Was habt Ihr heute so gegessen?

C{hma-Txu


Heute mittag: Eine RIESEN-Gemüsepfanne aus diversen frischen Gemüsen, dazu ein Getreidebratling

Heute nachmittag: Ganz viel Obst (Banane, 3 Birnen, 1 Apfel)

Heute abend gibt es Spinat, Kartoffelpüree und gebratenen Tofu dazu.

W1eidRen>fexe


Morgens: 1 Brötchen, 1 Mandarine

Mittags: 1 Pide mit Spinat, Tomaten und Feta, 1 Banane

Abends: Spaghetti mit frischer Tomatensoße und Mais

Zwischendurch: 1 Mozartpastete, 2 Weetabix mit Sojamilch und 1 Banane, noch etwas Schokolade

Trinken: 0,8 L Tee, 0,6 L Wasser, 0,2 L Malzbier

trut1ti_,frutxti


1 Mozartpastete

Was ist das denn? Wo gibts das? Wars lecker? ;-D

WTeidIenfece


war super fein ;-D :)^

Das sind so kleine Pastetchen aus Marzipan und Nougat - wie Mozartkugeln eben, nur eben als Pastetchen.

Gibts eigentlich in jeder Schokoecke im Supermarkt. Meine hatte ich aus dem Tengelmann 8-)

t#u>tti_VfrYutti


Mozartkugeln hatte ich letztens erst, aber irgendwie war das Geschmackserlebnis auch nicht so toll... :-(

W<ekidYenfexe


Die Kugeln find ich auch nicht so toll... die Pastetchen finde ich besser, da kommt der Geschmack besser raus :-/

Sfann3y0Q62x9


x:) gaaaaanz viel Schoko-Soja-Milch

sooooooooooo lecker

w!8x5


schoko soja!

schoko soja!

schoko soja!

Wir sollten einen Fanclub gründen ;-D ;-D ;-D

WBei-denf1exe


Oja 8-)

Ich glaub ich eröffne uns einen Faden in der Plauderecke ;-D

wx85


ja okay, mach das. da können wir dann schoko-soja rezepte erfinden ^^

S6annyx0629


Ich bin der größte Schokofan... hätte nie gedacht, dass schoko-soja soooooo gut schmeckt...

ihr müsst unbedingt mal die schoko-crunchys (z.B. vom DM-Markt) dazu essen.. dann noch banane und ich bin für 4 Stunden satt :-)

und vorallem soooooooo happy ;-)

habt ihr schon mal andere sorten probiert?

wo855


nur die "normale" und den soja joghurt natur...schmeckt mir beides gut!

wieviel isst du denn von den chrunchys? also wie groß ist deine portion. auf den packungen von müsli´s und cornflakes ist meist eine portion mit 30 gramm angegeben, aber das ist viel zu wenig. ich ess meist das doppelte ;-)

W$eidlenfexe


Weidenfee Threads proudly presents:

[[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/369656/]]

;-D

SHan3ny06F2x9


immer 50 g!!!

Ist auch von meiner Ernährungsberaterin empfohlen worden

Ja aber das ist für die, die Diät halten oder Kinder sind...

Aber ich nehme oft auch nur 30g und nimm dann noch hafer und dinkelflocken dazu, sonst wird es meist zu süß...

Bananen-Joghurt-Drink ist auch verdammt lecker (gibts z.B bei Edeka) ... halt kein Soja aber auch sehr sättigend.

tIuKtti|_frxutti


Mir erscheinen selbst die 50g für Müsli oder Cornflakes, etc. recht wenig... Ich hab das bei mir noch nie abgewogen, aber das ist sicher ne ganz ordentliche Portion. %-| ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH