Was habt Ihr heute so gegessen?

_/Kiyra!_


@ Aicha

Du isst viel Aktivia. Ist das feeeein? :)

Hilft das wirklich für die Verdauung?

Weisst du, oder ihr da draussen. Ich habe Magersucht, bin aber schonwieder aufm guten Weg... Also keine Gedanken. Denke, meine Pläne sehen dafür wieder recht gut aus. Und

...eben, da ich halt auch manchmal mit der Verdauung Probleme habe, aber nichtmehr so viel wie anfangs (musste damals noch oft so pillen dafür nehmen), wollte ich fragen, ob das mit LC1 oder Aktivia hilft.^^

Akichqa


@ Kira

Ich mag Aktivia (übrigens auch LC1) Joghurt einfach total gerne. Ich glaube nicht, dass es wirklich für die Verdauung hilft.

Wie schwer bis du denn inzwischen wieder? Und bei welcher Grösse? Schön, dass du den Weg aus der MS geschafft hast oder auf dem guten Weg dazu bist!!!

:)=

sjilverxmike


Ich mag Aktivia (übrigens auch LC1) Joghurt einfach total gerne. Ich glaube nicht, dass es wirklich für die Verdauung hilft.

Ich befürchte jeder Naturjoghurt tut es auch!

@ Aicha

sieht "joghurtlastig" bei Dir aus ???

tputti_xfrutti


@ Aicha

Du solltest dir Hilfe suchen. :)* @:)

*2Missxy*0


naja, also 2x warm am tag mag ich meist eher nich so, aber normaleweise ess ich wenigstens n paar broto oder müsli mit früchten oder so...

*<M~issXy*x0


brooootttoooo hehe..meinte natürlich brote

_aKirax_


@ Aicha

Also ich habe nun insgesammt 7kg zugenommen. Jetzt wiege ich 44kg auf eine Grösse von 1.68m. =)

Ja, bin schon recht stolz auf mich, was die MS angeblangt. Habe vieles durchgemacht, aber denke jetzt wieder positiv und essen ist echt was schönes :D

@ tittu_frutti

Warum sollte sich aicha hilfe holen?

Ich denke kaum, dass sie irgendeine ES hat, oder so...

Bei mir sah es bis heute so aus:

F: 2 Brötchen mit 1 Ecke la vache qui rit, Putenaufschnitt, Rio Mare Paté und eine Tasse Milchkaffee

ZM: Apfel und Keks

M: Putenbrust mit Reis, dazu Salat, danach 1 Vanille Bourbon Shake und 3 Keksen

ZM: 1 Joghurt-Riegel und 125gr Naturjoghurt mit Ahornsirup und Melonenstückchen

A: Salat und Piccolinis

Was später folgt, seh ich dann =)

tgutti'_frutxti


@ Kira

Aicha hat eine ES... *:)

_fKi%r^a_


Ah schon. Okay, wusste ich doch nicht. Tschuldiguuuung. :D

d6eadl$y_silencxe


Gott, war ich heute verfressen......... %-|

Früh:

- 1/4 Kaffee

- 3/4 Tagel Schokolade (Milka "Kuhflecken")

Mittags:

- Mabella Pfirsich-Joghurt-Drink

- Stampf, Karotten

Nachmittags:

- 1 Leberkäs-Brötchen

Abends:

- Wasser

- 2 Scheiben Sandwich-Toast mit dänischem Käse

- 1 Stück Rippchen genascht :-q

s7ilvjermxike


Gott, war ich heute verfressen.........

???

KmrisaTeena


Nüsse, Gemüsebrei, Banane, 1 Vollkornbrötchen mit Frühlingszwiebel und Schnittlauch, Tomate, 1 Ei

G[lamovurvmauxs


Morgens: 1 Ei; 1 Sch. Brot mit Parma-Schinken; 1 Sch. Brot mit Frikä; 1 Sch. Brot mit Frikä und Putensalami; ein paar Trauben

Mittags: 1 Teller Spaghetti Bolognese mit Emmentaler @:)

Nachmittags: 5 Butterkekse; 1 Nektarine; 1 Hand voll Emmentaler-Chips

Abends: 300g Hähnchn-Curry-Kürbis-Ananas-Salat; 2 Sch. Brot

Später: Trauben; Joghurt

pPe@ace_.anxdi


morgens: Müsli 3 EL Fruchtmüsli, 5EL Quark, 1/2 Birne, 1TL Honig

mittags: 4 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse

zwischendurch: 1 Tafel Schokolade, 1 Apfel, 1 Banane, 1 Paprika

abends: siehe morgens ;-D

_QKxir@a_


Man ey, ich fühl mich hier ja verfressen, wenn ich so manches andere durchlese. xD

Mein Dessert heute Abend war dann, nach den Piccolinis:

Fencheltee mit 3 kl. Basler-Läckerli, 1 Kinder-Friends

Jetzt bin ich Daheim und esse grade: 1 kl. Apfel dazu 2 Löffelbiskuits und 2 Katzenzungen (Schokolade)

Später dann noch ein Erdbeerjoghurt mit Kellogs Special K.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH