Was habt Ihr heute so gegessen?

Gjlamozurmajuxs


Morgens: 1 Schüssel VK-Haferflocken mit Milch; 1 Sch. Brot mit Geflügelsalami; 2 Knusperbrote (wie Knäcke) mit Honig; Ziegenkäse

Vormittags: ein paar Trauben

Mittags: 1 gem. Salat mit Käse und Ei

Nachmittags: Emmentaler-Chips; Tomatenmark; 5 Butterkekse

Abends: 2 Teller Chili con Carne mit Reis; viele Trauben

R\bD


heute mal mehr als sonst:

morgens ein Brötchen

mittags ne mittlere Portion Pommes vom Schotten

nachmittags ein Stück Apfelkuchen

abends leckeren selbstgemachten Schmorkohl, dazu ne Scheibe Brot :-q

zwischendrin ein paar Joghurtgums

s0ilv ermizkxe


heute mal mehr als sonst:

Wie sieht es denn sonst aus?

RvbD


bei der Arbeit 2 Scheiben Brot mit Käse, nen Apfel oder ne Banane und abends irgendwas frisch gekochtes, vielleicht hinterher nochn Joghurt.

Ich weiß, das ist wenig aber ich muss ja nun mal leider auch bissle "Diät" halten (wobei Diät übertrieben istm nur nicht mehr zunehmen ;-) )

A9utumqn R)hytxhm


maaaan. hier is heute wohl wieder tag des hungers. :-/

-

heute gabs:

frühstück: milchkaffee, paar salz-cracker

mittag: 2 wurstbrote & 1/2 riesen-gurke, milchkaffee

abend: viel gnotschi mit gemüse & parmesan

später: 1/2 zuckermelone gefüllt mit topfen & honig

zm: pinienkerne, 2 melange, muffinteig ;-)

K_risaTeenxa


@ silvermike

Da kommt hoffentlich noch was nach ???

Ja – ein Essanfall sondergleichen. :(v :°( %-|

sgilver*mikxe


Sonntag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Eiersalat

1 Apfel

Mittag:

1 Scheibchen Fleischkäse mit Spätzle, Riesenmöhren-Erbsen-Mais-Paprika-Gemüse und Zwiebelsoße

Kaffee:

1 Hand voll Anisplätzchen

Abend 1:

2 Sandwichscheiben mit Eiersalat

2 Vitalbrotscheiben mit Geflügelsalat

Abend 2:

1 Schälchen Nudeln mit Ketchup

Mxil*lxy4


Die Mutter von meinem Freund (Italiener) kocht einfach zu gut.

Ich muss dazu sagen, wir sind heute sehr spät aufgestanden (15 Uhr), da wir gestern feiern waren.

"Mittags" gabs dann Spaghetti überbacken mit Käse in ner "wegwerf-Auflaufform", die war für meine Verhältnisse relativ groß

Als Nachtisch gabs dann ein kleines Stück Apfelstreußelkuchen

Getrunken habe ich dazu Sprite und Cherry-Coke

Abends sind wir essen gegangen, dort habe ich dann

einen kleinen Salat und

Schweinefilet in Rahmsoße mit Kroketten gegessen

Trinken: Cola

Später Zuhause habe ich dann noch ein Balcony gegessen, diese kleinen "Yes-Törtchen"-ähnliche Dinger.

+ ein Glas Eistee

S(oenn!chen


Samstag

Frühstück Sonnenblumenbrötchen mit Butter und Konfi

Mittag Tomaten-Eisbergsalat, Apfel, Aprikose

Nachmittag Nektarine, 1 Lindorkugel

Abend "Mixed Salad" vom MC und 1 kleine Tüte Popcorn im Kino

Sonntag

Frühstück Sonnenblumenbrötchen mit Butter und Konfi

Mittag 1 Laugenbrötchen, 1 Stk. Schinken + 1 Stk. Rohschinken, 1 Stk. Käse, 1 hartes Ei, Essiggurken und Tomätchen + 2 Gläser Weisswein

Nachmittag 1 Kugel Aprikoseneis

Abend Pouletbrust vom Grill, riesen Teller Salat (Mais, Randen, Bohnen, Kartoffel & Grüner Salat)

Spätäer Aktivia

Heute

Frühstück 2 Aprikosen, 1 Aktivia, 1 Brötchen, 1 Cafe Latte

Mittag Salat (Schnittsalat, Mais, Karotten) Brötchen, Apfel

N5o+rrrxa


ich habe auch mal wieder zeit gefunden, einen beitrag zu schreiben ;-)

Sonntag:

morgens: 1 Vollkornbrötchen mit Käse und Marmelade, 1 Stück Streuselkuchen

mittags: Nudeln, Möhren mit Rindfleisch (wenig, da ich eigentlich vegetarierin bin), 1 Schokoladen-Mini-Zwieback, 1 Kiwi

nachmittags: riesiges Eis mit Straciatella und Nougat :p>

abends: 1 Apfel, 1 Zwieback, 1 Reiswaffel, viele Nüsse

Montag:

morgens: 1 Vollkornbrötchen mit Käse und Marmelade

vormittags: 1 Banane, 1 Möhre

mittags: 1 Laugenbrezel mit Kürbiskernen

nachmittags: 1 Joghurt mit der Ecke, 1 Kiwi

Ich hoffe, dass es nicht zu ungesund ist, am Wochenende so viel (und ungesund) zu essen und in der Woche relativ wenig ???

_?K5i/rax_


Sonntag:

Kann ich kaum aufschreiben, denn es war hier in meinem Dorf nostalgische Genussmeile und da gibts verschiede Stände mit verschiedenem Essen von Damals und da habe ich überall was probiert =)

Heute:

F: 2 Brötchen mit Schmelzkäse, Putenaufschnitt und Marmelade

ZM: Apfel und Vollkornkracker

M: Penne Mit Tomatensosse und Gurken/Tomatensalat, danach Tee und ein Mini Cornet-Eis

NM: ein Pfirsich-Riegel, kl. Apfel und 2 Kekse, 125gr Naturjoghrut mit Ahornsirup und einer Portion Frosties dazugemischt (Jz sind die Frosties alle) ^^

A: Schalenkartoffel mit Sauerquark und Spiegelei, dazu irgend einen Salat und danach wohl nen Tee und ein Flan Vanille

Abend1 sowie Abend2: Werde ich dann noch schauen. =)

sxil}vermxike


Ich hoffe, dass es nicht zu ungesund ist, am Wochenende so viel (und ungesund) zu essen und in der Woche relativ wenig

Also "so viel" am WE würde ich das aber nicht nennen!

A*ut)umn Rxhythxm


frühstück: cappuccino, zwetschken, muffin

mittag: kürbiskernweckerl + putenschinken, apfel

abend: 2x gnotschi + tomatensugo & parmesan

später: grießbrei mit 1 tafel amavel :-o

-

ich hab heute krassen schoko-hunger ":/ naja, hab ich eh nur alle paar wochen mal, das geht ja noch ;-D

**M^iss0yx*0


hello! bin zurück aus dem urlaub... gab viel leckeres dort aber jetzt bin ich auch in guten händen bei mami aufgehoben ;-)

heute gabs:

FS: (am flughafen) 1 großes Blätterteig-Teilchen mit Creme gefüllt, 1 kl. Cappucino

im Flugzeug: ne Rolle bunte Mentos

NM: 1 gr. Nussecke mit Schoko

AE: Teller selbstgemachter Nudelsalat + 1/2 Ei & 1/2 Tomate

später: paar Pepperoni-Chips, 1/2 Apfel, Mini Tafel "Mousse au Lait" Schoki

*#Missxy*0


+ 2 schoko-butterkekse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH