Was habt Ihr heute so gegessen?

S$arCah4 Taxm

60 g Dänische Remoulade

80 g Käse, Gouda

100 g Haribo Lakritz Konfekt

1600 ml Eistee Zitrone

100 g Nusspli

abendessen wird zu 90% Nudeln mit Zwiebeln sein.

Auutu#mn ERohythm

@ Sarah Tam

sach ma, führst du immer ne küchenwaage mit dir herum? :-/

GPlTamSourmxaus

Als ich Schülerin war, da habe ich noch an die 20kg mehr gewogen.

(Bei TK-Pizzas und literweise Cola auch nicht weiter verwunderlich!)

Ich habe danach 3/4 Jahre gebraucht um alles wieder runterzubekommen.

Ich finde, der Trend sollte bei einem Menschen immer dazu gehen,

weniger zu essen,

je älter er wird.

P.S. SiS klingt gut. Heißt es, dass ich morgens NUR Kohlenhydrate und abends NUR Eiweiß essen darf ?

(Nämlich das abendliche "kohlenhydratlos Essen" bekomme ich nicht hin :(v )

G4lamDourxmaus

... vielleicht nicht unbedingt weniger, aber WEITAUS gesünder ! :)^

S<arah Taxm

@ Autumn Rhythm

Ich muss alles für meine Ernährungsberaterin abwiegen und zu deiner Frage,ich esse grunsätzlich nur zu Hause oder wenn ich es abwiegen kann.

A/utu,mn ARhXythm

Ich finde, der Trend sollte bei einem Menschen immer dazu gehen,

weniger zu essen,

je älter er wird.

ja eben!!! mach ich ja auch so ... mit komischer entwicklung – im "alter" esse ich weniger und wiegt dafür mehr ":/ ;-D

warum machst du eigentlich immer absätze/ne neue zeile mitten in deine sätze?! ;-D

(Nämlich das abendliche "kohlenhydratlos Essen" bekomme ich nicht hin )

ich auch nicht –kh sind geil ;-D

pxebbxy

Ich muss alles für meine Ernährungsberaterin abwiegen

die hat dir aber hoffentlich nicht geraten, so zu essen, wie du es momentan tust? :-/

Shar"ah Txam

@ pebby

Nein hat sie mir nicht.Die wird mir ne Predigt morgen halten,wenn die sieht wie unmöglich ich schon wieder esse.

Ab morgen versuche ich wieder geregelter zu essen.Streß schlägt sich bei mir leider immer auf den Appitit aus.

s}ilvferm9ike

Montag

Früh:

1 Pumpernickelscheibe mit Butter und Paprikalyoner

Mittag:

1 Rote mit Pommes rot-weiss

Kaffee:

1 Oblatenlebkuchen

1 Grießtraum "Breschtling"

Abend 1:

1 Mühlenmehrkornbrot mit Butter und Paprikabauch

1 Mühlenmehrkornbrot mit Champignonsalat

Abend 2:

2 gebratene Klöße

1 kl. Portion Blattsalat

S@arah $Tam

So jetzt ist für heute mein Essplan vollständig,naja kann sein dass nachher noch was Süsses dazu kommt.

1 Packung Knorr Gebratene Nudeln in Sojasauce

60 g Dänische Remoulade

80 g Gouda

100 g Haribo Lakritz Konfekt

1600 ml Eistee Zitrone

100 g Nusspli

slOuL

@ deadly:

Das mit dem vor anderen Leuten nicht essen können/schämen kenne ich. War zu schwereren Magersuchtszeiten ganz extrem. Hast auch ne ES, oder?

Gestern

Früh: 1 Laugenknoten

Mittag: 1 Schale Mandarinenquark, 1 Schale Gaisburger Marsch (Eintopf mit Spätzle) , 1 Ciabattabrötchen

Abends: 2 Möhren, 1 Apfel, 2 Teller Kartoffel-Champignon-Suppe mit 125g Naturreis + gr. Portion Magerquark/Zimt/Apfelmus (bio ;-D )

Abends warsn bissl viel. :-/ Naja..

t!uttiU_frutbtxi

@ Glamourmaus

Ja, morgens Kohlenhydrate (Brot mit Marmelade, Müsli mit Sojamilch/Orangensaft, Obst, ...) und abends Eiweiß (zB Gemüse mit Fisch/Fleisch, Käse, Schinken, Quark, Hüttenkäse, ...). Kannst ja hier mal ein bisschen im Forum rumschauen, da findest du einige Informationen.

LZillyUmxai

Obst am Abend ist bei SiS aber nicht erlaubt...

Ah okay...steht in meiner Anleitung dann scheinbar falsch. Momentan habe ich Nachtdienst (seit heute) und da ist es mit dem Essen und v.a. SiS natürlich nicht gut möglich.

Sag mal, wenn du dich da auskennst, durch was kann ich denn die Nutella morgens ersetzen? Ich esse die schonmal ganz gerne, aber jeden Tag? Müsli ohne Milch mag ich nicht...daher kommt nur die riesige Brotmenge in Frage.

t~uttiJ_fruetHtxi

@ Lillymai

Du kannst zB Müsli mit Sojamilch oder Orangensaft (der ist gewöhnungsbedürftig ;-D ) und Obst essen oder eben Brot mit Marmelade, Erdnussbutter oder vegetarischem bzw. veganem Aufstrich (die darf man angeblich auch morgens – kA wieso).

Llillbymai

Okay...also Müsli mit Sojamilch klingt nicht besonders lecker, aber wenn Marmelade und Honig erlaubt sind, dann habe ich ja schon etwas Ausweichmöglichkeit.

Hast du das auch gemacht? Wieviel konntest du damit abnehmen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH