Was habt Ihr heute so gegessen?

i<chwarmsnicxht


FS: 2 sch. brot mir frischkäse und marmelade

ZM: 1 apfel,1 autom. kakao

M: vk nudeln mit gemüse und soße , 2 stück schoki

A: 1 vk toast mit tomate mozaralla,schale quark mit etwas müsli

+ 2 schokicappus

foiloxu1


Fr: 2 Stück Zwiebelkuchen, 2 Celebrations, 1 Möhre

Mi: ein paar Trauben, 1 Nektarine, bischen Joghurt mit Marmelade

Ab: Tomatensalat, je 1 Scheibe Käse und Schinken, 1 Knäckebrot mit Butter, 1 Optiwell Schokopudding

später: handvoll Chips, ein paar Gabeln Kaiserschmarrn

40 min gemütlich geradelt

was meint ihr?

Sxara~h Taxm


Ich hab heute dass gegessen:

24 Kekse aus Haferflocken selbst gemacht

750 ml Cola

100 g Zucker

1 g Safran

300 g Basmati Reis

100 g Curcuma

1 Portion Hähnchenbrust

200 g Cornflakes

1 Glas Eistee

100 g Zucker

100 g Berberitze

100 g Weinsauerkraut

1 mittelgroßer Pfirsich

20 g Brauner Zucker

1 Becher Joghurt 3,5%

*:MisPsy*0


heute bisher:

FS große Schale Bircher Müsli mit 1/2 Apfel und Holunderblütenjoghurt, 1 Milchkaffee

ME/NM 1 Laugencroissant, 2 Sch. Toast mit veganer Mayo, Tofu&Tomate, 1 Twix White

A*ut:umn. Rhyt_hm


frühstück: milchkaffee, paar gummi-viecher

mittag: kornspitz + käse & leberkäs, milchkaffee

abend: gemüsesuppe, 3 riesen-obstknödel

zm: bake-rolls, milchkaffee, 2 cookies vielleicht werden es noch 1-2 mehr ...</em> :=o

HZimmel=swölxkchen


Morgens: 1 1/2 Scheiben Roggenbrot mit Frischkäse, Putenwurst, Käse und Gemüse

125 gr Alpro Soya mit Studentenfutter drin

1/2 Mango

Mittags: 100 gr Tortellini (Fleischfüllung) mit Frischkäse-Kräuter Soße

6 Toastbrote mit der restlichen Frischkäse-Kräuter Soße

100 gr Alpro Soya Yogurt

Wieder ne Fressattacke, bringt nur nix, weil danach ist mir so schlecht und ich hab so Bauchschmerzen, dass ich abends net mehr runterbekomme... >:( :(v

Ab morgen wieder 3 Mahlzeiten...! :)z

SParaLh xTam


@ tutti_frutti

Danke wird schon werden.

Azutum{n R2hythxm


Wieder ne Fressattacke

wo ???

s:i2lver<mxike


Mittags: 100 gr Tortellini (Fleischfüllung) mit Frischkäse-Kräuter Soße

also etwa 2 Esslöffel ???

H*aemo@g[loxbin


Wieder ne Fressattacke

mMn unverschämt, dies in einem thread zu erwähnen, in dem user/-innen mit RICHTIGEN FAs zu kämpfen haben

Felups?i


@ sarah:

isst du den zucker pur? ":/ oder hast du den irgendwo beigemischt (sorry, wenn du es schon mal geschrieben haben solltest)? also 2x 100 g zucker finde ich nicht so gut, auch wenn du dich natürlich nicht sooo gesund ernähren solltest, also dir nichts verbieten solltest zumindest. aber so puren zucker? ich weiß nicht... dann iss doch lieber was süßes, da bist du glücklicher mit und nimmst nicht so viel zucker zu dir. :-) oder back ne ungesunde torte und iss davon was, da bekommst du längst nicht so viel puren zucker ab! ;-D

S}arah| TAam


@ Flupsi

Zucker 100g für Berberitz und 10g für Tee.Die restlichen 90 g Zucker für Weinsauerkraut.Ich weiß ungewöhnlich,aber ich liebe es.

FylupUsi


@ sarah:

achso, dann schreib das doch einfach mal so auf "berberitz mit 100 g zucker" oder so, dann versteht man das auch besser... ;-D aber wenn's dir schmeckt... :=o

SZarSah xTam


@ Flupsi

Ok werd ich ab morgen machen.Danke für den Tip. :)^

@ all

Berberitz ist so was ähnliches wie unsere deutsche Johannesbären,nur noch saurer.

sUi]l[vermxike


Mittwoch

Früh:

1 Käselaugenhörnchen

Mittag:

2 Brötchen mit Butter und Schinkenwurst

Kaffee:

1 Oblatenlebkuchen

Abend 1:

1 LKW

1 kl. Pommes rot-weiss

Abend 2:

3 Maultaschen mit Riesenmöhren-Blumenkohl-Brokkoli-Gemüse und Zwiebelsoße

Donnerstag

Früh:

1 Käselaugenhörnchen

Mittag:

1 Currywurst mit Brötchen

Kaffee:

1 Oblatenlebkuchen

Abend 1:

3 Maultaschen mit Riesenmöhren-Blumenkohl-Brokkoli-Gemüse und Zwiebelsoße

Abend 2:

1 Käsebrötchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH