Was habt Ihr heute so gegessen?

BRettyP/agxe


4 schb.vk-toast (also 2 vktoastbrötchen x))

mit frischkäse und 1 davon mit tomate

roter tee

4 dickmänner mit heller schokolade

10 schokoladenminizwieback

1 toast mit frischkäse

1 stk. nusskuchen

2 dickmänner mit dunkler schokolade

4 dickmänner mit dunkler schokolade

2 schb. minizwieback schoko

DAS passiert wenn man sich nicht überlegt was man zu mittag isst. toll und jetzt geh ich auch gleich noch mit ner freundin schwimmen.

was ich diejenige die sich über ihren cholesterinspiegel beschwert hat..hoppla hab mir wohl gerade selbst die antwort geliefert zum k****TZEN ich bekomm zwar morgen meine tage aber...trotzdem.. o.o...mann

Buet]tyP&age


und nochmal 4 minizwieback manno :(

Mpe3


Betty :°_ Bist du grade traurig oder so? Nimm dir einen kaffee/Wasser/Tee und schreib mit mir, dann bist du abgelenkt

b<-bal~lplay1erin


FS: 1milchbrötchen mit nutella

ZM: 1birne

M: grüne bohnen mit kartoffeln und hacksteak

heut abend hühnersuppe und nektraine und trauben

B(etty]PNagxe


nein ich glaub bei mir ist heißhunger wirlich was hormonelles. ich hab gerad den 3ten tag pillenpause, während ich die pille nehm hab ich das weniger. gegen meine gefühle kann ich stark sein gegen hormone leider nicht.da wird mensch zum tier... mein stresspegel und mein nur noch auf dem zahnfleisch laufen ist seit wochen konstant..

das einzige was mich ärgert jetzt mit so ner wampe schwimmen zu gehn :-(

M*exö


Ach, von dem ganzen leichten (also vom gewicht her) Zeug haste sicherlich keine große Wampe ;-) Ich meine, das war hauptsächlich Zwiback und Dickmans ... hatte mal ne FA da hab ich 1 Liter Griesbrei gegegessen und 2 Tassen Kaba , da hatte ich ne Wampe ;-D

aFn6imCechJan


so jetzt war ich im centre habe vorhin noch ne laugenstange mit kürbiskernen gefuttert und gleich mache ich mir ne schale obstsalat

BJetty(Paxge


ja ich hatte auch schon so komiche ausbrüche ^^ ich hab mal 1 packung dinkelknuspercrunch und 1 packung ciniminis gegessen.

aber davon hab ich auch nicht zugenommen.

aach wenn ich meine tage hab hab ich leider immer ne wampe, wegen dem wasser. wenn ich viel gymnastik mache gehts dann bleiben auch die regelschmerzen sanfter..

getrunken hab ich heut ja "nur" tee

Mfexö


Kenn ich, kenn ich batty @:) Am besten gar nicht drüber aufregen ;-D

MCexxö


Morgens:** 2 VK-Brötchen mit Frischkäse/Marmalade

Mittags: Eine große Portion gebratenes Gemüse ( 2 Karotten, 1 Paprika, 2 Tomaten + 1 EL Öl, Zitronensaft, Gewürze, Salz/Pfeffer) und 2 Sch. Roggenmischbrot mit Frischkäse+Lachsschinken

Nachmittags: 1 Marsriegel + 1 Apfel

aOni8mechIan


ja tee hab gestern ne ganz kanne getrunken und musste jede 20 min aufs klo heute nacht zweimal seufz scheiße wenn man viel trinken nicht gewöhnt ist

nMadja]1234


so, gestern abend kamen noch dazu eine banane mit topfen, honig, nüssen und rosinen.

heute morgen: eine gefüllte pita mit rohkost und milchkaffee

mittags: karottenbrot 4 scheiben (sind nicht sooo riesig, deswegen 4 scheiben) mit philadelphia, putenextra, rohkostsalat (1 paprika, 2 tomaten, halbe gurke, drei möhren, tzatziki als dressing) und jetzt gleich noch nen kaffee mit milch.

szternscchein


Morgens wie immer meinen geliebten Haselnusscappu ;-D

ZW Aktivia mit etwas Kelloggs drinnen

MittagsHalbe Seele mit Gouda

gerade eine Tasse Cappu, welchen könnt ihr euch denken ;-)

mal sehen was heute noch so dazukommt

DfiQe_Co.ri


@ Mareen

Naja, Nüsse sind halt recht kalorienhaltig, allerdings esse ich meistens auch so 30-40g davon am Tag. Zugenommen habe ich nie davon - und immerhin sind das gute Fette, die der Körper für Hormone etc. ganz gut nutzen kann.

Klar solltest du dir keine ganze Tüte "reinhauen", aber 30-40g am Tag sind voll ok. Man nimmt nur zu, wenn man eine positive Energiebilanz erreicht. Das das mit Nüssen natürlich schneller voll ist als mit Obst/Gemüse sollte auch jedem klar sein, aber die paar Gramm machen den Kohl auch nicht fett.

Davon mal abgesehen, willst du doch eh zunehmen oder? Wobei ich wie gesagt nicht denke, dass das von den Nüssen (und ihren guten Eigenschaften) kommt. Gesalzen waren deine Nüsse aber nicht oder? Denn dann könnte es durchaus sein, dass du Wasser durch das Salz eingelagert hast.

@ *Missy*O

Das war aber trotzdem ganz schön wenig...selbst dafür, dass du nur im Auto saßt. Gab es keine Möglichkeit was zu essen, oder hättest du sonst ein schlechtes Gewissen gehabt?

Und ich gebe Betty recht - du isst ja fast gar nichts. Da hätte ich auch noch wahnsinnigen Hunger :-/

@ BettyPage

Tut mir echt leid mit diesem "FA"-Naschen statt eines vernünftigen Mittags. Isst du Mittags immer alleine? Ansonsten könntest du dir ja schon eine Tag vorher überlegen, was du kochst und dann halt vorplanen. Und außerdem bist du schwimmen gegangen und hast was für deine Gesundheit und Fitness gemacht. Und NIEMAND wird die (nicht vorhandene) Wampe *tsts* sehen. Think positiv =)

Übrigens habe ich zu meiner Men-Zeit auch permanent Hunger. Zum Glück bekomme ich die nur alle 3 Monate (nehme die Pille 3 Monate durch nach Absprache mit meiner FA)

@ Nadja1234

Ist das das Karottenbrot von Aldi? Wenn ja - das schmeckt echt super :)^

@ sternschein

Das ist aber auch ganz schön wenig, was du bis jetzt gegessen hast. Isst du dann dafür abends mehr?

D/ie_Cxori


Bin grad erst aus der Schule rein - war heute morgen übrigens beim Zahnarzt. Mein einer Weisheitszahn macht Probleme und muss eventuell raus *sfz*. Jetzt ist er abgeschliffen und reibt mir wenigstens nicht mehr das Zahnfleisch kaputt, welches dadurch entzündet ist (tut ziemlich weh)

Heute gab es bis jetzt das:

Schule: ein Kartoffelbrötchen mit selbstgemachter Erdbeer-Marmelade, zwei Dinkel-Zwieback, ein paar Cocktail-Tomaten, eine große Nektarine und viele kernlose Weintrauben

Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot mit Margarine und eine große Schale Salat (kleiner Kopf Salat aus unserem Garten, einige Gewürzgurken, drei Tomaten) mit Essig-Öl-Dressing und Kerne-Mix

Mal sehen, was ich dann noch esse. Großen Hunger habe ich jedenfalls nicht. Außerdem tut es immer so weh, wenn ich was esse :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH