Was habt Ihr heute so gegessen?

H)immelsw[ölkcxhen


Heute Morgen um 7:00:

1 Roggenmischbrotscheibe (ich gebe zu schwach, aber immerhin) mit Butter bestrichen und Ei

1 1/2 Roggenmischbrotscheiben: eine Scheibe mit Pute, Paprika, Tomate, Gurke und Salatblatt, die Hälfte mit Käse (Fol Epi, wie immer)

ElheSmaliger ^NutzerW (#4T61329)


Morgens: 1 Breze mit Frischkäse-Aufstrich

Abends: warme Haferflocken mit Milch, 2 Äpfel kleingeschnibbelt, Zimt

ssilv<ermxike


@ Glitzer

und nun ist essentechnisch dein Tag fertig ???

dEeadly_:sile_nce


Die letzten zwei Tage bestanden aus Semmelknödeln in Pilzsauce und Tortellini mit Tomaten-Kräuter-Sauce.. Und zu viel Alkohol..^^ Ab heut aber wieder normale Essgewohnheiten:

Früh:

- 1 Schoko-Mandel-Hörnchen

- 1 Brötchen mit Käse

- 1 Ei

Mittags:

- 200ml Apfelschorle

- Sauerbraten, Kloß, Blaukraut und Sauce (halbe Portion)

Nachmittags:

- Paar Schlucke Cola

Abends:

- 1 Schüssel Kellogs Smacks mit Milch

- 1/2 Banane

Slarahy Tam


1200 ml Eistee Zitrone

100 g Nusspli

1 Glas Coca-Cola

1Chickenburger

abendessen folgt noch.

HCimme7ls)wölkchxen


Dann zum Mittag:

1 Stück Schwarzwälderkirschtorte

400 gr Kartoffeln mit Quark

100 gr Lachsschinken

EohemalQiger Nubtzer (#46x1329)


und nun ist essentechnisch dein Tag fertig

Ja, bin krank und kann heute nicht soviel futtern.

SFchäfMcheVn007


@ machGlitzerdrauf

sau cooler nick! ;-D

s&ilverNmikxe


Gute Besserung! was fehlt dir denn

A|ut6umn IRhytxhm


gestern:

frühstück: milchkaffee

mittag: 2 wurstbrote, cappuccino

abend: falafelteller, 1/2 tiramisu

später: 1 wurstbrot, paar gummi-viecher

zm: 2 traubenzucker ;-D

HeimvmelCswölIkchen


Sorry, dass ich frage... Aber esst ihr wenn ihr Hunger oder Appetit auf etwas habt oder esst ihr nach Zeiten?

A^utumcn RhytIhm


ich es wenn ich hunger habe. was praktischerweise meistens zu den gleichen zeiten jeden tag eintritt ;-D

dweadl^yx_silencxe


Ich esse zu den Zeiten.. Also keine genauen Uhrzeiten.. Nur eben Tageszeiten.. Wenn ich zwischendurch Hunger bekomme, verkneife ich es mir, oder versuche es zumindest, damit ich eine gewisse Kontrolle über mein Essverhalten erlange und nicht wahllos dauernd alles in mich reinschiebe.

pqebbxy


ich esse, wenn ich Hunger habe. Ausnahme: wenn ich abends keinen Hunger habe, esse ich trotzdem spätestens um 9. Warum? Keine Ahnung, weil "man" halt abends isst ;-D


Morgen: Vk-Brot mit Mettwurst, VK-Brot mit Frischkäse, Gurke und Tomate

Mittag: Tomatensuppe mit Croutons, Apfel, Banane

Abend: Holzfällersteak mit Bratkartoffeln und Salat

später: paar Chips, 2 hartgekochte Eier, Erdbeermilch

sgilve|rmixke


Nach Hunger und Zeitfenster

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH