Was habt Ihr heute so gegessen?

G`lamo&urma?us


@ Sarah Tam

...auch ich hatte mein ganzes Leben übelste Kreislaufprobleme.

Ich dachte immer, durch Softdrinks könne ich dden Kreislauf "ausbalancieren"; weil es mir danach wirklich (dachte ich zumindest) besser ging.

Am 17.Juni diesen Jahres hatte ich nun ein RIESENGROßES Kreislauf-PROBLEM.

Seit diesem Tag trinke ich keine Softdrinks mehr.

Ich habe bis dato am Tag etwa 1l COla etc. getrunken!

Seit ich dieses Teufelszeugs weglasse, habe ich irgendwie keine Kreislaufprobleme mehr

und ich habe das Gefühl,

mein Stoffwechsel funktioniert besser.

Also lass´das mit dem Cola lieber und wechsle den Arzt!

Auch Ärzte sind nur Menschen!

GplamCourxmaus


**Morgens**: 2 VK-Reiswaffeln (inspiriert von Missy*0*) mit Geflügelmortadella; APpenzeller und Brie mit Trauben

Mittags: 2 Teller breite Nudeln+Hörnchennudeln mit brauner Soße @:)

Nachmittags: 2 mini-kitkat; 3 Knusperkekse

Abends: 1 gem. Salat; 1 Orange

Hvimmels%Ul+kcxhen


Ich heute gaaanz viel hausgemachte Kartoffelsuppe...! :-q

Ich liebe die Kartoffelsuppe von meiner Mama! ;-D ;-D ;-D |-o

A$utumn Rfhythxm


gestern:

frühstück: becher milchkaffee, 1 birne

mittag: laugencroissant mit käse, schinken und mayo, bissl grünzeugs dazwischen,, cappuccino

abend: club sandwich 4-stöckiges sandwich gefüllt mit hendlfilet, salat, bacon, cheddar, irgendwelche saucen, dazu pommes und gefühlte 10 liter ketchup,, 1 (kl.) p. dragee keksi

später: 1 wurstbrot

zm: hand voll gummi-tiere, paar mannerschnitten

d}eadl y_s^ilexnce


Kam noch ein Glas Federroter dazu.. x:)

SZarahx Tam


@ Glamourmaus

Ohne Cola oder andere Softtrinke geht bei mir überhaupt nichts mehr,dann seh ich nur noch Sterne.Dieser Hausarzt ist der erste der auf mich eingeht und mich endlich mal unterstütz,der mit und nicht gegen mich arbeitet.Und er hat endlich klären können,dass ich nicht magersüchtig bin sondern ein sehr seltendes Gendefekt habe.Jetzt muss er nur noch herausfinden wie man diesen Gendefekt am allerbesten ohne Medikamente und dauernden Krankenhausaufenthalten behandeln kann.Naja abwarten was er mir morgen sagen wird.Werde morgen mir auch denn Namen noch mal geben lassen.

@ all

Rest meines Essplanes folgt später.Bin gerade am kochen ;-D

f_ilouC1


Fr: 2 Tomaten, 1 Möhre, ca 50g Schinken, 1 Scheibe Käse, 5 Salstängel

Mi: 2 Teller Gemüsesuppe mit Graupen und Linsen/ERbsen drin, 1 Saitenwürstchen

Ab: 1 Eiweißshake, 1/2 Salatgurke, 1 Skorpa mit Butter, 4 Celebrations, 1/2 Paprika, paar Mandeln, 1 Saitenwürstchen

Sport: ca 60 min Kraftraining

tnuntt4i_frutxti


Ohne Cola oder andere Softtrinke geht bei mir überhaupt nichts mehr,dann seh ich nur noch Sterne.

Aber sich mit Zucker ständig hochpushen wird ja auch nicht das gesündste sein? ":/

SwarahS Taxm


Dass stimmt schon tutti_frutti.Nur so lang mein Arzt noch nicht mit der behandlung angefangen hat werde ich so zumindestens etwas mein Kreislauf stabilisieren oder es zumindestens versuchen.

Naja ab morgen weiß ich endlich mehr und kann dann hoffentlich aufhören über Cola oder andere Softtrinks mein Kreislauf zu stabilisieren.

Stch{nupfennxase


Morgens: 1 Banane

Mittags: 1 Banane

Abends: 1 Scheibe Pizzaleberkäse, 2 (kleine) Scheiben Brot, 1 Tomate, 1 Rindswürstchen und 1 Flasche Blutorangen Limonade, mal keinen Tee.

scil+veer/mik\e


@ Schnupfnase

sieht wenig aus!

@ All

Mittwoch

Früh:

1 Käselaugenstange

Mittag:

1 Teller Spaghetti Napoli

1 Naturjoghurt mit Breschtlinggsälz

Kaffee:

1 Lebkuchen

2 Spekulatius

Abend 1:

1 kl. Pommes "rot-weiss"

Abend 2:

1 Döner

*VMiCss'y*x0


2 VK-Reiswaffeln (inspiriert von Missy*0*)

:-)

bei mir gabs tatsächlich n riesen teller leckeres curry (mit bananen, paprika, zwiebeln, kokosmilch...) und reis und ne halbe flasche weißwein! außerdem noch n paar tortilla chips.

apdwdx1


Morgens: 1 Banane

Mittags: 1 Banane

Abends: 1 Scheibe Pizzaleberkäse, 2 (kleine) Scheiben Brot, 1 Tomate, 1 Rindswürstchen und 1 Flasche Blutorangen Limonade, mal keinen Tee.

das ist ja nur ein Abendsessen, eine Banane ist keine Mahlzeit :|N :-/ %-|

ARi]chqa


@ Glamourmaus

Ich versuche jetzt immer, etwas Schokolade in meinen Tag einzubauen, am Nachmittag. So bleibt auch der "Heisshunger" meist im Rahmen. Manchmal überkommt er micht trotzdem - vorallem, wenn ich am Abend zu Hause bin und z.B. vor dem Fernseher sitze, dann ist ganz schlimm.

Wie geht es dir?

lzö(w2in88


@ Aicha

Ich versuche jetzt immer, etwas Schokolade in meinen Tag einzubauen, am Nachmittag.

So mach ich das auch. Besonders gerne ess ich mal ein paar Smarties, m&ms, Zartbitterschoko oder Schokorosinen x:) Die genies ich dann immer und so bleibt bei mir Heißhunger auf Süßzeugs aus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH