Was habt Ihr heute so gegessen?

aBdd1


Das ist halt der Preis den man für so eine unintelligente Grenze zahlt, entweder dazulernen oder ein Leben lang leiden :°_

A/icHh[a


@ add1

Ich hab mir das ja nicht selber ausgewählt - es hat sich einfach so ergeben :°(

s.ilveQrmikxe


Und was, wenn sich mein "Setpoint" und mein "Wohlfühlgewicht" nicht entsprechen?

Dann wird dein Körper ewig gegen deinen Geist kämpfen müssen.

Gnlamoyurmauxs


@ Aicha...

Ich galube, es ist ziemlich egal ob du nun 3 oder 5 mal am Tag isst.

Was zählt ist meiner Meinung nach,

dass dein Magen immer etwas zu tun hat;

das finde ich maßgeblich.

Du solltest für dich persönlich deine Vorliebe finden.

Ich finde die Lösung 4/5 okay. Morgens,mittags und abends eher richtig und vormittags und nachmittags ein kleiner Imbiß (am besten eben Obst oder etwas "Kleines")

Auch ich kaue gerne Kaugummi... das ist etwas ganz Feines ;-D

In letzter Zeit irgendwie nicht mehr so oft...

Kaugummi regt zwar den Speichelfluß an,

doch glaube ich nicht,

dass es sich in irgendeiner Weise auf deinen Appetit auswirkt.

Lediglich Kaugummis mit "Körner" drin (bspw. ....... Proffessional) solltest du meiden,

da diese auf Dauer den Zahnschmelz kapputt machen (genau wie Zahnpasta mit Granulat)!

Essen hat ganz viel mit Gefühl zu tun;

lass dir da von niemandem reinquatschen!

G!lamo?urma{us


Ach und meine Angaben schreibe ich dir lieber per PN;

nicht,

dass mich noch jemand erkennt und festnimmt ;-D

Hmaemog?lobixn


Meine magische Grenze sind 50 kg – was darüber ist verärgert mich – was darunter ist freut mich.

%:|

aua – was ist daran "magisch"...dass man für die erfüllung dieses zieles "magie" in anspruch nehmen muss

tkutti_Ffruttxi


Ich hab mir das ja nicht selber ausgewählt – es hat sich einfach so ergeben :°(

Warum unternimmst du dann nichts dagegen bzw. versuchst es?

HpaeGmog<lobxin


ich wieg +/- 50 kg bei 165 cm

es ist nicht viel – weiss schon. aber es ist noch im "normalen" bereich.

und ich will ja auch auf keinen fall abnehmen :(

Ja, ich möchte gerne mein Gewicht etwas reduzieren.

*lol*

Ich hab mir das ja nicht selber ausgewählt – es hat sich einfach so ergeben

G*tt gegeben, was? Hartes Los...

AEicahxa


Ich weiss ja selber nicht, was ich will, soll, muss, kann... :°( :°( :°( :°(

t;utti_@fruPtti


@ Aicha

Dann geh zum Arzt bzw. einem Therapeuten oder einer Stelle, die dich beraten kann, wenn du selbst nicht mehr weiter weißt...

H.aemo7gloxbin


@ icha

Dann wird es Zeit, das herauszufinden anstatt an der Symptomatik festzuklammern

welche traurigerweise immer forentechnische unterstützung findet

dIe4adljy_sil)encxe


Früh:

- Wasser

- 1 VK-Körnerbrötchen mit Käse, Salami, Salat, Gurke und Tomate

Arbeit:

- 1l Apfelschorle

- 1 Baguette-Scheibe mit Käse und Tomate

Daheim:

- 0,2l Spezi

- 2 Rippchen

- 1 Tomate

Abends.. bzw. jetzt gerade:

- Wasser

- 1 Schüssel Kellogs Smacks mit Milch und ner halben Banane

*XMissyx*0


am besten halte ich mein gewicht, wenn ich mir wenig bis keine gedanken darum mach, was ich wann ess und wieviel... das ist echt so!

heute bisher:

FS 1/2 Mohnbrötchen mit Quark&Marmelade, 3/4 Apfel, 1 Milchkaffee, 1 Vitaminbrause

ZM 250 g Apfel-Granatapfeljoghurt, 2 Krokantpralinen, 2 Rippen Mandel-Rahmschoki. 1 handvoll Nüsse

ME 1 Teller Kürbis-Ingwersuppe, 1 Fencheltee

GMlivtz@erstesrnchxen


ich hab hier schonmal mitgemacht, da hatte ich auch oift zu wenig, seit dem ich mehr esse nehme ich ab (minimal) oder halte mein Gewicht und es geht mir (FAST IMMER) besser.

Heute (bis jetzt)

F

2 Scheiben Leinsamenbrot

1 Knäckerbrot mit lätta extrafit

2 Scheiben Kochschinken

2 Karotten mit Ketchup :-)

M:

2 Reiswaffeln mit jogurtglasur

1 Spekulatius

Snack:

Coktailtomaten

Hipp Bäuchlein Tee

G$lamoMurmauxs


Morgens: 1 Schüssel VK-Haferflocken mit Milch; 1/2 Mohnschnecke; 1/2 Sch. Brot mit Gouda; 1/2 Sch. Brot mit Salami; etwas Appenzeller; 1 Hand voll mini-Tomaten

Mittags: 3 Teller Linseneintopf mit zwei Geflügel-Wienerle;etwas Brie; 1/2 griech. Salat (Tomate,Gurke,Pfefferonen,Schafskäse)

Nachmittags: 1 Hand voll Dinkelbrezeln mit Sesam; 1/2 Schokopudding mit Sahne

Abends: Nichts

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH