Was habt Ihr heute so gegessen?

tUutti_Hfruttxi


@ nadja

orientalisches frühstück

Klingt nach Naschmarkt... :=o :-q

AuutumnC Rhyxthm


@ tutti

ne, weltcafe. :)z :-D

d3eadly_Msilelnxce


Früh:

-1/2 Kaffee

- 3 Joghurt-Reiswaffeln

Mittags:

- Pfirsich-Birne-Joghurt-Drink

- 1 Portion Reis mit Sauce und mit Käse überbackenen Hackfleischbällchen

Nachmittags:

- 1 kleine Pizza Magharita

Abends:

- Werden wohl Chips werden, oder sowas.. Bin nämlich auf nem DVD-Abend..^^

p eace.Bandxi


morgens: 2 Vollkornbrötchen mit Gouda

mittags: 2 Spiegeleier mit Ketchup, 1 normales Brötchen mit Gouda

zwischendurch: 1 Orange, 1 Birne, 1 Tomate, 1 Paprika

abends: 2 Schüsseln Fruchtmüsli mit Quark, 1 Fruchtjoghurt

Omg, ich find den Tag voll gut. :-) ;-D

GOlamcouramauxs


Morgens: 2 Sch. Brot mit Parma-Schinken; Ziegenkäse mit vielen Trauben

**Mittags:** 5 Pfannkuchen mit Hackfleisch @:)

Nachmittags: 5 Schoko-Butterkekse; 1 Banane

Abends: 1 gem. Gartensalat (Karotte,Mais,TOmate,Blattsalat und Kerne-Mix); 1 Apfel

G<lamFourmxaus


... morgens noch 1 Ei!

_sKirxa_


Heute:

F: 2 Buttertoasts mit 1 Ecke la vacke qui rit, etwas Melone und eine kl. Tasse Kaffee

M: Mexikanisch. (Fajitas Vegetarisch mit Gemüse)

NM: 1 Starbucks Cappuccino und 1 Cornet Eis und 2 Carambar

A: Tartar mit Toast und Butter, danach Tee mit einer Milchschnitte, einem Kinder-Friends

A2: 125gr Naturjoghrut mit Ahornsirup und Kellogs Special K dazugemischt, 2 Flûtes und 2 Löffelbiskuits

Meine Frage, wegen Kaffe wurde leider immernoch nicht beantowortet. :(

FolupZsi


@ kira:

soweit ich das sehe, trinkst du absolut nicht zu viel kaffee. da kenn ich ganz andere fälle! ;-D wenn du dir unsicher bist, kannst du ja auch auf koffeinfreien kaffee umsteigen: schmeckt (mir) genauso gut und ist nicht so "reizend" für magen-darm & co. (und man kann besser schlafen ;-))

HeönniDi_


Morgens: 2 Vollkornbrote getoastet mit Frischkäse u. Honig + 1 Pfirsich

Mittags: Salat salat , tomate , Gurke mit Maultaschenstreifen 1 Mini Magnum

Nachmittags: 1 Pfirsich und eine Schüssel Vanillepudding

Abends: 1 Verlorenes Ei + 1 selbstgebackener Bagel mit frischkäse und eine Saitenwurst und ein Vollkornbrot getoastet mit Frischkäse u. Honig

Gerade eben noch : Melone :)

s{ilve'rmixke


Mittwoch

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Breschtlinggsälz

1 Sandwichscheibe mit Butter und Marillenkonfitüre

Mittag:

1 Päarle Wiener mit Kartoffelsalat

Kaffee:

2 Mini-Apfeltäschchen

Abend:

1 Malzmehrkornbrotscheibe mit Butter und Ösi-Bergkäse

1 Malzmehrkornbrotscheibe mit Butter und Knofi-Salami

2 Sandwichscheiben mit Bärlauchleberwurst

HNaemolglxobin


@ silvermike

Sind

1 Päarle Wiener

dasselbe wie "1 Paar Wienerle"?

;-)

srilve]rmikxe


@ Hämo

2 Saitenwürschtle würde auch gehen

*.Mis(sy*0


heute gabs:

FS 2 gr. Sch. Brot mit Brie, Quark&Marmelade, 1/2 Apfel, 1 Milchkaffee

ZM 250 g Heidelbeerjoghurt, paar Nüsse, 5 After-Eight-Fakes, 1 Milchkaffee

ZM 2 1/2 Paprika, paar Mandeln, 1/2 Minitafel Schoki

AE 1,5 gr. Teller Spaghetti mit Tomaten, Ruccola&Feta, 1/2 Mischbier, 0,5 l Cola

spät gr. Stück Brie mit Marmelade, 1 Vitaminbrause

*KMpi]ssay*0


wie findet ihr eigentlich meine pläne so? okay?

A*ich^a


@ *missy*0 ich finde es i.O.. Aber hast du kein richtiges Mittagessen?

Gestern

Frühstück: Aktivia, Apfel, Brötchen

Mittag: Gourmet-Salat, 2 Stk. Rindsbraten, Nudeln, Erbsen & Karotten, Fruchtsalat + 1 Kugel Erdbeereis, dazu 2 Gläser Weisswein und 1 Glas Rotwein

Nachmittag: 1 Sundae vom MC, kl. Pack Maltesers

Abend1: 2 Aktivia, 2 Äpfel,

Abend2: 1 grosse Tasse Joghurt mit Müsli, ca. 3 Kekse

War wohl etwas viel, vorallem noch mit dem Wein zum Essen. Heute muss ich unbedingt etwas Sport machen. Mein Tag wird wohl heute so aussehen:

Frühstück: 1 Brötchen, Apfel

Mittag: Bouillon, Salat

Abend: bin zum Essen eingeladen, da wirds wohl auch 1 - 2 Gläser Wein geben, versuche beim Apéro nichts zu naschen, dann selbstgemachter Hamburger

Sport: 1 h Velo, Kraftübungen, 1 h Cross

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH