Was habt Ihr heute so gegessen?

S,arah` Taxm


@ tutti_frutti

Weil ich Probleme hab mit meinem Kreislauf und mein Körper nur Zucker aus Getränken entnehmen kann.Zumindestens sagt dass mein Hausarzt.

AJichxa


FS: Apfel, Stk. Brot

ME: 250 gr. Salat (Endiven, Rüebli, Peperoni, Mais), Kiwi

NM: 8 Darvida, Apfel

AE: 250 gr. Quark, eine Hand voll Nüsse, Karotte

Sport: 30 Minuten Hometrainer, Krafttraining, 60 Minuten Crosstrainer

*1Mis>sy*0


gestern gesamt:

FS 1 Reiswaffel mit Erdnussbutter, 2 Schokoriegel (Resteessen)

ME Mohnbrötchen mit viel Streichkäse, Tomate&Salat, 1 Milchkaffee

AE Teller Nudeln + 6 kl. Frühlingsrollen mit Süß-Sauersauce, 1 Nescafé Vanilla

AE 2 1 kl. Teller Nudeln mit gebratenem Gemüse+Tofu+Balsamico, kl. Stk. Fladenbrot mit Frikä, ca. 150 g Bratapfeljoghurt, Glas Sirupdrink

heute bisher:

FS dicke Sch. Brot mit Frikä+Tomate, 1 Schokoriegel, 1 Milchkaffee

*VMisJsyx*0


heute bisher:

FS dicke Sch. Brot mit Frikä+Tomate, 1 Schokoriegel, 1 Milchkaffee

ME viel Bratapfeljoghurt, 1 Apfel, 1 Schokoriegel (kommt gleich noch was, wenn ich in der stadt bin)

gleich geh ich kaffee trinken und heut abend kochen mit nem freund! *:)

(is ja eh keiner mehr hier so richtig aktiv... ;-) )

*TMui*ssy*x0


aicha, du isst echt verdammt wenig !

tLutti_ frutti


aicha, du isst echt verdammt wenig !

:)z

s[ilve^rTmixke


Habe da ein "kleines" Problem mit dem Essen.

hör auf Deinen Bauch!

S!araMh Taxm


Heute hab ich bis jetzt dass alles gegessen

1 Portion Zuckerrübensirup,30 g Halbfett- Margarine

1 Scheibe Harry Rosinenstuten,800 ml Milch,1 Liter Leitungswasser

1 mittelgroße Pflaumen, frisch ,140 g Nusspli

Brennwert der Lebensmittel: 6623 kJ

suilver~mikxe


29.09.10 14:52

Heute hab ich bis jetzt dass alles gegessen...

...Brennwert der Lebensmittel: 6623 kJ

Diese Zahl sieht viel mehr aus als es ist, aber der Tag hat ja noch viel Zeit!

@ All:

Dienstag

Früh:

1 LKW

Mittag:

Putennuggets mit Kroketten und Blumenkohl

Kaffee:

2 Scheibchen Baumkuchen

Abend 1:

1 Mehrkornbrotscheibe mit Butter und Zwiebelrandsalami

1 Mehrkornbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner

1 kl. Portion Riesenmöhren-Salat

Abend 2:

zzz zzz zzz zzz

Mittwoch (bis jetzt!)

Früh:

1 Käselaugenstange

Mittag:

1 Teller Spaghetti Napoli

1 Naturjoghurt mit Breschtlinggsälz

.

.

.

(Fortsetzung folgt!)

S0aera0h T1am


@ silvermike

Ja weiß ich werd mir gleich noch Nudeln machen mit Zwiebeln.Werd heute abend noch mal schreiben was ich gegessen habe.

A~icXhxa


@ *Missy*0 & TuttifruttiIch esse ja nicht immer so wenig. Es gibt auch viele Tage, an denen ich viel mehr esse.

Heute

FS: Pausenbrötchen

ZW: Nektarine

ME: Rehpfeffer mit Spätzle, Blaukraut, Rosenkohl und Maronni im Restaurant ((Blaukraut und Rosenkohl aufgegessen, vom Rest ca. 2/3)

NM: 2 Trüffel, wenig Brot

AE: LC1 mit Müsli, Apfel

Sport: 60 Minuten Schwimmen, 60 Minuten Hometrainer, evt. 30 Minuten Crosstrainer

*8MiQssPy*x0


heute:

FS dicke Sch. Brot mit Frikä+Tomate, 1 Schokoriegel, 1 Milchkaffee

ZM viel Bratapfeljoghurt, 1 Apfel, 1 Schokoriegel

ME 1 Galette (Vollkorncrêpe) mit Käse&Pilzen, 1 große Schale "Persischer Traum" (Tee mit Gewürzen, Milch&Honig)

AE wir wahrscheinlich n Curry werden. und bestimmt wieder ne halbe Flasche Weißwein... %:| ;-D

*yMirssy*x0


oh und noch n schokoriegel gabs!

dxeadly|_si*lenxce


Früh:

- 1 Schüssel Kellogs Smacks mit Milch

- 1/2 Banane

Arbeit:

- 0,7l Wasser

- 1 VK-Brot mit Käse und Gurke

Daheim:

- 1 kleine Salami-Pizza

Danach:

{:( {:( {:( Migräne.. Bett.

Abends:

- 0,3l Spezi

- 1 MC Flurry "Diam" :p>

Gdlam:ourmauxs


@ Aicha

-... was macht dein Heißhunger ?

Ich finde gut, dass du jetzt morgens etwas mehr isst!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH