Was habt Ihr heute so gegessen?

HKimmewlswölOkchen


Morgens: 1 Mehrkorn Brötchen vom Bäcker mit Pute, Käse (natürlich Fol Epi! ;-D ) Paprika und Gurke

1 Milchbrötchen vom Bäcker mit 0,2% Jogurt und Marmelade bestrichen

Mittags: 1 Portion Reis mit Pilzsoße und Putenstücken, dazu 2 Scheiben Brot

s@ilvergmikxe


light-Mozarella

warum isst Du den?

EThemali;ger Nuftzer X(#a4613x29)


Vielleicht weils ihr schmeckt oder sie auf Diät ist?

S_ara~h T.axm


80 g Nusspli

50 g Schokoriegel

5 Stück Toffifee,

1000 ml Eistee Zitrone

s"ilver,mikxe


@ Sarah

Dein ganzer Tag ???

SOaraHh Txam


@ silvermike

Ich bin heute erst um 14 Uhr aufgestanden :=o :=o und mein abendessen hab ich mir noch nicht gemacht.

Kann mich nicht entscheiden ob ich mir Nudeln machen soll oder Hähnchen Cordon Blue. :-|

sHilvKermike


Ich würde beides & Gemüse bestellen

G;lam|ourmaxus


Morgens: 1 Sch. Brot mít Lachschinken und Butterkäse zusammen

Nachmittag I: 1 Hähnchen Cordon-Bleu mit Salzkartoffeln und Béchamel-Soße @:)

Nachmittag II: 1 Schüssel Dinkel-Flakes mit Milch

Abend: 1 Salat (Blatt- und Karottensalat); 2 kl. Scheiben VK-Sonnenblumenkernbrot und 1 kl- Scheibe VK-Brot mit Hähnchenbrust und Senf; 1 kl.Scheibe Vk-Brot mit Truthansalami; viel Joghurt

GQlamzouxrmaus


s ;-D

S+arah nTam


abendessen is ausgefallen,hab mir nur noch ein brot gemacht mit nusspli dick drauf

sci`lvTermxike


Samstag

Früh:

2 Brötchen mit Butter und Dreiblesgsälz

Mittag:

1 Teller Canneloni

Kaffee:

1 Stückchen Käsekuchen

Abend 1:

2 Mühlenmehrkornbrotscheiben mit Fleischsalat

1 Mühlenmehrkornbrotscheibe mit Butter und Grünländer

Abend 2:

1 Mühlenmehrkornbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner

H+aemroglaobxin


abendessen is ausgefallen,hab mir nur noch ein brot gemacht mit nusspli dick drauf

Und aus welchem Grund "jammerst" du hier Tag für Tag über deine "seltene" Erkrankung?

Anorexia nervosa ist mEn weder "exotisch" noch "selten" leider ...

:|N

Searahs Tam


@ Haemoglobin

Ich jammer nicht darüber.Ich schriebe nur hier rein dass ich sie habe,außerdem schreibst du doch auch hier rein.Oder etwa nicht?Wenn es dir nicht passen sollte les doch einfach meine Einträge nicht!

Zu deiner information:Mein Arzt hat es mir in etwa wie eine als angeborene Magersucht erklärt.Also ist es eigentlich ein Gendefekt aber es hat mittlerweile auch psychische Hintergründe.So in etwa hat er es mir erklärt.

Htaemo\gl,obxin


Gut, dass ich medizinisch so minderbemittelt bin – sonst würde ich jetzt an mir zweifeln...

... wie wäre es denn, wenn du potentiell fragliche Inhalte in "Sternchen" schreiben würdest – das würde mir (und evtl. auch anderen Usern) die Entscheidung, diese zu lesen oder es zu unterlassen, wesentlich erleichtern.

Anorexia nervosa kann btw. nur in der psychischen Vernlagung "angeboren" sein – ergo die "Affinität" zu psychischen Erkrankungen... "Magersucht" ist (wie bereits mehrfach erwähnt) eine Antwort auf psychische Missstände, was bedeutet: Die Neigung zu einer labilen Psyche kann genetisch "vererbt" worden sein – die Art der "Auslebung" hingegen ist zumeist von äußeren Faktoren abhängig

und: "magersucht" ist nicht gleichzusetzen mit "untergewicht", wenn du darauf hinaus wolltest

und, die 2.: da dies ein öffentliches forum ikst, behalte ich mir vor, die hier geposteten beiträge frei zu kommentieren – wenn du damit nicht zurecht kommst, solltest du evtl. uf gespräche mit dir selbst zurückgreifen – da bekommst du (zumindest in den meisten fällen) die antworten, die du hören möchtest

tautti_f%ruttxi


@ Sarah Tam

80 g Nusspli

50 g Schokoriegel

5 Stück Toffifee,

1000 ml Eistee Zitrone

Auch, wenn du erst um 14:00 aufgestanden bist, warum versuchst du dann nicht zumindest etwas halbwegs sinnvolles zu essen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH