Was habt Ihr heute so gegessen?

sWternsc^hexin


Die_Cori

natürlich esse ich noch mehr. Das reicht mir doch nicht ganz.

Also ich habe noch Kernlose Weintrauben gegessen,

und gerade eben Bratkartoffeln mit einer rießen Zwiebel und ein Spiegelei darüber. Hatte tierische Lust darauf.

Dazu habe ich mir Tomatensalat aus roten und gelben Tomaten und Frühlingszwiebel gemacht. Darüber habe ich mir leckere Balsamicocreme gemacht. War echt lecker. Als Nebenwirkung war es auch ein echt Preisgünstiges essen ;-)

Schocky-Schokie

bist du heute wieder eine Süße gewesen ;-) x:)

nSadjaw1234


morgens: eine gefüllte pita mit rohkost und milchkaffee

mittags: karottenbrot 4 scheiben (sind nicht sooo riesig, deswegen 4 scheiben) mit philadelphia, putenextra, rohkostsalat (1 paprika, 2 tomaten, halbe gurke, drei möhren, tzatziki als dressing) und jetzt gleich noch nen kaffee mit milch.

zwischendurch: 1 apfel mit nüssen

abends: penne toscana mit rohkostsalat (4 tomaten, drei möhren, eine kleine gurke, joghurtdressing)

sport heute: laufband 50 minuten, crosstrainer 75 minuten

n_aadja:123x4


ach ja und nachmittags 2x kaffe mit milch :)z

M.exxö


Mein Tag heute:

Morgens: 2 VK-Brötchen mit Frischkäse/Marmalade

Mittags: Eine große Portion gebratenes Gemüse ( 2 Karotten, 1 Paprika, 2 Tomaten + 1 EL Öl, Zitronensaft, Gewürze, Salz/Pfeffer) und 2 Sch. Roggenmischbrot mit Frischkäse+Lachsschinken

Nachmittags: 1 Marsriegel + 1 Apfel

Abends: Rührei (2 große Eier, Schuss Milch, etwas Wasser, Salz+Pfeffer und Öl für die Pfanne) mit Broccoli

Nachtisch: 1 Banane mit Quark und Zimt

Später: 1 Schoko Paradiscreme + 3 Rippen Nougat Schoki

Seh süß heute aber naja was soll :)z :)z

shterInscxhein


Sport habe ich auch gemacht Power-Plate und vorhin 3 Km durch den Wald gewalkt :)z

vRespxa


Frühstück: eine Tasse Kaffee, eine Scheibe Brot mit Nutella (hatte keinen hunger, war zu früh, 7 uhr morgens ;-D)

Mittagessen: Mohnnudeln mit mehreren Schälchen Apfelmus, dazu Wasser

Nachmittags: Schokokekse mit einem Glas Vollmilch, eine Schüssel Blattsalat mit Balsamicodressing, das restliche Apfelmus vom Mittag, zwei belegte Brote mit Wurst, Käse und Tomaten

Nachher noch: die restlichen Mohnnudeln und eine Riesenschüssel Popcorn und Salzstangen ;-D

PZutzexl


Frühstück: kleine Scheibe Toast mit Nutella, Milchkaffee

Mittag: 1 Döner(Spülmaschine ist kaputt und da meinte unsere Mutter, heute holen wir mal was^^)

Nachmittag: Milchkaffee, Stück frisch gebackener Zitronenkuchen

Jetzt zu Abend: Naturjoghurt mit Nektarine

Ich bin gerade mittendrin mir das viele Süßigkeitenessen abzugewöhnen, mir fehlt es im Moment gar nicht :-) Ich habe in den letzten 2 Monaten rasant 10kg zugenommen. Möcht jetzt nicht unbedingt eine Diät machen, aber ich denk, dass ich jetzt schon viel damit ausrichten kann, wenn ich mich mal gesünder ernähr ;-) Normalerweise ess ich bissl mehr, aber hab zur Zeit keinen so großen Appetit...

nAadjBa123x4


so, gerade eben noch ne halbe honigmelone. :-q

RqegenJ-t6ropfxen


wegen pille, ich wage jetzt mal das experiment sie abzusetzen :)z

mein tag:

Frühstück: scheibe brot mit erdnussbutter, glas buttermilch-orangensaft gemischt

vormittag: eine banane

mittag: tortelloni mit tomate-basilikum-füllung (war nicht so der hit :-/), ein kohlrabi (roh), schüssel obstsalat

nachmittag: 3 schoko-kekse, tasse schoko-cappuccino, handvoll veg. fruchtgummi

abend: rote-linsen-pfanne, ungefähr ein glas organgensaft

sport: laufen

hab leider seit ein paar tagen wieder mehr hunger auf süßes. dachte eigentlich, ich hätte mich gut daran gewöhnt, weniger zu essen ???

DFie6_CTo]rxi


@ Nadja1234

Sorry |-o Aber ist ja auch ein wichtiges Thema ;-)

@ Vespa

Was sind denn Mohnnudeln? Klingt lecker...

Dann mal mein Tag ergänzt:

Schule: ein Kartoffelbrötchen mit selbstgemachter Erdbeer-Marmelade, zwei Dinkel-Zwieback, ein paar Cocktail-Tomaten, eine große Nektarine und viele kernlose Weintrauben

Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot mit Margarine und eine große Schale Salat (Kopfsalat, Gewürzgurken, drei Tomaten) mit Essig-Öl-Dressing und Kerne-Mix

Zwischendurch: ein großer Apfel, ein halber Kohlrabi und ein paar Mandeln und Walnusskerne

Abend: eine Portion Bananen-Bandnudeln (VK-Dinkelbandnudeln, Passierte Tomaten, Prise Zucker, Sahne, eine Banane, viel Käse) und eine Schale Eisbergsalat mit Salatcreme und Kerne-Mix

Spät: eine Schale Bananen-Quark (eine Banane, Quark-Creme) mit Mandeln

aZnEimechxan


jetzt ist mir schlecht ~_~

habe eben pizzabrötchen,etwas putensalat und jetzt ne kanne tee

vlesxpa


@ Die_Cori

ich muss dich wohl mit ein paar österreichischen gerichten vertraut machen ;-D +g+ mohnnudeln sind kurze nudeln aus kartoffelteig, die werden in salzwasser gekocht, dann mit butter in eine pfanne gegeben und am ende mit mohn und zucker bestreut. jah, und die sind lecker ;-D

aonime7chaxn


@ vespa

sowas wie kaiserschmarn?

vuesp0a


@ anime

kaiserschmarrn wird aus pfannkuchenteig (bei uns palatschinkenteig) gemacht, ist nochmal was anderes :) den mag ich nicht mehr so gern essen, seit ich mal so eine fertigteigmischung benutzt hab und alles noch total teigig und patzig war, als ich es gegessen hab :|N +buäh+

a,nigm3echxan


@ vespa

oh ja hatte auch mal sowas danach nie wieder v_v mir war danach so schlecht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH