Was habt Ihr heute so gegessen?

s1ilv0ermxike


Nüsse, Gemüsebrei, Banane, 1 Vollkornbrötchen mit Frühlingszwiebel und Schnittlauch, Tomate, 1 Ei

Und bitte wieder nach Mahlzeiten zuordnen, Danke!

_&Kirxa_


@ silvermike

hahahha du Troll du. ^^ Kannst dir ja selbst einteilen, wie sie das gegessen hat. :P

K[ris@Tpeenxa


@ silvermike

Das war alles 1 Mahlzeit am Nachmittag!

Leider ist abends noch ein Mega-Fressanfall dazu gekommen. :°( Nudeln, Schokolade usw... ohne Hungergefühl

pJebbZy


Morgen: zzz (Kopfweh weggeschlafen)

Mittag: Salamisemmel, Salat (Eisberg, Mais, Tomate, Gouda)

Abend: Bratkartoffeln mit Spiegeleiern und Spinat

später: Maoam, Reihe Schokolade, Herzerl-Brezerl-Sternderl-Lebkuchen (juhuuuuuuuu :-D ;-D)

s]ilver0mike


@ KrisTeena

dann solltes mal probieren 3-5 ausreichende Mahlzeiten einzunehmen.

HvönnJii_


Morgens : Kleinen selbstgebackenen Bagel mit frischkäse 1 Pfirsich

Mittags: Chilli con carne mit 1/2 Bagel und Salat danach 1/4 Melone

Nachmittags: Latte macciato u. 1 stück stracciatella – Kirsch Kuchen 1 Apfel

Abend: 1 Vollkornbrot getoastet mit Frischkäse u. Honig danach 1/4 Melone

H]aemyogluobixn


(..und immer noch scheint das "Stalkerli" zu beschäftigt, um erneut User "anzuschwärzen"..."anzuschwärzen"...ich glaube, ich sollte einmal wieder schrieben, was ich denn so "verzehrt" habe ;-D )

*eMi)ssy*0


heute leider etwas weniger... hatte nachmittags beziehungsstress, der mir ganz schn auf den magen geschlagen hat :-|

FS 1 gr. Sch. Brot mit Quark&Marmelade, 1/2 Apfel, 1 Milchkaffee

ZM 5 After-Eight-Fakes

NM 2 Löffelbikuits, 1 Orange-Ingwer-Tee

AE Rührei mit 2 Tomaten & 1 Brötchen mit Brie, 1 Feige

spät paar Riffel-Chips, 3 Rippen Mandel-Rahmschoki

aMsaSsxt


Morgens: Erdbeer-Grütze mit Milch, 2 Brötchen mit Thunfisch.

Mittags: nichts.

Zwischendurch: 2 Nektarinen

Abends: 2 Steaks mit Gemüsepfanne und Reis als Beilage.

Getränke: Wasser und Orangensaftschorle den Tag über.

AOic5ha


Donnerstag

Frühstück: Brötchen, Apfel

Mittag: 1 Stk. Brot, 2 Aprikosen, etwas Joghurt mit Himbeeren

Später: einige Tomätchen, Essiggurken

Abend: 2 - 3 Handvoll Chips, 1 Burger selbstgemacht, mit Pouletbrust, Tomaten, Gurken, dazu gemischter Salat, 3 riiiiesen Cookies und 3 Gläser wein

Sport: 30 Minuten Velo, Kraftübungen, 60 Minuten Cross und 45 Minuten zügiges Spazieren

s7ilv`erm~ixke


Donnerstag

Früh:

1 Schälchen "gepuffte Weizenkost" mit Milch

Mittag:

1 Cordon Bleu mit Kroketten und Blumenkohl

1 Naturjoghurt mit Breschtlinggsälz

Kaffee:

1 Stück Nusscremetorte

Abend 1:

5 Kroketten

1 kl. Portions Tomatensalat

Abend 2:

1 Malzmehrkornbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner

1 Malzmehrkornbrotscheibe mit Butter und Knofisalami

1 Tassensüppchen "Gemüsecreme"

f?iloux1


bis jetzt:

10.00 Uhr: kl. Scheibe Brot mit Käse und Putenbrust, 1 Apfel, 1 Pflaume, ca 150g Quark mit 5 Tl Marmelade und 1/2 Banane, 1 ferrero Rocher

Gerade eben: 1 Paprika, Stück Gurke, 3 eingelegte Paprika, Stückchen Käse, paar Walnüsse

Gleich gibts noch nen großen Milchkaffe und heute Abend gemischten Salat mit Thunfisch

Akichxa


FS: Aktivia mit Himbeeren, 1 Stk. Brot, 1 Celebration

Zw: 2 Aprikosen

M: Bouillon, 1 Brötchen (80 gr), Tomate, Karotte, Kohlrabi (alles roh), 1 Praline

Zw: Apfel, 1 Stk. Brot

A: weiss ich noch nicht...

Ich esse immer so viel Brot - meine Tage sind sehr Brotlasitg, was ich gerne ändern würde. Gibt es eine gute Alternative?

dveadly_s6ilenxce


Früh:

- 200ml Vanille-Kaba

- 2 Sandwich-Toastscheiben mit schwarz-weisser Schokolade :|N

Mittags:

- 1 Teller Mohrrüben-Eintopf

Nachmittags:

- 200ml Vanille-Kaba

Und irgendwie absolut keinen Hunger mehr.. Mein Magen fühlt sich so voll an.. :/ Mal sehen.. Und Durst auch keinen, obwohl ich heut noch gar nix getrunken hab.. Also ausser den Kaba.. Aber der versorgt meinen Körper ja auch nicht mit der Flüssigkeit, die er bräuchte.. ":/

_zKiwrax_


Mein Tag sieht so aus:

F: 2 Brötchen mit 1 Ecke La vache qui rit und Marmelade

ZM: 150gr Bircher-Müesli, 1 Willisauer-Ringli

M: Tomatensuppe mit 2 Scheiben Brot und Butter, dazu Gurkensalat und danach 1 Kinder-Friends und 1 Basler-Läckerli

ZM: kl.Apfel mit einem Löffelbiskuit, 125gr Vanillejoghurt mit 1 Portion Kellogs-Frosties

A: Mache ich mir ein Schnitzelbrot aus so einem Toasty (Don't call it Schnitzel) und 1 Buns Brötchen mit Ketchup und dazu einen Tomatensalat, danach irgendwas Süsses

Später: seh ich dann...

Werde noch kurz in Ausgang gehn, da seh ich dann, was getrunken wird ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH