüsse+2EL Rosinen+2EL Dinkelflocken, 1 O-Saft,

ZM:

* 1 Apfel und ein Kaffee mit Milch

Mittag:(wurde von meiner Schwester zum Chinesen eingeladen :)z )

* Reis mit Currysoße und gebratenen Gemüse und gebratenen Tofu(geeeil!) x:), 1 Glas Kirschsaft dazu

Nachmittag:

* 1 Brötchen mit Nutella und eine warmer Kakao |-o

Abends:

* 2 Scheiben Schwarzbrot mit Magrine und Schinken/Käse, dazu Gurke, 1 Glas Milch 1,5%

Snack wird:

* 250gr KiwiApfelJoghurt 1,8% , 1 handvoll Haselnüsse(Eigenanbau :)z )

lYöwhinx88


Fresstag..

:)^ 8-)

_iK$ira_


Also bei mir wars heute:

F: 3 Scheiben Brot mit Frischkäse und Putenaufschnitt

ZM: Melone mit Vollkorncrackern

M:Fisch mit Bratkartoffeln und Spinat, Dessert war Mousse au chocolat

ZM: 1 Smoothie, 3 Butterkekse, eine Portion Kellogs Frosties mit Joghurt

A: Schalenkartoffel mit Putenbrust, Quark und Gurkensalat, danach Tee mit 2 Keksen

Jetzt: Apfel und Cini-Minis ohne Milch

Später: 1 Joghurt und ne Scheibe Brot

...doch löwin88 werde ich nie übertreffen :-p

l;öwin(8x8


...doch löwin88 werde ich nie übertreffen :-p

Gar nicht wahr :-p Dein Plan ist besser :=o Meiner doch irgendwie immer so geplant ":/ Aber ich wohne allein und irgendwie brauch ich diese Sicherheit. Also plan ich schon beim Einkaufen. Aber trotzdem bin ich zufrieden :)z

_DK=irDax_


Süsse, du bist nicht alleine da, die plant... ich plane auch. :) aber so gehts mir einfach besser und ich habe dann mehr sicherheit... ":/ hmm komisch aber so ist's. :)

lsöwixn88


Na genau und deswegen gehen wir ja trotzdem spontan essen oder so. Wie gestern bei mir aufn Rummel und heute beim Chinese :)z Ich hätte nur mal Lust auf was gaaaaaaanz Neues. Ich bin eine "Morgenesser" ;-D Ich bräuchte mal nen Tipp für früh. Anstelle von Müsli mit Joghurt/o.Milch oder Brötchen. Was könnte man denn noch essen? ??? Ich hab auch immer voll Hunger früh, sonst nicht so arg über den Tag :=o :-) :)D

l(iverl25I6


haha heute gabs Leckeres :

Morgens wie immer müsli mit milch

in der schule esse ich immer so 4-5 brote habe immer lange unterricht

heute aber nicht (hatten klassentag , den wir mit bowlen verbracht haben)

vormittags den ersten biss in mein putenbrustbrot und viele apfelschnitzen

halben liter getrunken

dann gegen 1 pizza davilo oder wie das eben heißt xD und ne cola light

nächsten halben liter weg

abends um halb 8 nen teller mit wassermelonenschnitzen + käsebrot+ei+ haselnusspudding

einen weingummi weggenascht und eben ne pulle wasser ( oh gut ich sollte jetzt noch mehr trinken denn 2-3 l müssen sein )XD

jetzt hätte ich aber wieder appetit bei diesem thread XD

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH