Was habt Ihr heute so gegessen?

s,ilnveramike

jetzt hätte ich aber wieder appetit bei diesem thread

dann war es möglicherweise doch wenig?

lJiveGr256

empfindest du es den als wenig, was ich heute gegessen habe?

also was reinpassen würde auf jeden fall noch. passt oft noch was rein =)

_pKir/a#_

wenn noch was reinpasst, dann iss noch oder trink noch was^^

Ich hab jz auch no n'Joghurt, eine Scheibe Brot und eine Salz-Butter Stange gegessen...

Und ausserdem ist doch jeder Tag anderst. Mal weniger, mal mehr!

s0u nny}_8v4

Früh: Toast, Cappuccino

Mittag: Brot, Radieschen, Gipfelstürmer

später: Nutellabrot und Latte

Abend: Pesto

pleacge.a&ndxi

@ sunny_84:

Du isst zum Abend nur Soße? ":/

s ilvermxike

@ sunny

isst Du grundsätzlich je ein Stück der aufgezählten Sachen und wie soll man es deuten ???

seunny<_84

Nee, ich ess mehr von den Dingen. Also zwei Toast, mittags 2 Brote... Und zu Pesto natürlich Nudeln (diese Röhrennudeln) Sollte zukünftig wohl konkreter werden :=o

Heute wars wenig, hab mich den ganzen Tag zwischen Tür und Angel bewegt. Werd jetzt noch den Kühlschrank nach etwas essbarem durchsuchen, hab noch Hunger (was ja heute wohl kein Wunder ist :=o )

A)utpumn MRhytXhm

frühstück: naturjoghurt + obst ca. 1/4 l joghurt, 1/2 melone, 1-2 hand voll zwetschken, honig,, milchkaffee

mittag: schinken/käse-kornspitz, cappuccino

abend: 3 wurstbrote & 2 tomaten, ein keks

später: 1/2 zuckermelone, zwetschken, 1 banane

suiBlveNrUmqikxe

Donnerstag

Früh:

1 Croissant mit Butter und Schinkenwurst

1 Croissant mit Kräuerfrischkäse

Mittag:

1 Teller Ravioli

1 Naturjoghurt mit Brechtlinggsälz

Kaffee:

1 Scheibchen Ösi-Hupf

Abend 1:

1 Käselaugenstange

Abend 2:

1 McRib

1 Chessburger

1 kl. Pommes

H^aemWoglo~bin

Fresstag.. :=o

Später nur noch Wasser

como siempre...

wo steckt denn eigentlich das stalkerli...soviel arbeit hier und keiner "kümmert" sich darum ;-D

dzeadlyp_silGenc*e

zzz Langsam nervts.. %-|

l4illix09

gestern kam dann noch 1 Butinscheneis dazu :-q und eine "ganze" Honigmelone ;-D :-q

Heute:

früh: 1 Laugenstange

Mittag: 1 Kürbiskernbrötchen mit Käse

Zwischendurch: Obst

Abends: Fischstäbchen mit Nudeln und Spinat und zum Nachtisch bestimmt wieder ein Butinschen

lqöwJin8x8

@ _Kira_

Salz-Butter Stange gegessen...

Ist das eine Art Brezel und du hast Butter mit Salz drauf :=o ;-D Hihi, ich erwarte Erklärung. Man lernt ja schließlich nie aus :-)

_nKi'rax_

Nein, ehrlichgesagtm weiss ich gar nicht, wie man den Dingern richtig sagt. Aber die sind so spiralförmig und es gibt sie in 3 verschiedenen Sorten: 1. so ''salzbutterig'' 2. so ''käsesalzig'' 3. neutral nur salzig. hahahaha

Weiss nicht, die gibt es auch bei Aldi. ^^

_AKirxa_

@ löwin88

Zu deiner Frage, wegen dem Frühstück.

Und wenn du dir mal so etwas in der Art, wie Porridge machst. Du kochst Haferflocken in Milch oder Wassere auf und machst dann Milch hinzu und kannst auch Honig noch hinzugeben und dann Früchte oder so was... die Haferflocken sind dann einfach wie aufgequillt (oder wie man das schreibt) xD

Ich wollte das schon immer mal probieren, aber bin nochnie dazu gekommen. Kennt das vielleicht jemand von euch?

Ich liebe eben jetzt auch Frühstücken. Kann ohne das gar nicht mehr. Frühe ass ich selten was zum Frühstück, oder eben nur Cornflakes mit Milch oder so... aber nie was anständiges!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH