Was habt Ihr heute so gegessen?

G6la?mourma{us


Donnerstag:

Morgens: 1 Schüssel VK-Haferflocken mit Milch

Mittags: Broccoli mit Reis (ohne Soße); 2 Putenwürstchen

Abends: 1 Teller VK-Spaghetti mit Tomatensoße; ein paar Nacho-Chips mit Salsa-Dip

Freitag:

Morgens: 1 Schüssel VK-Haferflocken mit Milch

Mittags: Zaubersuppe (Zuckererbsen,Ingwer,Nudeln)

Abends: 2 Teller Linseneintopf mit Putenwürstchen

Samstag:

Morgens: 1 warmes Mehrkorn-Baglie mit Putenbrust

Mittags: 1 Croissant; 1 Laugenstange mit gek. Schinken

Nachmittags: 1 Apfel; 1 Schoko-Pudding

Abends: 2 Teller Hühnertopf mit Reis und Karotten; 1/2 griech. Salat (Gurken,Tomaten,Pfefferonen,Oliven,Feta)

Nioct'am+bule


Samstag:

Morgens: Müsli aus 5-Korn-Vollkornflocken, 1 Banane, 1 Nektarine, 100 ml Milch, ein paar Nüssen und einen Kaffe mit Milch

Mittags: 5 Chicken Nuggets mit Cornflakeskruste aus dem Ofen (selbstgemacht) mit Barbecuedip

Nachmittags: 1 Stück Blaubeer-Käsekuchen-Brownie

Abends: Beim Kürbissuppe machen Migräne bekommen .... da war nichts mehr mit essen %-| %:|

Nachts: Aufgewacht wegen Megahunger –> noch ein Stück Blaubeer-Käsekuchen-Brownie :=o

sYilsv8ermiake


Mittags: 5 Chicken Nuggets mit Cornflakeskruste aus dem Ofen (selbstgemacht) mit Barbecuedip

ohne Gemüse und/oder andere Beilagen ist das doch relativ traurig

sDunnxy_84


@ silvermike:

Ja, zwei dieser kleinen Scheiben stellen seit Jahren mein Frühstück dar.

Ich bin kein Frühstücker und muss mich zwingen etwas zu essen. Müsli, Körnerbrot o.ä. gehen zum Frühstück gar nicht.

N\ocZtamSbxule


@Silvermike *lach* Das war nur der Rest vom Freitag, der weg musste. Am Vortag hatte ich noch Reis und Salat dazu :-) Das richtige Essen sollte es ja Abends geben.

d8eadlyU_sil&ence


Früh:

- 1 Kaffee

Mittags:

- 1 Glas Milch

- 1 Schnitzel mit angedicktem Gemüse, Salzkartoffeln und Sauce

Gerade:

- 1 Stück Schokolade von Moser Roth

Arbeit:

- Wasser

Abends:

- Werd ich zu meinem Freund fahren, der bekocht mich dann.. x:)

Werde erst morgen abends/nachts wieder heim kommen.. Deshalb schreib ich hier jetzt schon..^^

s3ilverBmikxe


Am Vortag hatte ich noch Reis und Salat dazu

warum hast Du dann nix neues dazu gemacht ???

Ntoct$am~bule


Ich hatte wenig Lust für das Restessen extra nochmal Reis zu kochen, eben weil es Abends was Warmes geben sollte. Und der Salat war am Vorabend alle geworden :-q Was spricht denn dagegen die paar Nuggets so zu essen?

p-ebbxy


bin heute auch weng früher dran

Morgen: heisse Salamisemmel, VK-Semmel mit Frischkäse, Putenschinken und Gurke

Mittag: Salat mit Putenstreifen und Joghurtdressing, Zwetschgen

Abend: gucken, was es im Stadion gibt :)z

_+Kirxa_


Heute bin ich erst um 10.45 Uhr aufgestanden. habe gerstern/heute noch bis früh morgens um halb 3 mit meiner Mama gschwatzt. =)

F: halbes Joghurt vom Kühlschrank mit Frosties

M: Tortillas Verduras mit Gurkensalat, danach Tee mit 1 Balisto Riegel und einem Keks

ZM: handvoll Popcorn, Fruchtriegel, 1 Becher natujoghurt mit Ahornsirup und Melonenstücken

A: Salat mit nocheinmal so einem Pizza Baguette Teil ;-) und für heut nachem Essen hab ich mir ein Tiramisu-Eis gekauft.

Später: ...kommt dann noch. =)

G>la;moQurmxaus


Morgens: 2/3 Scheibe Brot mit gescheibtem ´Camembert; 1/3 davon mit Brunch légère

Mittags: 1 Teller Fussili mit Tomatensoße und Parmesan; 1 griech. Salat (Gurken,Tomaten,Pfefferonen,Oliven,Feta)

Nachmittags: 1/2 Baby-Zuckermelone (... oder Honigmelone ?); 1 Schoko-Pudding

Abends: 1 Banane

_,Kmirax_


bei mir gabs jz noch:

Melonenschnitze mit 2 Kinder-Friends, 2 Keksen und 1 kl. Cookie-Keks

und grade eben:

Cini-minis mit Vanillejoghurt. ^^ (super Mischung)

Weate|rflxy


Mittags (spät aufgestanden ^^): Bananenshake aus Banane, Joghurt, Quark und Milch

Abends: Schwarzbrot mit Quark, Marmelade, Butter und Schokostreuseln (verteilt auf mehrere Brote, wohlgemerkt ;-))

Zwischendurch: Zwetschgen und gesalzene, geröstete Erdnüsse, Tee

pte1acBe.a>ndi


morgens: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse

mittags: 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch

abends: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse

später: 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch

zwischendurch: 3 Nektarinen, 2 Bananen

_\KJirCax_


@ Waterfly

Bananenshake aus Banane

Sag nicht, ein Bananenshake besteht aus einer Banane? Krass. ^^

Hahaha sry hört sich eben so lustig an. Hoffe es hat geschmeckt. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH