Was habt Ihr heute so gegessen?

dmeadly2_sinl~enxce


Früh:

- 3 Stück Schokolade

Mittags:

- 1 Teller Gemüse-Eintopf mit Kartoffeln, Lauch, Karotten, Blumenkohl, Brokkoli, Wienern und Gewürzen :-q

Nachmittags:

- 400ml Müllermilch "Erdbeer"

- 1 dreieckige Pizza-Tasche vom Bäcker

- 1 Teller Gemüse-Eintopf

Abends:

- 1 Laugenstange mit Käse

i<chEw"ars$nichxt


FS: 1 Sch.Brot mit Frischkäse&Marmelade bzw. Putenwurst, 1 Schälchen Quark+Sultaninen

M: 2 Kl.Sch. Brot mit Margarine&Nutella,1 Banane

ZM: Latte Macchiato

A: 1 Sch.Brot mit Tomate&Mozarella, 1 Schälchen Quark mit Sultaninen,etwas Paprika,2 Stück Lufleé ..

b^lümchxen:D


morgens:

2 äpfel

mittags:

2 fette stk sahnekuchen

abend:

1 brötchen mit 1 spiegelei und lachs

H4immelsaVlkchxen


Abends: 3 Eier (Omelettform) mit Gemüse

GKlamVour%maxus


Morgens: 1 Ei; 2 kl. Sch. VK-Leinsamenbrot mit Hähnchenbrust und Senf; 1 Schälchen Dinkelpops mit Milch

Vormittags: 1 Pluot

Mittags: 1 Teller Gemüsesuppe mit zwei Maultaschen; 1 gem- Salat (Blatt- und Karotte)

Nachmittags: 9 Zwetschgen; 5 Butterkekse

Abends: 4 kl. Sch. VK-Roggenbrot mit Butter und 4 Karotten; 1 Joghurt

SPa`rahC Txam


80 g Nusspli

100 g Curcuma

90 g Zucker

100 g Berberitze

1 g Safran

1 mittelgroßer Pfirsich

100 g Schwarzbrot

80 g Emmentaler

200 g Hähnchenbrust

300 g Basmati Reis

1000 ml Milch, 1,5% Fett

Gllamwour%mxaus


@ SarahTam...

... weshalb machst du nochmal das mit dem peinlichst genauen Abwiegen !?

t7uttis_fruttxi


@ Sarah Tam

Warum postest du hier eigentlich nicht deine Mahlzeiten, anstatt der Liste an Lebensmitteln und Gewürzen?

sQilvekrminke


Samstag

Früh:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Schinkenwurst

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Ösi-Bergkäse

Mittag:

1 LKW

Kaffee: ausgefallen wegen unterwegs

zzz zzz zzz zzz

Abend 1:

1 Käselaugenstange

1 Pfefferbeißer

Abend 2:

1 Schnitzel "Wiener Art" mit Kroketten und Riesenmöhren

S`arqah xTam


@ Glamourmaus

Für meine Ernährungsberaterin.

@ tutti-frutti

Kann ich gerne machen,aber dann habt ihr hier ein Kilometer von mir stehen.

daeadly?_sihlnence


Früh:

- 5 Stück Schokolade

Mittags:

- 2 Toasts mit Käse

Abends:

- 2 Tomaten

- 1 Stück Gurke

*9Miscsyx*0


gestern:

FS 1 Körnerbrötchen mit Käse, Salat&Tomate, paar Nougatbits, 1 Milchkaffee

ME (saß im Zug und musste mich danach beeilen) 1 Balisto, 1 Snickers

AE (Buffet) Teller mit Kartoffeln, Möhren und Pilz-Rahmsauce, paar Stück kl. Kuchen, Schale Mousse au Chocolat, Weißwein, Sekt

heute bisher:

FS zzz

ME 1,5 normale Brötchen mit Macadamiacreme& Marmelade

GslamTo&urmxaus


@ Sarah Tam...

... Ach ja, stimmt.

Ich bin zwar keine Ernährunsberaterin, doch ich finde das mit dem Essen abwiegen bullshit.

SO lernst du keine Lust am Essen...

... so bleibst du weiter in dem Trott, dich weiter zu ernähren, aber nicht zu essen.

*+MisKsy*x0


@ deadly silence

is das dein ernst?

SHarauh Tam


@ Glamourmaus

Ich find es auch nicht sehr schlau.Aber muss dass nur noch bis ende des Monats machen,dann nach muss ich nur noch aufschreiben was ich gegessen habe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH