Was habt Ihr heute so gegessen?

EDhemalirgerY NutzeOr (>#46132x9)


Ich esse zu Tageszeiten, also auf jeden Fall Morgens, Mittags und Abends. Dazwischen esse ich nicht, sonst würde ich auch nur spachteln.

Ich esse morgens wenig, mittags auch, und abends nach der Arbeit esse ich worauf ich Lust habe und bis ich richtig satt bin. Viele Leute werden jetzt schreiben dass das genau das Falsche ist, aber für mich persönlich nicht. Und mit

BMI 18,8 bin ich mit Sicherheit nicht zu dick!! Also bei MIR trifft die These das abends essen dick macht, nicht zu!

GUl9amourwmaus


Ich esse nicht, weil "man" dann und dann isst;

aber ich bin sehr an einem regelmäßigen Tagesablauf interessiert. (zu dem das Legen von Mahlzeiten ja gehört)

Ich halte es so ähnlich wie deadly_silence mit den Zwischenmahlzeiten:

Ich versuche mir das Zwischenessen zu verkneifen (was aber seltenst gelingt ;-D ),

so dass ich wenigstens etwas Kontrolle über mein Essverhalten habe.

Sonst esse ich, wann ich Hunger habe.

Morgens etwas zu Essen ist für mich aber ein Muss!

Mittags kann es wegen Zeimangels schonmal ausfallen

und abends kann ich auhc mal ausfallen lassen, wenn ich keinen Hunger verspüre.

Dennoch kommt es, dass ich meine drei Hauptmahlzeiten oftmals zu ähnlichen Zeiten einnehme.

G^la:mour&mauxs


Morgens: 1 Ei; 1 Schüssel Dinkel-Flakes mit Milch; 2 kl. VK-Sonnenblumenkerbrote mit Hähnchenbrust und Kresse; 1 Mandarine; etwas Bärlauch-Ziegenkäse; etwas Appenzeller

Vormittags: 2 Scheiben Salami; 3 kl. Scheibchen Hähnchenbrust; Kresse

Mittags: 1 Hähnchen Cordon-Bleu mit Kartoffelbrei (...eher Suppe :=o ) und brauner Soße

Nachmittags: 3 Knusperkekse

Abends: 1 gem. Salat

E*hemaliRger Nu7tzer ^(#4V6132x9)


Cordon Bleu mhhhhhm....... x:)

warum war ich nicht eingeladen? >:( :-o Was soll das?

Gqlamou rmauxs


... komm´doch einfach nächstes Mal vorbei; ich sage dir vorher bescheid :)^

Ich esse nämlich sehr gerne und öfters Cordon-Bleu!

SpafrahO Tam


heute hab ich so gut wie nichts gegessen.hab mich heute viel zu sehr über meinen noch freund aufgeregt.ich kann wenn wir streit haben nicht viel essen.bei streß (nicht nur mit ihm) bekomme ich gar nichts runter,außer ich zwinge mich richtig dazu.

s!ilve~rmike


Sonntag

Früh:

1 Roggenbrötchen mit Butter und Lyoner

1 Roggenbrötchen mit Butter und Ösi-Bergkäse

1 Ei

Mittag:

1 Scheibchen "Schäufele" mit Klößen und Riesenmöhren-Kohlrabi-Spargel-Rosenkohl-Gemüse

Kaffee:

2 Scheibchen Sandkuchen "Marzipan-Orange"

Abend 1:

1 Mühlenmehrkornbrotscheibe mit Butter und Pfeffersalami

1 Mühlenmehrkornbrotscheibe mit Fleischsalat

Abend 2:

2 Päarle Debrezciner

1 Grießtraum Pfirsich

H\aemdogloFbxin


Auch auf die "Gefahr", wieder von sämtlichen Leuten "auf den Deckel" zu bekommen, aber

heute hab ich so gut wie nichts gegessen

ich kann wenn wir streit haben nicht viel essen

ist mEn ein "Phänomen", dass viele Menschen "aufweisen" – entweder man geht dagegen an oder man lässt es bleiben. Unter gewissen Voraussetzungen wie sie zB der Posterin dieses Zitates zu Eigen sind empfiehlt sich allerdings gegen die eigene Abwehrhaltung gegenüber der Nahrungsaufnahme in bestimmten Stresssituationen – allein der Ratio zuliebe – anzugehen.

und ja, ich weiß, wovon ich schreibe

Sxararh Taxm


ich weiß es Haemoglobin und ich hab mir deshalb vorhin noch ne pizza bestellt damit ich wenigstens etwas gegessen habe außer 100 g Nusspli und 1 Chickenburger von McD..

die pizza mit 26cm durchmesser hab ich komplett aufgegessen.Belgt war sie mit doppelt Kässe,doppelt Salami und zwiebeln.Halt so wie ich sie liebe.

AXichxa


Samstag

FS: Vollkornbrötchen, 8 Darvida, 1 Ziegerkrapfe

SP: 1 "Schänkeli", Praline

ME: Salat, Portion Riz Casimir, 1 Laugenbrötchen

SP: 1 Ziegerkrapfe, 1 Stk. Rüeblitorte, 1 Stk. Schokocake hätte alles nicht sein müssen, da ich nach dem viiielen Mittagessen schon pappesatt war!!!

A: Gemüse-Poulet-Teigwaren-Eintopf

SP: Griesköpfchen

Sport: 60 Minuten Velo, Krafttraining, 60 Minuten Cross

Sonntag

FS: Vollkornbrötchen, Früchtequark

ME: Apfel

NM: Cookie, 3 Kinder-Schoko-Eichen, 3 gehäufte Esslöffel Beeren-Tiramisu (Quark, Mascarpone, div. Beeren, Löffelbiscuit), einige Salscraker

AE: 2 Frühlingsrollen, Tomate, Gurken, Randen Nüsslisalat mit Ei

Später: 3 gehäufte Esslöffel Beeren-Tiramisu

Sport: 70 Minuten Velo, 70 Minuten Crosstrainer, 30 Minuten Spazieren

Montag

FS: LC1, 3 Zwetschgen, 1 Vollkornbrötchen

SP: 1 Handvoll Nüsse, Sultaninen etc.

dMead)ly_PsiOlence


Sehr einseitig, heute..

Früh:

- 2 Brote mit Salami, Scheibenkäse, Gurke

Arbeit:

- 0,7l Spezi

- 1 Brot mit Salami, Scheibenkäse, Gurke

Daheim:

- 200ml Fencheltee für den Darm..

- 1 Brot mit Salami, Scheibenkäse, Gurke

Zwischendurch:

- 150g Joghurt mit der Ecke "Schoko Cringels Joghurt Kirsch"

Abends:

- Wasser

- 1 Mini-Putenschnitzel mit Käse, 1 Scheibe Toast, Ketchup

s:OtubL


Gestern

Früh: 1 Franzbrötchen

Mittag: 1 kleines Laugenbrötchen mit Frischkäse/Käse + 1 Roggenbrötchen mit Frischkäse

Nachmittags: Ein paar VK-Flakes, 1 Stck. Nugat, 1 Eis, 1 Sch. Rosinenbrot mit Nutella

Sport: Abends noch 30 Min. laufen

dheadlyd_silexnce


Seit neuestem komm ich mir bei manchen Plänen hier so richtig verfressen vor.. Esse ich jetzt zu viel, oder die anderen zu wenig? :-|

s^ilve0rmikxe


eit neuestem komm ich mir bei manchen Plänen hier so richtig verfressen vor..

Ich gehe davon aus viele hier eher wenig essen, aber was ich bei Dir gut finde ist, dass Du jetzt auch mal ein belegtes Brot auf der Arbeit isst!

d}eadl,y_silOen|ce


Dies kommt jedoch drauf an, mit wem ich im Dienst bin.. Vor manchen Kollegen schäme ich mich dann doch, etwas zu essen. %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH