Was habt Ihr heute so gegessen?

dKeadly_0silenxce


Jo, und die Dinge, die ich sonst noch gegessen habe, sind von dir rausgelöscht. Sehr sinnvoll, wirklich.. Oo

pOebkby


Morgen: VK-Semmel mit Frischkäse, Putenschinken und Gurke, VK-Semmel mit Gouda, 1/2 Tüte Jumpys (jaja, ich weiss ;-D), 1 Tomate

Mittag: 2 Schüsseln Haferflocken mit Apfelstücken und Milch

Abend1: 9er Nuggets, Gartensalat

Abend2: Steak mit Bohnen und Pommes

später: Erdbeermilch, Gurkensalat

H2ae,mogOlobin


Jo, und die Dinge, die ich sonst noch gegessen habe, sind von dir rausgelöscht. Sehr sinnvoll, wirklich.. Oo

*:) jemand zu hause

i$chLwarspnichxt


FS: 2 vk-toasts mit mozarella bzw. Käse&Marmelade,1 Milchkaffee,1 Mandarine

M: 1 Cheeseburger,1 Cappuccino, 1 Apfel

A: 1 Scheibe Kürbis-Brot mit Frischkäse&Marmelade

Später: 1 Stück schogetten, 2 Minikekse, 1 Tomate , Halbes Knäcke mit Butter

cbhicsa bangdita


@ deadly

...also...ich bin ja meist auch kein großer esser...aber deine nahrungszufuhr besteht ja nun wirklich so gut wie nur aus flüssig"nahrung"

klar hast du mittag 3 portionen gegessen....und warum da gleich so viel ??? klar...weil dein magen hunger hatte ohne ende, wenn er nur flüssiges serviert bekommt...lieber mittags ne portion weniger und dafür abends noch was... :|N

H|immjelswö*lkchxen


2 Tage lang Fresserei...

Und heute nur:

1 Käsebrötchen

1 Buttermilchbrötchen

1 Kartoffelkloß in Rinderbrühe mit Putenwurst

Ich bin fertig mit der Welt... %:| {:(

G<lam@ourxmaus


Gestern

Morgens: 2 Sch. Brot mit rohem Schinken; 1 Mandarine; 3 mini-Tomaten

Mittags: 1 kl. gem. Salat (Blattsalat,Tomaten und Karotten); 7 Zwetschgen

Nachmittags: 1 Brotzeitkabanoss; 2 mittelgroße Knabberbrezeln; 1 Lebkuchen

Abends: 1 Teller Gnocchi-Spezial; 1 großer gem. Salat (Blatt-,Karotte-,Mais;Kidneybohnen)

Später: Marzipan in Scheiben vom großen Stück

d3eadGly_sial&exnce


Früh ~5Uhr:

- 1 Schüssel Kellogs Smacks mit Milch

- 1/4 Banane

Arbeit:

- 0,7l Wasser

- 1 Birne

Mittags:

- 1 Portion Nudeln mit Tomaten-Bolognese

Abends:

- 1 Portion Nudeln mit Tomaten-Bolognese

fZiloxu1


Fr: 1 großer Apfel

Mi: 1/2 Schlemmerfilet Bordelaise, handvoll Spaghetti, kleines Schälchen Salat

Ab: 2 Scheiben Putenbrust, 1 Scheibe Käse, 6 Cocktailtomaten, 1 Möhre, 1/2 Salatgurke, paar Silberzwiebeln aus dem Glas, ein paar Gabeln Algensalat

Sport: 1h Kafttraining

AOutumun Rhybthxm


frühstück: 1 apfel

mittag: gr. schinkenweckerl, 1 orange, cappuccino

nachmittag: 1 apfel, 1 obstriegel, zwo kekse

abend: 3 1/2 wurstbrote & 1/2 gurke, erdnüsse

und: viel haferbrei + topfen & obst usw.

@ filous

du isst komisch. ":/ ;-D

pXebxby


wobei das Mittagessen glatt von mir sein könnte – zu allem Nudeln machen, passt schon!

nur, dass dabei wohl 1 ganzer Fisch und ein paar mehr Hände Spaghetti bei rauskämen.. und damit ich mir nicht verfressen vorkäme, würde ich dann den Salat weglassen ;-D

bnl*üm]chexn:D


frühstück:

i schokomilchbrötchenschokomilchbrötchenmit quark und pflaumenmus und kirschmarmelade

mitttag:

200 gr bourbon-vanilleeis

abend:

gekringelte pommes frites

zwischendurch:

paar weintrauben, 1 birne

f/il<ou1


@ authumn rhythm

Wieso komisch ;-D ? Menge, Zeitpunkt, Zusammenstellung?

AbutumLn Rhytxhm


@ filou

alles.

1. die menge is ein witz, sorry. da wär ich nach einem tag kaputt. das is ja insgesamt ne schöne – nur die mahlzeit fehlt.

2. der "inhalt" (vor allem abends) – ähm. ich sag dazu jetzt mal nichts ;-)

3. zeitpunkt. naja ok. der is eigentlich egal. ob du jetzt morgens nix isst oder mittags nix oder abends nix macht auch keinen unterschied – unterm strich isses viel zu wenig. ;-)

A~utumn mRhyLthxm


ach ja: hast du angst vor kohlehydraten? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH