Was habt Ihr heute so gegessen?

dIead-ly_silexnce


@ deadly silence

is das dein ernst?

Nein, es ist doch nur eine Tomate geworden. Und ein Stück Gurke. Aber ne grosse Tomate.

GWl\amourxmaus


@ Sarah Tam

... ich finde das nur löblich, wenn du weißt, dass es nicht gut ist Alles penibelst abzuwiegen.

Das ist schon der erste Schritt auf ein besseres Essverhalten :)^

(Bedenke trotzdem, dass es sich um eine ErnährungsWISSENSCHAFTLERIN (wie man das sehen mag :=o ) handelt;

ihr Hauptziel ist es garnicht,

dir die Lust am Essen beizubringen.

FÜr mich hat das mehr von Kontrolle.

*.Missyx*0


@ deadly

hmm für mich wär das nichmal genug zum frühstück...bist du auf diät?? radikalkur?

djeadlyA_sil;encxe


Nö, aber auf Grund der Dickdarmkrämpfe und der darauffolgenden Durchfälle krieg ich einfach kein Essen runter, auch, wenn der Hunger da ist.

t{u`tti_8fruttxi


@ Sarah Tam

Das ist doch egal, wie "lange" deine Liste dann wird. Ich denke, es ist übersichtlicher, wenn du das wirklich in Mahlzeiten einteilst... bzw. wohl sinnvoller?! ":/

Gmlam^ourmxaus


Ja, ich kann mir oftmals unter Dingen wie "80 g Zucker" nicht gerade viel vorstellen 8-)

Gvlam}ourm"aus


bspw. "80g Zucker im Tee" (wenn du Zucker magst ;-)

DuieKlei/ne-xS


mo: 1 Apfel, frisch gepflückte Himbeeren

mi: Roggenbrot mit Raclettekäse & Tomate

nm: auf einem Markt viele Käseproben genascht, 1 Nougatpraline

a: 1,5 Mohnbrötchen & 1 Scheibe Roggenbrot mit Butter, Wurst & Schinken, Apfel & Himbeeren

GWlamo5urmauxs


Morgens: 1 Ei; 2 kl. Sch. VK-Brot mit Hähnchenbrust

Mittags: 3 Teller Spaghetti Napoli mit viel Emmentaler :)-

Abends: 2 kl. Sch. Pumpernickel und 2 kl. Sch. VK-Leinsamenbrot mit Butter und 4 Karotten; 1 Joghurt; 1 Pluot

Hyimmelsgwölkxchen


Morgens:

1 Roggenbrotscheibe mit Frischkäse, Pute, Käse und Gemüse

1 kleines Glas Milch

1 kleines selbstgebackenes Milchbrötchen

1 kleine Portion Studentenfutter

1/2 Birne

Mittags:

1 Zwiebelbrötchen mit Magarine (leicht bestrichen), Putenwurst, einer Scheibe Emmentaler und Gemüse

1 großes Stück Streuselkuchen

Abends:

2 Scheiben getoastetes Toastbrot mit 4 Spiegeleiern

Ssaraht Taxm


Cordon Bleu (500g ) mit Dänischer Remoladensoße.Schwarzbrot(148g) mit Nusspli(160g).Dazu Wasser+ 250 ml Milch.

Bin heute erst um 14 Uhr aufgestanden deshalb heute mal relativ wenig.

s+ilver+mixke


Bin heute erst um 14 Uhr aufgestanden deshalb heute mal relativ wenig.

Nix gegen dein Cordon Bleu, nur ich würde es vorziehen statt einer ganzen Familienportion Fleisch eines davon zu essen und mit Kartoffeln,Nudeln oder Reis und Gemüse zu garnieren.

Sonntag ich finde meinen Tag heute bis jetzt etwas wenig

Frühmittagsstück:

2 Rühreier mit Speck

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Salami

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Klosterschinken

Kaffee:

1 Stück Kirsch-Pudding-Kuchen

Abend 1:

1 Jungschweinröllchen mit Kartoffeln und Blumenkohl

.

(denke mal da kommt noch was)

bnloümchexn:D


morgens:

4 brötchen mit quark,marmelade,nutella,honig,sirup,fluff

1 milchbrötchen mit quark,marmelade,nutella

mitttag:

2 äpfel

abends:

grillen:

2 kartoffeln, 2 große stücke putenbrust, 1 würstenchen

für meine verhältnisse wars viel aber naja... hab aus langeweile gegessen ;-D

SFar#ah Txam


@ silvermike

Ich wollt mir Nudeln dazu machen,müsste dann aber festellen dass ich gar keine mehr im Haus habe.Salat oder so was auch nicht mehr.Hab alles schon aufgegessen.Morgen heißt es Nudeln+Obst und Gemüse kaufen gehen.Dann hol ich mir noch was spezieles aus Iran was sehr Kalorienreich ist und lecker ist. :-q :-q

H9immPeSlsWwölkcrhexn


Ui, heute zum Mexikaner Enchiladas futtern...! ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH