Was habt Ihr heute so gegessen?

bWlFümchxen:D


bis heute:

2 laugenbrezeln

weintrauben

1 apfel

pflaumen

1 roggenbrötchen mit quark, (selbstgemachter) erdbeermarmelade, honig

HNipmmelsPwölkxchen


Heute Morgen um 5:00:

1/2 Scheiben Brot mit Frischkäse, Putenwurst, Paprika, Gurke und Salatblatt

1/2 Vollkorn-Toastie mit Fol Epi Hauchdünn Scheibenkäse

1/2 Pumpernickelscheibe mit Frischkäse, Lachsschinken, Paprika, Gurke und Salatblatt

1 Soja Jogurt Exotic

2 kleine Apfelstücke

Mittags um 14:00:

1 Teller Kartoffelsuppe mit Erbsen, Mörchen, Zwiebellauch und Spiegelei obendrauf

1 Teller dasselbe ohne Spiegelei

1 kl. Schüssel 0,2% Jogurt mit reingeschnibbelten Apfelstückchen

;-D

GIlamoourVmaus


Morgens: 1 Sch.Brot mit Lachsschinken; 1 1/2 Sch. Brot mit Gouda; 1/2 Sch. Brot mit Lachschinken und Gouda zusammen; etwas Brie

Mittags: 1 kl. Teller VK-Spaghetti mit Gulasch; 1 großer Teller Salat (Blattsalat,Karotten,Tomaten)

Nachmittags: 2 mini-kitkat; 3 Knusperkekse; 1 Joghurt: viel Brie mit viel Trauben

Abends: 3 Teller Tomaten-Kräuter-suppe mit sehr viel Parmesan :)- ; 2 Clementinen

Gdlam,ourm2axus


Laut der Überschrift des Fadens geht es darum was an dem jeweiligen Tag so gegessen wurde, somit ist es unerheblich ob jemand auf Diät ist oder nicht.

... allerdings :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

GJlamo urmaus


Kennst du INTERNET?

Kennst du INTERNET?

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

]:D ]:D ]:D ]:D :-@

b!lümchexn:D


jetzt noch:

paprika

weintrauben

tomaten

1/2 kürbiskernbrötchen mit frikä und pute

1/2 roggenbrötchen mit räucherlachs

1 rosinenmilchbrötchen

_1Kir<a_


Ja sry, aber ist doch so. manche schreiben hier, wie verfressen sie sind, andere dass sie abnehmen wollen. Ist ja schön und recht, aber zu sehen, wie wenig manche essen, weil sie abnehmen müssen und dann postet hier jemand viel mehr, weil er zunemen sollte, ist schon manchmal nicht einfach... aber ihr wisst ja nicht, wie das ist... oder habt ihr auch schoneinmal an magersucht gelitten...

Ich meine es wirklich nicht böse, aber viele die magersucht haben/hatten, haben hier auch reingeschrieben und mit der zeit einfach gesagt, dass sie es lieber lassen wollen...

Und das mit dem internet war ironieeee! :)

sMilverYmikxe


aber zu sehen, wie wenig manche essen, weil sie abnehmen müssen und dann postet hier jemand viel mehr, weil er zunemen sollte, ist schon manchmal nicht einfach...

Die Anzahl derer die lt. BMI abnehmen müssten ist hier im Faden eher gering.

tUutt^i_frzutti


Es ist glaub weniger gut, wenn du weiterhin hieer mitschreibst.

Warum?

Kennst du INTERNET? Bzw. GOOGEL?

made my day! :)^

Ist ja schön und recht, aber zu sehen, wie wenig manche essen, weil sie abnehmen müssen und dann postet hier jemand viel mehr, weil er zunemen sollte, ist schon manchmal nicht einfach... aber ihr wisst ja nicht, wie das ist... oder habt ihr auch schoneinmal an magersucht gelitten...

Damit muss wohl jeder, der an einer Essstörung leidet oder litt selbst klarkommen und seinen Weg finden. Die meisten, die hier posten müssen glaube ich nicht abnehmen... silvermike hats ganz treffend formuliert.

G-lam-ourmxaus


Und das mit dem internet war ironieeee! :)

Das versteh ich jetzt nicht. ":/

G*lmaDmo8urmauxs


Die Sache gestaltet sich recht einfach:

Wer schrieben möchte, der schreibt;

wer nicht schreiben möchte, lässt es.

Ich persönlich muss und möchte weder zu- noch abnehmen.

Es ist mein Hobby hier zu Posten! :)^

_(Kir5a_


Pfff...

Ich denke die Deutschen verstehen die Schweizer einfach nicht ;-)

Schönen Abend euch und ein schönes Wochenende.

tRut'ti_fgrutxti


Ich denke die Deutschen verstehen die Schweizer einfach nicht ;-)

Bin keine Deutsche... ;-)

A(utpumn #Rhythxm


frühstück: 1 apfel

mittag: herz-snack, cappuccino, orange

abend: oriental. vorspeisenteller + brot

und: 1 tafel schoko, 1 st. (original) sachertorte (schmeckt genauso scheisse, wie ich es mir gedacht habe)

zm: apfel, banane, 1 sch. brot

H\aemooglobixn


Ich denke die Deutschen verstehen die Schweizer einfach nicht

heißt besagte(?) suchmaschine in süddeutschland dann "googell"? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH