Was habt Ihr heute so gegessen?

AZnak7in9x1


Putenrollbraten gabs heute zu Mittag. :-q

Gzlamour maus


Dies kommt jedoch drauf an, mit wem ich im Dienst bin.. Vor manchen Kollegen schäme ich mich dann doch, etwas zu essen. %-|

...wieso denn das ?

... was hast du nur für Kollegen !? :|N :|N :|N

Gglaimourmxaus


Morgens: 1 Ei; 1 kl. VK-Fitnessbrot mit Geflügelmortadella und Kresse; 1 kl. VK-Fitnessbrot mit Geflügelmortadella UND Butterkäse; 1 Schüssel Dinkelflakes mit Milch; 1 Mandarine

Vormittags: 1 Banane

Mittags: 2 Teller Buchstabensuppe mit vier Maultaschen; 1 Schälchen Rote-Beete-Salat

Nachmittags: 1 Joghurt; 2 Hände voll Dinkelbrezeln mit Sesam

Abends: 1 Sch. Brot mit Salami; 50g Weinkäse und 1 Sch. Brot so

Gxlamo]urmaHus


... ach und morgens noch etwas Brennessel-Ziegenkäse und viel Appenzeller! :)-

dMeadFly_)silenxce


Das liegt weniger an den Kollegen, als viel mehr an mir. Die sagen ja schon immer, ich soll was essen und kann nicht den ganzen Arbeitstag ohne Essen auskommen, aber ich kann einfach nicht. Wie gesagt, bei ein paar wenigen jedoch geht es mittlerweile. Wie auch immer.

Bei mir kam noch 200ml Schwarzer Tee dazu.. {:(

AzutuWmn Rhyxthm


Vor manchen Kollegen schäme ich mich dann doch, etwas zu essen

hä? bitte was?! ??? ":/

Die sagen ja schon immer, ich soll was essen und kann nicht den ganzen Arbeitstag ohne Essen auskommen

damit haben sie ja auch nicht unrecht. ohne energie kann man nicht richtig leistung bringen.

Ltill[ymaxi


soul, du hast aber sehr wenig gegessen, bist du krank?

Morgens: 4 Toastbrote mit Nutella, 1 Banane

Mittags: Mischgemüse mit Nudeln, 6 Schokokekse

Abends: Zucchinisuppe, 1 Apfel

(mache gerade SiS)

Ayutum+n Rhytxhm


frühstück: schinkenweckerl, cappuccino

mittag: herz-snack-wecken, 1 apfel, 1 traubenzucker

abend: massig gnotschi + tomatensugo & parmesan

zm: paar rosinen

taut)ti_frEutti


@ Lillymai

Abends: Zucchinisuppe, 1 Apfel

(mache gerade SiS)

Obst am Abend ist bei SiS aber nicht erlaubt... ;-)

H?immMelsw=ölkychexn


Vielen Dank an alle, dass ihr meine Frage beantwortet habt...! :-D

Morgens: 1 Scheibe Roggenbrot belegt mit Frischkäse und Thunfisch

1 Bio Roggentoastie eine Hälfte mit Frischkäse und Thunfisch, die andere mit Käse und Putenwurst

(und natürlich Gemüse! ;-D )

In der Schulpause: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse, Käse, Putenwurst und Gemüüüüse! XD

Mittags: Große Portion Spaghetti mit selbstgemachter Tomatensoße, ein bissel Wurst und Käse

(und natürlich Gemüse, ich brauch meine kleinen Vitamine)

Abends: (Man mag es kaum glauben, ich hab abends nochmal was gegessen...! XD)

Ein bissel Thunfisch aus der Dose

(Hey, besser als nix)

Leute, das sind doch mindestens 1400 kcal oder?! ]:D ;-D

s-ilve~rmikxe


Leute, das sind doch mindestens 1400 kcal oder?!

und somit in einem sehr niedrigen Bereich der Tagesdosis!

GulamouQrmaus


... ach silvermike, du strenger Mann ;-D

Hier schreiben viele Schüler; da sollte man etwas nachsichtiger mit dem Essen und Essverhalten sein.

Wir waren doch auch mal jung... und da isst man eben anders und braucht mal "schnell was"...

Das ist auch in Ordnung so.

WIe bspw. Himmelswölkchen heute gegessen hat, finde ich super.

(Da kannst du sehr gut denken in der Schule!)

G3la6mou+rmauxs


@ tutti frutti

Was ist "SiS" !?

(Ich spreche kein diätisch ;-D )

A!utuman Rh;ythxm


Hier schreiben viele Schüler; da sollte man etwas nachsichtiger mit dem Essen und Essverhalten sein.

ich hab als schülerin damals wesentlich mehr, ungesünder und fettiger gegessen, null sport gemacht und hab ca. 15 kg weniger als heute gewogen – oder wie meinst du das jetzt ??? ":/ ;-D

Was ist "SiS" !?

ich glaub das soll schlank im schlaf heißen ;-D

t\utti_-fru@tti


@ Glamourmaus

SiS = Schlank im Schlaf, Trennkostprinzip – morgens: kohlehydratreiches Frühstück, mittags: Mischkost, abends: eiweißreiches Abendessen. Und: zwischen den Mahlzeiten 5 Stunden Abstand. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH