Was habt Ihr heute so gegessen?

AAutum2n Rihythm


frühstück: 3 kekse, cappuccino

mittag: wurstbrote 2 große scheiben mischbrot, frischkäse, putenwurst, ketchup, gurkenscheiben,, kl. st. kuchen

abend: viel haferbrei + topfen & obst

zm: 1 apfel

sSil!vermikxe


Sonntag

Früh:

1/4 Fladenbrot mit Butter und Krustenschinken

Mittag:

1 Schnitzel "Wiener Art" mit Nudeln, Riesenmöhren-Spargel-Kohlrabi-Gemüse

Kaffee:

2 Scheibchen vom Baumkuchen

Abend 1:

1 Scheibchen Sauerbraten mit Nudeln und Rotkohl

Abend 2:

1 Schälchen Nudeln mit Ketchup

Montag

Früh:

2 Mehrkornbrotscheiben mit Butter und Schinkenwurst

Mittag:

1 Teller Nudel-Huhn-Pilz-Pfanne

Kaffee:

ausgefallen wegen unterwegs

Abend 1:

1 Mehrkornbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner

1 Sesambrötchen mit Fleischsalat

Abend 2:

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Knoblauchbauch

1 Mehrkornbrötchen mit Fleischsalat

G+lxamouMrmaus


Gestern

Morgens: 1 Sch. Brot mit Salami; 1 Stange Käse (50g Handkäse); 1 Hand voll mini-Tomaten

Mittags: 1 veg. Gemüseschnitzel mit Baked Beans; 1 Teller Baked Benas so

Nachmittags: 6 Knusperkränze (Lochkekse mit Hagelzucker)

Abends: 1 Teller Gemüsesuppe mit zwei Maultaschen; etwas Schafskäse

Acna/kinx91


Flammkuchen gabs heute! :-q Ein Orgasmus für meine Geschmacksnerven. ;-D

pNetmitxe.rcocoxtte


hallo erstmals an alle!:D

ich mach jetzt auch mal mit

montag:

frühstück: 2 vollkorn-toastscheiben mit streichkäse, gurke & putenaufschnitt; 1 joghurt drink

mittag: kleiner grüner salat mit french dressing, 1 teller spaghetti carbonara

nachmittags: 1 apfel

abends: 1 mehrkornbrötchen, gemischter salat (grüner, gurken, tomaten, eier, mais) mit french dressing

1 packung spitzbuben kekse mit meinem vater geteilt am abend zum tv schauen

d0eapdly_siplencxe


Früh:

- 330ml Energy

Mittags:

- 1 Portion Spaghetti mit Tomaten-Sauce

Arbeit:

- 1,5l Punica "Rote Früchte"

- 1 Stück Mandarinen-Quark-Kuchen

Abends:

- Wasser

- 1 Portion Spaghetti mit Tomaten-Sauce

*~Misysy^*x0


heute gabs bisher:

FS 1 Reiswaffel mit Erdnussbutter, 2 Schokoriegel (Resteessen)

ME Mohnbrötchen mit viel Streichkäse, Tomate&Salat, 1 Milchkaffee

AE Teller Nudeln + 6 kl. Frühlingsrollen mit Süß-Sauersauce, 1 Nescafé Vanilla

nachher muss ich noch einkaufen...kein booock...

K~risDTeena


Frühstück: Vollkornbrötchen

dann gings los . . .

Mittag: Pizzabrötchen, 2 Schoko(Molke-)riegel, McDonalds Hamburger Royal, Pommes Frites, 6 Chicken Nuggets mit Ketchup, 1 Cola,

1 Reihe Schokolade, 1 Packung weiße Milka Wafer (ok 2 Stück sind noch übrig), 1 Zimt-Schokoriegel

Nachmittag/Abend: einige weitere Molkeriegel, ich hab nicht mitgezählt.. insgesamt vielleicht 5-8? :( zwischendurch noch paar Stück Schoki...

hab das Gefühl, ich hab was vergessen.

Tja so sieht der Tag eines schlecht gelaunten Schokoholikers aus. haha.. echt schlimmmmmmmmm. :°(

G>lam/ouMrma3us


Morgens: 1 Sch. Brot mit Putenbrust; etwas Appenzeller,Brie und Stangenhandkäse miT Trauben

Vormittags: 1 Hand voll mini-Tomaten

Mittags: 2 Teller VK-Linguine mit Kräutertomatensoße und EMmentaler x:)

Nachmittags: 2 mini-kitkat; 6 Knusperkekse; 1 Banane

Abends: 1 Sch. Brot mit Truthan-Mortadella

G:l9amouxrmaus


@ KrisTeena...

... isst du immer so wild oder war das heute eine Ausnahme wegen der schlechetn Laune ?

K8rXivsT'eexna


@ Glamourmaus

Habe da ein "kleines" Problem mit dem Essen. ich neige zu Extremen und tu mir sehr schwer, normal zu essen. entweder zu wenig oder zu viel... frag mich nicht warum. leide eh sehr darunter

aVdd1


Ich würde mir mal ein gescheites, sehr üppiges Frühstück gönnen an deiner Stelle KrisTeena :)z

S%arayh Tnam


Heut morgen ein ganzes brötchen mit Goudakäse und Marmelade+Magarine,dazu zwei Tassen Kakao(Milch+Pulver),dann zwei Scheiben Schwarzbrot mit Goudakäse+Magarine.

zum mitnehmen:zwei ganze brötchen mit Goudakäse+Magarine+Marmelade,dann noch Cola(1,5l) und 4 scheiben roggenbrot mit Nusspli.

Mittags(13 Uhr):Pommes mit mayo,curryketschup und eine dicke Frikadelle.Dazu wieder Cola(soll ich vom Hausarzt trinken)

Nachmittags (17 Uhr):4 Schokoladenriegel,dazu Joghurt mit Mandarinen und Zucker

Abends (20 Uhr):Reis mit Curcumahähnchen,Babariza in Zucker gekocht,dazu selbst gemachter Eistee Zitrone(Wasser+Pulver),schockoladeneis mit schlagsahne,

zum Knabbern:Chips oder Kekse mindestens 250g

Nachts(23 Uhr):Nochmal Schokoladenriegel und Milch(250ml),dann noch Nusspli pur(ich weiß ist ekelhaft hab aber auf so was Heißhunger)

Dass alles hab ich gestern verputz.Naja an manchen Tagen ist noch ne Pizza drin,aber eher selten.Weiß bin etwas verfressen,aber ich kann es mir erlauben. ]:D

tButti_LfrutZti


@ Sarah Tam

Weswegen empfiehlt dir dein Hausarzt Cola zu trinken? ":/

l'eoniXeanxgel


also ich hab gestern gegessen: zum frühstück reiswaffeln mit magarine 2 stück, dann ein paar trauben, ein paar nimm 2 soft, zu mittag reiswaffeln mit schinken, einen apfel abends nudeln mit gemüse, chips und haribo gutsis.

:-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH