Was habt Ihr heute so gegessen?

n9adWja|12x34


@ cori

ja, genau dieses brot habe ich ab und zu von aldi (bei uns hofer)...ich LIEBE es!!! genauso wie das kürbiskernbrot von dort, diese beiden sind echt saugut. da MUSS ich einfach ab und zu mal ein auge zudrücken und eben kein vollkornbrot essen ;-).

M1exö


@ Cori:

Mareen darf gerne ne ganze Packung Nüsse essen :)z Sie will nämlich zunehmen ;-) ^^

R%egen-$troPpfen


mein tag bisher:

Frühstück: scheibe brot mit erdnussbutter, glas buttermilch-orangensaft gemischt

vormittag: eine banane

mittag: tortelloni mit tomate-basilikum-füllung (war nicht so der hit :-/), ein kohlrabi (roh), schüssel obstsalat

nachmittag: 3 schoko-kekse, tasse schoko-cappuccino, handvoll veg. fruchtgummi

zum thema brot: wir backen seit kurzem selber. roggen-sauerteig-brot, natürlich mit vollkornmehl. ist gar nicht schwierig, schmeckt gut, bleibt lange frisch und ist bestimmt gesund :)^

a+niumecxhan


so hab jetzt nen kleines stück von meinem kirsch quark streusel gefuttert und so wie ich meine mädels verstanden habe finden die den sehr geil und das blech ist nachher leer^^ werde gleich pizzabrötchen machen und geflügelsalat von du darfst futtern

aGnime chxan


@ regen tropfen

mache ich auch ab und zu^^ wir haben im laden von bauck so ne leckere backmischung 6 korn natürlich auch vollkorn ;-D

B9eittyP:aFge


die cori das mit der pille musst du mir erklären.. ich geh auch demnächst zur frauenärztin ich hab im moment echt probleme mit meiner pille aber vielleicht liegts auch nur am stress... (stress beeinflusst unser hormonleben ja mehr als man vermutet deswegen mag ich auch nichfür ejden mist zum arzt rennen, wenn ich zum größtenteil weiß, es kommt von der psyche...)

hast du trotzdem zyklusbeschwerden? ich mein..das blut muss ja irgendwo hin oooder stimmungsschwankungen? ist es nicht schädlich die pille solang durchzunehmen?

aEnimecxhan


aber mit stress und regel kenne ich v_v

warte seit sonntag darauf das ich sie kriege und kriege sie nicht.

muss dazu sagen das ich keine pille nehme

B@ettyuPage


ich würde sie am liebsten absetzen...haben jetzt übrigens yoga statt schwimmen gemacht :)^ auch sehr toll :)

MZaedhelchexn


@ betty ich nehm die durch. die blutung kommt ja nur durch die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut zustande. und wo nix aufgebaut wird, kann nix "irgendwohin wollen"^^

deshalb staut sich da au nix^^

DCie_C'orxi


Ich nehme die Pille durch, weil ich regelmäßig krank wäre und in der Schule fehlen würde :|N Und das kann ich mir einfach nicht erlauben - die Schmerzen sind selbst mit Tablette soooo stark, dass ich da bettlägerig bin. War aber schon immer so - also auch vor der Magersucht. Währenddessen hatte ich sie ja nicht und danach kam sie ja (leider) auch nur durch Hormontherapie wieder.

Mir persönlich macht es im übrigen nichts aus die Pille durchzunehmen und habe auch keine Stimmungsschwankungen deswegen (nehme allerdings auch eine ziemlich teure, die extra dafür ausgelegt ist - deswegen ist das möglich. Funktioniert nicht mit jeder). Bekomme meine Tage schon noch "normal", allerdings halt nur alle 3 Monate. Ab und zu können Zwischenblutungen vorkommen, aber die Schmerzen habe ich nur, wenn ich die Pille nicht nehme. Ist wie gesagt in Absprache mit meiner FA - also für mich ideal, weil soooviel falsch machen kann ich da ja nicht (hoffe ich).

Liebe Grüße

a`nibmXec#h4axn


mit regelschmerzen habe ich auch zukämpfen. vor zwei jahren bin ich wegen den schmerzen zusammen geklappt und im krankenhaus wieder aufgewacht.

habe seitdem die buscopan plus die helfen relativ gut

a.nimekcxhan


ach ja gerade nen alpro soya pudding löffelt^^ karamel

B<ettyPxage


soja ist gut für die enstruationsbeschwerden und den hormonhaushalt. asiatische frauen haben laut statistik weniger probleme :)

n>adjaR12x34


nanu? hat sich das thema des threads geändert? ??? ;-)

S=choclky-SchIokxie


1. Frühstück**

1 kleine Schüssel Cornflakes mit Milch

2 Frühstück

1 Brötchen mit Käse und Ei

Mittag:

1 Stück Pflaumenkuchen

1 Stück Pflaumenmuskuchen

Nachmittag:

1 Brötchen mit Käse und Ei

Abend

1 kleines Stück Pizza

6 Toffifee

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH