Was habt Ihr heute so gegessen?

l'öwinnx88


Also Porrige ist schon lecker :)z x:) Das könnte ich mal wieder machen. Vielleicht morgen. Mal schauen. Ich freu mich eigentlich immer sehr aufs Frühstück. Gerade am WE, wenn ich zusammen mit Freunden frühstücke und wir dabei stundenlang erzählen :)_

t0uttir_frxutti


@ _Kira_

Nein, ehrlichgesagtm weiss ich gar nicht, wie man den Dingern richtig sagt. Aber die sind so spiralförmig und es gibt sie in 3 verschiedenen Sorten: 1. so ''salzbutterig'' 2. so ''käsesalzig'' 3. neutral nur salzig. hahahaha

Weiss nicht, die gibt es auch bei Aldi. ^^

Du meinst diese "Twisted-Sticks"?!

_QKiCrxa_


Ich meinte eher solche:

[[http://www.leshop.ch/images/ProductsBig/7610216125935.JPG]]

In der Schweiz sagen wir denen Flûtes... weiss nicht, wie die bei euch heissen. :)

l[öwin8x8


Ahaaaaa jetzt weiß ich was gemeint ist ;-D Die esse ich gern mit Sesam und Salz :)z

t8uttix_frzutti


@ _Kira_

Hier (AT) heißen die Twisted Sticks – je nach Marke wohl auch anders. *:)

_uKixra_


ACH SOOOO. Bei uns sind twisted sticks, hundeleckerli. darum ich musste so lachen, als du das geschrieben hast :P

aber eben diese Flûtes, die sind super lecker, die dinger. :)

WaaLterfxly


Ich esse öfters Porridge, finde es sehr lecker und es hält unglaublich lange satt (praktisch, wenn man einen langen Tag vor sich hat).

Ich koche es mit Wasser und Milch und serviere das fertige Porridge dann in Milch. Es ist nicht schleimig, wie viele Leute sich das vorstellen, sondern eher fest: [[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c9/Porridge.jpg So!]] :)^

_NKirax_


@ waterfly

Kannst du mir sagen, wie es gemacht wird? und isst du nur das, oder machst auch ahornsirup, oder honig oder früchte noch rein? oder sonst was geschmackhaftes :P

Wtatedrflxy


Also für eine gute Portion nehme ich 200ml Wasser und 100ml Milch, koche die mit einer Prise Salz auf und füge dann kernige Haferflocken hinzu... wie viel kann ich leider nicht sagen, ich mache das nach Gefühl.

Sie quellen aber ziemlich stark auf. Das koche ich etwa 10-15 Minuten (gerade am Ende muss man gut umühren, sonst hängt es an ;-))

Meistens reibe ich einen Apfel mit rein, der dann auch gekocht wird, was aber auch lecker ist, ist Birne, Zucker und Zimt, Kakao und Zucker (sieht aber nicht schön aus ;-)), oder eben Honig. Du kannst es auch super mit Zwetschgen- oder Apfelkompott essen. :p> Es lässt sich also durchaus sehr abwechslungreich zubereiten (manche Leute mögen es auch salzig, aber das wäre nicht so mein Ding).

Ahornsirup haben wir leider nie da ^^

Statt Zucker geht natürlich auch Süßstoff.

d4ead<ly_svilencxe


Früh:

- 1/4 Kaffee

- 2 VK-Toasts mit Käse

Arbeit:

- 0,5l Apfelschorle

- 1 Bonbon

Daheim:

- Wasser

- 2 Portionen selbstgemachte Lasagne :-q

Zwischendurch:

- eine Hand voll Chips

- 1 Stück Erdbeer-Rhabarbar-Kuchen

Abends:

- Viiiiele, kernlose Weintrauben x:)

p5ebby


mein Tag war heute sehr wertlos :=o

Morgen: Semmel mit Salami, Semmel mit Brie, 3 Tomaten

Mittag: Hefeteil mit Apfelstücken ":/, Cornflakes mit Milch, 2 Äpfel, kleine Schüssel Salat

Abend: 1/2 Packung Pringles, Packung Nippon, Packung Kinder Schokolade ;-D

ltöwQin88


Früh:

* 250gr Naturjoghurt 1,5% mit 2 Nektarinen, 3 EL Haferflocken+2EL Nüsse+1EL Rosinen+1EL Leinsamen, und ein Kaffee mit Milch

ZM:

* 1 Dinkelbrötchen mit Magrine+Marmelade und 1 Glas Traubensaft

Mittag:

* 1 Schale Thaisuppe(so eine komplette [kleine]Büchse) + 1 Scheibe Roggenbrot mit Magrine

Nachmittag:

* 1 Magnum White

Abend:

* 2 Scheiben Roggenbrot mit Magrine und Frischkäse/Putenbrustwurst,dazu Gurke und ein Glas Milch x:) Ich lieeebe Milch ;-D

Snack eben:

* 1 Scheibe Brot mit Magrine und Marmelade und 1 Leckermäulchen Vanille x:)

N'octQambOule


Hallo,

So ich schreibe auch mal wieder :)

Früh:

Müsli aus

1 Nektarine

100 ml Milch

1,5% Fett 10 Haselnüsse

25 g 5 Korn Flocken

Mittag:

Scheibe Vollkornbrot mit Käse, Tomaten und nem großen Stück Salatgurke

ZM:

eine Banane

Abend:

Selbstgemachte Chicken Nuggets aus dem Ofen aus

150g Hähnchen in Cornflakespanade

5 EL Reis

Barbecue-Dip

nen Teller Salat mit Essig-Öl-Dressing

Gleich gibts noch nen Nachtisch (n paar Kekse oder Eis :p> )

p[eace|.andi


morgens: 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch

mittags: 2 Scheiben Toast mit Käse

abends: 2 Scheiben Toast mit Käse

gleich Pizza. ;-D

_mKirxa_


Hey Hooo

Mein Tag sah so aus:

F: 2 Brötchen mit Frischkäse, Putenaufschnitt und Marmelade

ZM: Melonen mit Fruchtzwerge xD

M: Curryplätzchen mit Reis und Tomatensalat, danach Tee mit Stück Schoki und 3 Keksen

ZM: 1 Apfel, 1 Portion Kellogs Frosties mit Milch und Milky-Way Crispie Rolls

A: Milchreis und 2 Brötchen mit sonem Fischaufstrich (super passend), danach Cini-Minis ohne Milch und 1 Kinder-Friends

Ausgang: Alkohooool xD

und vorhin grade eben: Nochmal Cini-Minis :P

GUTE NACHT. :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH