Was habt Ihr heute so gegessen?

AKnaFkin9x1

Na, es sehen auch nicht alle Tage so aus :)

Aber ich liiiiiiebe Salat :-q :-q

Salat, mag ich eigentlich auch als Beilage oder so, aber letztens hatte ich einen wo mir beim Anblick richtig schlecht wurde. Vor allem das Dressing dazu... Das sah so aus wie Menstruationsblut am Ende der Periode, also so ein bisschen helles, glitschiges Zeug. Bäh. :(v

s:ilvegrmike

ein wenig Stocki & Voressen

???

generell finde ich dein Essen zu salatig, eiweißarm und auch energetisch schon etwas bedenklich.

@ All

Hier meine letzten 2 Tagen, waren wegen viel unterwegs auch nicht so toll, deshalb verzichte ich mal auf eine Zuordnung nach Mahlzeiten:

Montag und Dienstag

1 Brötchen mit Paprikalyoner

1 Hamburger

1 kl. Pommes

1 Schälchen Reis mit Hackfleischsoße

1 kl. Portion Eisberg-Tomaten-Salat

1/3 vom Grillteller für 2 Personen bei einem namhaften Steakhouse

1 Käselaugenstange

1 Paprikaknacker

1 kl. Nussschnecke

1 kl. Scheibchen Fleischkäse mit Schupfnudeln

1 Spiegelei

1 kl. Portion Gurkensalat

1/2 TK-Americanpizza

1 Stückchen Puddingstreuselkuchen

s?OFuxL

Das sah so aus wie Menstruationsblut am Ende der Periode, also so ein bisschen helles, glitschiges Zeug. Bäh. :(v

Na herzlichen Dank für die ausführlichen Details ;-D

@ silvermike:

Geb ich dir Recht wegen dem Salat. So habe ich zu Magersuchtszeiten gegessen. :-o

Ich hoffe, das ist nicht jeden Tag so, Sönnchen..

SbouengncYhen

meine Tage sehen nicht immer so aus. Aber wenn ich arbeite und den ganzen Tag im Büro rumsitze, hab ich manchmal gar nicht so viel Appetit. Aber an den Wochenenden sieht es schon besser und abwechslungsreicher aus (finde ich zumindest)

Samstag:

Frühstück: Brötchen, Joghurt mit Müesli & Himbeeren

Mittag: Laugenbrezel, kl. Salatteller, Teller vom warmen Buffet (Fisch, Reis, Spinat, "Ratatuille") & n bisschen Fleischvogel vom Freund stibizt

Nachmittag: Nussgipfel und 1 Stk. Apfelkuchen

Abend: kl. Salat, Rindssteak mit Rösti und zum Dessert ne Kugel Straciatellaeis mit Rahm

Sonntag:

Frühstück: Brötchen, Yoghurt

Mittag: 1 Pouletschnitzel vom Grill, Salat, Kohlrabi mit weisser Sauce, Brot

Nachmittag: Kekse und einige Praline zum Kaffee, OVO-Eis

Abend: Teigwaren-Gemüse-Eintopf mit Käse und Rahm und zum Dessert nen Früchtequark

Das find ich dann schon wieder etwas viel, was ich so zusammengemampft hab am Weekend. Aber es was lecker :-x

seOuxL

Es ist OK.Und Hauptsache ist, dass es dir schmeckt.

p_eac]e.andxi

@ Ruby90:

*:)

Dafür, dass du Sport machst isst du aber verdammt wenig...Vorallem fehlt es bei dir an Eiweiß und gesunden Fetten.

Verdammt wenig nicht, aber wenig Eiweiß und Fette stimmt. Ich weiß halt nicht, wo ich das herkriegen soll. :-/ Milchprodukte und so, ja, deswegen ess ich ja schon jeden Tag immer Müsli mit Milch und sowas.

Arbeitest du auf irgendein Ziel hin bem Sport?

Meine Ziele sind eigentlich Spaß (hab ich), schönerer Körper (bin aufm Weg ;-D) und halt nicht zunehmen (tu ich aber irgendwie trotzdem momentan ;-D).

Sorry, dass ich nachfrage, aber ein guter Freund meines Vaters ist in der Branche Kraftsprt und Bodybuilding selbstständig tätig. Vondaher bin ich immer sehr hellhörig bei sowas;)

@ All:

*:)

morgens: 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch, 1 Banane

Schule: 1 Käsebrötchen

mittags: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse, 1 Magnum

Schulsport: 5km Laufen, 10 Minuten Ruder-Ergometer

...

sDil>v"erm~ike

Das find ich dann schon wieder etwas viel, was ich so zusammengemampft hab am Weekend

Ich find es nicht zu viel, sondern einfach schön bunt im Vergleich zu deinen Salattagen unter der Woche!

ddeaPdly_fsilenxce

Früh:

- 200ml Erkältungstee

- 1 Brötchen mit Käse

- 1 Pfirsich

Arbeit:

- 0,5l Wasser

- 200ml Kamillen-Tee

- 5 Schoko-Bons

Daheim:

- Wasser

- 1 Portion Königsberger Klopse

- Zuuuu viele Milch-Mäuse

- 1 Pfirsich

Abends:

- Mal sehen.. Vielleicht ein Brot/Toast..

d:eadly_^si_lence

Okey.. Wurde son kleines Aufback-Baguette und zwei Wiener..

A[nak{in9x1

Na herzlichen Dank für die ausführlichen Details ;-D

Nichts zu danken! Freut mich das ich es dir anhand dieser ausführlichen Details so nahe bringen konnte. :)_

Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe jetzt Hunger. ;-D Heute gibts bei mir noch Schweinefleisch. :-q

s!ilve*rmike

Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe jetzt Hunger. Heute gibts bei mir noch Schweinefleisch.

aber hoffentlich nicht komplett unbearbeitet ???

NMoctOamfb-ulxe

Mein Tag

Früh: eine Banane, ein Rosinenbrötchen

ZM: ein Kaffee mit Milch, 1 Vollkornbrötchen mit Schokomac

Mittag: kleine Portion süß-saures Gemüse mit Schweinefleisch (von gestern) mit einem Brötchen

ZM ein Vollkornbrötchen

Abend: nochmal ne Portion wie Mittags

Später: Da werd ich mir ein paar Chips gönnen und Obst

Man merkt irgendwie, dass ich auf meinen Frühstücksbrötchen sitzen gelassen wurde ;-D ...dem meinem Gemüse :=o

s0ilvetrmikxe

Man merkt irgendwie, dass ich auf meinen Frühstücksbrötchen sitzen gelassen wurde

???

_nKirxa_

Dienstag:

F: 1 Mehrkornbrötchen, halber Apfel

M: Bratkartoffeln mit Gemüse und Quark

ZM: Apfel, Caramelbonbons, 1 kl. Kinder-Riegel, 1 Pfirsich-Riegel

A: Wir waren Auswärts essen; Gemsichter Salat mit Franz. Dressing, dazu Brot, Pfeffersteak mit Gemüse und etwas Kartoffelgratin, 1 Kugel Eis mit Früchten, Cappuccino mit Doppelkeks

War das Geil... Das Steak. ;-)

Mittwoch:

F: Apfel, Cappuccino, Dinkelbrötchen, 1/2 Rosinenbrötchen mit Butter

M: Roastbeefsandwich

ZM: halber Apfel, 1 Pfirsich-Riegel, Solero Eis

A: Rösti mit Spiegelei, danach Tee mit 1 Kinder-Friend und 1 Leckerli

Jetzt eben: Cini-Minis und Melonenstücken

Später: evtl. noch was. xD

s!OuxL

Gestern

Früh: 1 Roggenbrötchen, paar Erdnüsse, 2 Kekse, 1 Miniapfel

Mittag: 3 Möhren, 1/2 Gurke

Nachmittag: 1 Schüssel Reis-Hack-Paprikatopf + 1 kl. Scheibe Schwarzbrot mit Nutella

Abends: Reis-Hack-Paprikatopf + 1 Knäcke mit Nutella + 1 Schokojoghurtriegel x:)

Später: 1 Nusskegeleis + Naturquark mit Beeren und Kakao

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH