Was habt Ihr heute so gegessen?

d3eadl+y_silxence


Früh:

- 400ml Tee

- 2 Toasts

- 2 Tomaten aus dem Garten^^

Mittags:

- Wasser

- Ne Portion Auflauf von gestern

Nachmittags:

- Wasser

- 4 Nougat-Muscheln

Abends:

- 200ml Sprite

- 1 Pizza "Funghi"

t=utti=_frutxti


@ löwin

Kennst du nicht diesen Tee den man nur mit Wasser auflöst?

Ach das meinst du. ;-D Hab mir jetzt so ne spezielle Teemischung darunter vorgestellt... :=o

sMOuxL


Gestern

Frühstück: 1 Scheibe Gemüsebrot mit Nutella

ZM: 1 Apfel

Mittag: 3 Möhren, 1/2 Gurke + 1 Scheibe Gemüsebrot mit Frischkäse

Abends: 1 Riesenbrezel

Später: 1 Knäcke mit Nutella, 1 Schokoriegel

Xavier Naidoo Konzert war echt gut. Aber er hat leider ewig auf sich warten lassen :-(

Und es war kalt und windig. *brrhh*

Und ich musste 7h stehen!!! Danach tat mir alles weh ! :-(

N$octa}mbuxle


Montag:

Abend: Brötchen mit Käse, Gurke und Tomaten. Vllt mach ich mir noch einen kleinen Salat und später gibts vielleicht noch Obst :)z

Daraus wurde dann: eine Portion Kürbissuppe ]:D , ein Salat mit Salatgurken, Tomaten mit Essig und Öl-Dressing, 1 Knoppers und zwei Yes-Törtchen :-q

dgeadlly_)silxence


Früh:

- 1/2 Kaffee

- 1 Brötchen mit Käse

Arbeit:

- 1l Punica "Waikiki-Orange x:)

- 3 Stück Schogetten-Schokolade

Daheim:

- 0,5l Punica "Waikiki-Orange"

- 1 Portion Nudeln mit Tomaten-Bolognese

Zwischendurch:

- 5 Prinzen-Taler

Abends:

- 1 Portion Nudeln mit Tomaten-Bolognese

f$iloxu1


Fr: Zuchinirührei, 1 großer Apfel

Zw: 1 Banane, 1 Scheibe Käse, 1 Schokokeks

Mi: grüner Salat, Tomatensalat, Erbsen, halber Hering (mehr war nicht übrig) in weißer Soße, handvoll Haselnüsse

Ab: 4 Zwetschgen, halber Peitschenstecken, Algensalat x:)

1h skaten

ALutu}mn fRhbythm


frühstück: topfen + obst usw., milchkaffee

mittag: 3 schinkenbrote & 1/2 gurke, milchkaffee

abend: steak mit salat & pinienkernen

später: banane, apfel, pfirsich, etwas joghurt

zm: keksteig ;-)

NMoctam?bule


Bei mir gabs heute:

Früh: Müsli aus 1 Nektarine, 7-Kornflocken, Milch und ein paar Nüssen

Mittag: Eine Scheibe Vollkornkürbiskernbrot mit Lachsschinken und Gurke, dazu nen Kaffee mit Milch

Abend: Süß-saures Gemüse mit Schweinefleisch (Schwein, Ananas, Paprika, Möhre, Bambussproßen und die Sauce) mit Wildreis

Zwischendurch: 9 Schokobutterkekse :-q

WHasterflxy


Bei mir gab's heute:

Frühstück/Mittag: Apfel mit Quark, Milch, Haferflocken und Zimt

Zwischendurch: 1 Stück Ziegenkäse

Zwischendurch: Butterkekse

Abends: Spaghetti mit Aubergine und Zucchini in Tomaten-Mozzarella-Sauce :p>

s]OuRL


Gestern

Früh: 1 Laugenbrötchen mit Nutella/Frischkäse (doppelt)

Mittag: Brokkoli, Möhren, paar Stücke von ner Ofenkartoffel mit Kräuterquark

Nachmittags: 5-6 Raviolis in Tomatensauce, 1 Apfel

Abends: 3 Kugeln Eis (Raffaelo + Joghurt)

Später: 1 Scheibe Brot mit Nutella, 1 Schokoriegel

sIOuxL


Achja, ich hab noch ne kleine Schale Naturquark mit Beeren und nem Löffel Kakaopulver unterschlagen ":/

RIuby9E0


@ peace.andi

Dafür, dass du Sport machst isst du aber verdammt wenig...Vorallem fehlt es bei dir an Eiweiß und gesunden Fetten.

Nutellabrot, Eis, fettiger Camembert....Das ist nicht gerade das, was man nach 1,5 Stunden Sport essen sollte....

Arbeitest du auf irgendein Ziel hin bem Sport?

Sorry, dass ich nachfrage, aber ein guter Freund meines Vaters ist in der Branche Kraftsprt und Bodybuilding selbstständig tätig. Vondaher bin ich immer sehr hellhörig bei sowas;)

S<oennc@hen


Hallo zusammen

Ich finden euren Tread super und würde gerne auch mitschreiben und meine Tage posten.

Frühstück: Mehrkornbrötchen, Aprikose, Aktivia

Mittag: einen riesen Salatteller vom Buffet & ein Stück Brot dazu

Nachmittag: Apfel

Abend: gemischter Salat (Tomaten, Gurke und Eisberg), ein wenig Stocki & Voressen

Später: 1 Stk. Schockolade

zwischendurch hab ich immer mal wieder n paar kleine Tomätchen genascht

syOxuL


Soennchen, du lebst ja fast nur von Salat?! ;-D

SEo<ennc/hen


Na, es sehen auch nicht alle Tage so aus :)

Aber ich liiiiiiebe Salat :-q :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH