Was habt Ihr heute so gegessen?

S7araJh Txam


Da bin ich mal ein paar Stunden nicht hier online und direkt kriegt man sich wegen mir in die Haare. ;-D

@ glamourmaus

Ich mag leider absolut keine Bananen,hab früher die schimmlig essen müssen(durch meine leiblichen eltern(Kindheitstrauma) lebe aber nicht mehr bei den).Werd versuchen deine Tipps umzusetzen.Laut meinem Hausarzt ist dass was ich habe eine seltene Unterform von Magersucht.Frag mich bitte jetzt nicht wie es genau heißt ich kann mir solche Fachbegriffe nie merken.

@ tutti_frutti

Bei mir kannst du echt jeden einzelnen Knochen sehen und ich hab direkt einen blauen Fleck wenn ich irgendwo gegenkommen(auch wenn ich gegen eine Feder in meiner Matratze komme oder mein Freund mich umarmt).Außerdem seh ich aus wie ein Brett.Das mit dem Zucker vollstopfen hab ich von meiner Adoptionsfamilie.Da hieß es immer,wenn du Hunger hast mach dir selbst was oder nehm dir Süßigkeiten.Nur abends gab es regelmäßig warmes Essen.Obst oder Gemüse gab es fast nie.Leider hab ich mir dass noch nicht ganz abgewohnt mit dem Süßigkeiten essen.

Ich sag ganz erlich für solche Süßigkeitenorgien wie gestern schäme ich mich richtig.Aber ich versuche nicht krampfhaft dass gegessene wieder abzunehmen oder abzubauen.

@ _Kira_

Ich hab mehr als genügend Ärzte und auch eine Ernährungsberaterin.Außerdem mach ich eine Therapie.Ich schreibe erst seit kurzem hier rein und für mich ist es kein unterschied ob ich hier schreibe oder nicht,aber damit dass mal klar ist nur weil du der Meinung bist,dass es besser wär nicht hier zu schreiben muss ich es ja nicht machen.Ich werde weiterhin schreiben auch weil ich hier einige gute Tipps bekomme.Und ja Internet kenne ich ansonsten würd ich ja wohl schlecht hier schreiben können. >:(

@ all

essplan von gestern folgt noch,allerdings ohne Kcal angabe,versprochen.

Danke an alle die sich hier für mich eingesetzt haben.

SXareah Txam


200 g Lachs

2 g Safran

300 g Pommes Frites

60 g Curry Ketchup

135 g Toffifee

1000 ml Eistee Zitrone

1 Glas Orangensaft

100 g Remoulade Dänischer Art

150 g Spaghetti(roh)

H>aem&ogVlobxin


2 g Safran

essential to mention

apdd1


frühstück:** 1 apfel

mittag: herz-snack, cappuccino, orange

abend: oriental. vorspeisenteller + brot

und: 1 tafel schoko, 1 st. (original) sachertorte

zm: apfel, banane, 1 sch. brot

ziemlich ungewöhnlicher Tag :)z oder irgendso ne neumodische Supermodeldiät ;-) ;-D

AEutumnB Rh<yctxhm


ja, ich bin ein supermodel, wiege bei einer größe von 1,80 nur 40 kg und kann essen was ich will.

a}ddx1


;-)

GelamiourmKauxs


@ Kira

Das versteh ich jetzt nicht. ":/

Das war SARKAASMUS! ;-D

(Denke nicht, dass du hier die EInzige bist, die dumme Witze machen darf!)

Um es in deinen Worten zu Sagen:

"Die Schweizer verstehen die Deutschen einfach nicht."

Meine Anmerkung dazu:

... es gibt nicht "die" Deutschen und auch nicht "die" Schweizer...

Kein Volk ist homogen und Kultur schonmal gleich garnicht;

es gibt nur einen kleinsten gemeinsamen Nenner.

G1la9mouxrmaus


@ Sarah Tam

Das mit den Bananen ist eine schreckliche Sache; tut mir sehr leid für dich.

Wenn ich zu Hause bin,

dann gibt es eher weiche, braungesprenkelte Bananen.

Meine Eltern mögen die Bananen so gerne!

Ich allerdings garnicht,

ich kaufe sie immer mit grünen Stilen, das sie noch "al dentiger" sind,

wenn ich sie essen will!

Empfehlen kann ich dir auch Vollkornkekse. Jedoch nicht die aus Drogeriemärkten (schmecken wie schonmal gegessen :(v )

Ich mag am liebsten die von L.....z. Da ist Invertzuckersirup drin,

da nimmt man gut zu.

Auch gut sind Haferkekse. Die sind gesund;

aber isst man viel davon, dann nimmt man zu.

s/ilverhmikxe


Donnerstag

Früh:

1 Mehrkornbrötchen mit Leberwurst

1 Sonnenblumenkernbrotscheibe mit Eiersalat

Mittag:

1 Hühnchen Cordonbleu mit Kartoffeln und Riesenmöhren-Erbsen-Gemüse

Kaffee:

1 Scheibchen vom Baumkuchen

Abend 1:

1 Sonnenblumenkernbrotscheibe mit Eiersalat

1 Mühlenmehrkornbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner

Abend 2:

1 fränkische Bratwurst mit Schupfnudeln

1 kl. Portion Tomatensalat

Freitag kommt mir irgendwie eher wenig vor

Früh:

1 Käselaugenbrezel

Mittag:

1 Teller Linsen-Würstl-Spätzle

Kaffee:

1 Scheibchen Sandkuchen "Marzipan-Orange"

Abend:

2 Krustenspitz mit Butter und Paprikalyoner

Betthupferl:

1 Hand voll saures "Gummidreibleszeug"

sFi}lverGmxike


@ Himmelswölkchen

bei dir gibt es so viele halbe Sachen und kein Abendessen ???

H2imme5lswöl!kchxen


@ silvermike:

Meistens net, hab aber auch kein Problem damit...

Natürlich nich gerade gesund, aber ich mach das schon mindestens ein Jahr so... :-/

E>hemali8ger KNutzer (F#461329)


was könnte ich heute zum Mittagessen essen? *nachdenk*

tmutti_Efreutti


@ machGlitzerdrauf

Schau mal hier rein: [[http://www.med1.de/Forum/Ernaehrung/495490/ Was kocht Ihr heute?]]

S@arah bTam


@ Haemoglobin

Ja musste erwähnt werden ;-D

iGchwa)rsnzichxt


FS: 2 Scheiben Weltmeister-Brot mit Frischkäse&Marmelade

ZM: 1 Sch. Brot mit Nutella, 1 Apfel

M: 1 Körnerbrötchen mit Kochschinken,Salat,Tomate usw.+remoulade&Ei, 1 Apfel

ZM: 1ne Heisse-Tasse-Suppe mit 3 Zwiebacks

A: 2 Vk-Toasts mit light-Mozarella,bzw Frischkäse&Marmelade/Nutella , Schälchen Quark

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH