Was habt Ihr heute so gegessen?

v_espa


jupps, mir auch. ich hab das auch noch ganz weggegessen, warum, weiß ich nicht :|N zum glück gibts noch andere schmarrne ;-D mit gries und so, die macht meine mum auch weiterhin ;-)

a4nimyechxan


oja kenn ich noch ich muss leider imemr darauf warten bis ich die wieder besuchen gehe so alle 4 monate. vor allem in der rahbarber zeit mmmhhh da macht die immer rhabarber mus mit vanillepudding und löffelbiskuit und dann wie lasagne geschichtet

vEexspa


ich hab, ehrlich gesagt, noch nie rhabarber gegessen... oder jedenfalls nicht bewusst ;-D wie schmeckt das?

asnim|echa?n


sehr sehr lecker etwas säuerlich^^ was auch geil ist rhabarber schorle mmmhhhhh musst dir mal rhabarber saft besorgen und sprudel drunter boaaaaaaaahhhhhhhh wegschmelz

M-aede_lchexn


sauerrrr

v'es#pa


hört sich irgendwie gut an ;-D ich steh auf saures +hehe+ ich werd mich mal umsehen, ob ich irgendwas rhabarber-artiges im supermarkt finde. saft oder so ;-D

agnaimecchan


also im bioladen kriegt man den von voelkel leider auch sehr teuer das sind ich glaube 750 ml drin und kommt auf fast 4 euro

gott ist mir schlecht zu viel tee aber meine mitbewohnerinen sind froh weil ich seit gestern so etwas mehr als 1 liter trinke (meine kanne tee) habe mir im rossmann erdbeer rhabarber tee gekauft^^

aGnim-ecxhan


frühstück scheibe vllk brot mit putenbrust |-o und honig vanille,1 optivell

bin ja erst um 23 uhr zuhause v_v orchester probe.

habe schock auf der waaeg bekommen. oichw eiß ich soll micch nicht jeden tag wiegen aber es waren heute 68,1 und gestern 67,5 war aber gestern im centre und warte seit sonntag auf meine regel ob das mit dem beiden zusammne hängt ???

M;aede{lchIexn


nicht täglich wiegen anime, dann bleibt dir das erspart!

MDex


Huten Morgen ihr Lieben! @:)

Heute wird ein doofer Tag, das spür ich jetzt schon. :-/ Wollt mich eigentlich mit einer Freundin treffen, aber sie hat mir kurzfrüstig abgesagt. Jetzt weiß ich gar nicht was ich heute machen soll. Da ist mir eingefallen: Wie wäre es mit Kuchen backen?!

Hat wer von euch ein gutes Kuchenrezept, was relativ schnell und einfach geht? Wäre lieb @:) @:) :)*

B=etUtyPa,ge


back doch muffins oder brownies, das geht schneller weil man nur einen teig braucht. ich back immer aus dem kopf also hab keine genauen rezepte aber im internet findets du bestimmt ne menge :)

RRegemn-tr7opxfen


ich könnte eins für schoko-kirsch muffins anbieten. das hab ich selber abgewandelt.

sonst mach ich meistens so einen sand- oder marmorkuchen, wenn es einfach sein soll. dafür hätt ich auch rezepte.

M`aeddelchxen


Mexö du magst doch Apfel Zimt und Rosinen, oder? jedenfalls seh ich das fast täglich bei dir im Tagesplan!

Wie wäre es denn mit nem Leckeren Apfelkuchen?

Zum einen gäbe es - das ist ganz einfach - ein Apfel"brot" - eher kuchenähnlich, bspw das da: [[http://www.chefkoch.de/rezepte/19911005121846/Apfelbrot.html]]

Oder ein Apfelkuchen mit Streuseln (wenn du die nicht magst kannst die ja weglassen) - wie den da: [[http://www.chefkoch.de/rezepte/463611139482032/Apfel-Zimt-Kruemelkuchen.html]]

In der Datenbank von denen sind endlos viele tolle rezepte! Viel spaß bem backen!@:)

*-Mis-sy*0


FS: 1/2 Dose junge Erbsen (140g) + bisschen Kräuter-Frischkäse und Stückchen Joghurt Brie+ Sweet Chai Latte

BwettyPxage


Chai Latte

x:) x:) x:) ich trink allerdings lieber den scharfen.manchmal koch ich noch extra etwas chili oder pfeffer mit in den tee.

heute:

morgens: 1 toast mir 1 1/2 schb.käse überbacken

1 glas kakao

mittags: 1 portion grießbrei mit kakaopulver

1 portion grießbrei mit zimt - natürlich selbstgekocht ;-D

und 1 1/2 kleine tassen kakao

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH