Was habt Ihr heute so gegessen?

sftergnsceheixn


Morgens : Haselnuß Cappu

Mittag : Kelloggs Special red fruits mit Milch und Cranberrys extra drin

ZM : Galia Melone

Abends : Pfifferling Creme Süppchen

Fisch mit Gemüse und Soße Bernaise und frittierte Kartoffelschnitzchen

gebackene frische Ananas

einmal im Jahr darf ich ohne schlechtes Gewissen ;-D

D4ie@_Csorxi


Mal mein Tag heute. Hab auf einer Seite extreme Zahnschmerzen, musste aber wegen meiner Mum gezwungenermaßen normal essen %-| :°( (tat weh)

Schule: ein Vollkorn-Brötchen mit Kräuter-Frischkäse, ein paar Cocktail-Tomaten, eine Nektarine und viele kernlose Weintrauben

Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot mit Margarine und eine Schale Tomaten-Gurken-Salat mit Essig-Öl-Dressing und Kerne-Mix

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback und ein Obstsalat (ein Apfel, eine große Birne, Becher milder Joghurt) mit Mandeln und Walnusskernen

Ab hier wurde es ganz schlimm. War dann auch nicht mehr soviel...

Abend: Portion Provenzialisches Backofengemüse mit viel Streukäse

Spät: ein wunderbar kühler Vanille-Joghurt (250g)

Mgare_exn88


@ Die_Cori

hey ich habe schon offters jetzt gelesen das du nüsse und so am tag isst

habe gestern das erste mal seit 4 jahren oder so auch wieder welche gegessen so ca. 30-40g hatte magenschmerzen heute morgen und 700g mehr auf der waage kann das mal sein von nüssen?

aCnime5chaxn


@ mareen

nüsse haben sehr viel fett zwar gesundes fett aber eben fett also nüsse nur in maßen und nicht massen futetrn^^

a>nimeJcharn


so heute zusammenfassend

2 scheiben vllk brot mit tartex

1/2 kitkat crunchy weiß

1/2 tüte wasabi nüsse

beim chinesen 1 tomatensuppe,hühnerbrust mit brokkoli und knobi,3 gebackene bananen

jetzt ne schale joghurt mit honig,bananen,trauebn und galia melone

*rMis6s2y*0


ich saß heute nur im auto :-/

FS: große Schale Himbeeren-Matsch ;-), 1/2 Joghurt mit Vollkornmüsli

ME: ausgefallen

ZM: 1/2 Tafel Ritter Sport Joghurt

AE: Speisequark mit Marmelade (ca. 50 g), 1 Nektarine

zwischendurch bisl Brie/Parmesan und handvoll Mandeln

hmm werde einfach nicht müde...

S`choc~kyc-S+choEkie


Gestern Abend kam noch hinzu:

1 Schüssel Cornflakes

1 Brötchen mit Käse und Schinkenwurst

2 Hände voll Chips

6 Yoguretten :=o :=o

1. Frühstück

1 kleine Schüssel Cornflakes mit Milch

a2niHmeAchan


scheibe vllk brot mit tartex

und jetzt fahre ich ins fitness centre freu.

muss sagen dafür das ich gestern soviel gefuttert habe wiege ich imemr noch 67,5 ^^ schwein gehabt

R=egAent-tro pfxen


mareen/animechan: 30-40 g sind aber nicht so viel. außerdem will mareen ja noch zunehmen, warum sollte sie da weniger essen? bauchschmerzen, denk ich mal, könnten schon daher kommen, wenn du etwas isst, was du nicht mehr gewohnt bist. die zunahme? nein, glaub ich nicht. 700g von 30-40g nüssen zunehmen, wie soll das funktionieren ???

zunahme von einem tag auf den nächsten ist fast immer eine schwankung/wasser, weil das so schnell nicht geht.

HjaemogElobixn


Der Körper verwertet ja auch nicht jeden tag gleich - Zunahmen sind deshalb ja auch NICHT 100%ig berechenbar

Mgexö


Bei mir gabs bis jetzt:

Morgens: 2 VK-Brötchen mit Frischkäse/Marmalade

Mittags: Eine große Portion gebratenes Gemüse ( 2 Karotten, 1 Paprika, 2 Tomaten + 1 EL Öl, Zitronensaft, Gewürze, Salz/Pfeffer) und 2 Sch. Roggenmischbrot mit Frischkäse+Lachsschinken

A7myL1E987


1 Baguette gefüllt mit Schinken und Käse

1 Pizzaweckal

1 Kornspitz mit Käse

*!Misxsy*0


FS: 1/2 Joghurt, ca. 4 EL Vollkornmüsli, ca. 3 EL Marmelade + Stückchen Brie/Parmesan

ich wüsste mal gern, wieso ich in letzter Zeit soviel Hunger hab...ich bewege mich so gut wie gar nich, aber nach dem FS könnte ich direkt wieder was essen... :-/

Beett|y9Page


missy du hast hunger weil du kaum wat isst herzchen ;-D

4 schb.vk-toast (also 2 vktoastbrötchen x))

mit frischkäse und 1 davon mit tomate

roter tee

jetzt irgendwie mittagessen... @:)

*yMissyx*0


hmm früher war ich aber davon locker satt, zumindest für 2-3 std...naja egal, such ich mir gleich noch was :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH