Was habt Ihr heute so gegessen?

M@exö


Hey Ihr :-)

Danke für eure Antworten. hab mich jetzt für Muffins entschieden ;-D Hab ein super Rezept gefunden bei der Seite, die mir Maedelchen geschickt hat. Danke für alle Vorschläge @:)

Mein Tag bis jetzt:

Morgens: 2 VK-Brötchen mit Frischkäse/Lachsschinken/Marmalade

Mittags: Ein Germknödel mit Apfelmus und noch ein germknödel mit warmer Vanillesoße x:)

M@aede&lchen


mexö was macht bei dir momentan der sport eigentlich? geht das oder nach wie vor so schlimm viel?

b;eli8nKda6E61


Hallo,

mein Terminplan ist zur Zeit randvoll. Darum schaffe ich es gerade nicht öfter, als ein bis zwei Mal täglich zu Essen. Das muss ich unbedingt wieder ändern.

Ich hatte mir nämlich vor ein paar Wochen angewöhnt, mindestens fünf Mal täglich eine kleine gesunde Mahlzeit zu essen. Dann hat sich mein Stoffwechsel gleich bemerkbar gemacht und ich habe gemerkt, dass ich die Kalorien besser verbrenne und sich keine Fettpölsterchen bilden.

Na ja, ich gelobe Besserung.

Viele Grüße

Belinda

nkadj-a123b4


frühstück: 1 apfel und ein paar nüsse

mittags: tortelloni (aus der dose), kaffee mit milch

M]exö


hm passt schon. Also ich habs mir jetzt so eingeteilt: 2 Tage lang imemr weniger Sport machen, dann am 3 Tag darf ich wieder mehr amchen dan wieder 2 Tage weniger und am 3 Tag wieder mehr.

Muss dazu aber sagen das ich an Tag 1 und 2 auch nicht grade wenig amchen aber naja. So wird wenigstens nicht noch mehr ;-)

S{chockyn-Scho+kie


Frühstück

1 Brötchen mit Käse

Mittag

Plätzchen

1 Brötchen mit Käse

1 Nektarine

RHegen-t,ropxfen


große schüssel müsli mit extra cashewkernen

tortelloni mit tomate-basilikum-füllung, salat (blattsalat, mais, olivenöl +dressingpulver), stück schoki

1/2 glas rote-früchte-saft

c5herrMycherUry


morgens:2 scheibn schwarzbrot+lätta+kräutersalz

1möhre

MIttags:Brokkoli,blumenkohl

kommt noch was, bin grad nur einfach voll

Maexxö


Nadja, wie gehts dir so? Wie läufts mim Sport und Essen? ich hoffe gut :)* :)*

nGadj6a/1234


naja, geht so. eher zu viel essen und sport wie immer (also viel). naja, so gesehen kanns ja nicht mehr viel schlechter gehen. so gesehen kann mans auch positiv betrachten. :-/

M:exxö


nadja :°_ Oh man, ich schicke dir ganz viele Kraft Sterne :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und hoffe, dass es dir bald besser geht. Hast du mal an ne Therapie gedacht? hat bei mir geholfen, hab kaum noch FAs.

@:)

v8eesp=a


Frühstück: eine Tasse Kakao, eine Scheibe Brot mit Wurst, Käse und Tomaten

ZM: ein Briochekipferl, ein Stück Schokoschnecke

Mittagessen: war bei Kentucky Fried Chicken |-o ein Filetburger mit Käse, Pommes und Cola und als Nachtisch eine Portion Tiramisu :-)

Jetzt gerade: ein Erdbeerjoghurt

Nachher: wir gehen zum Italiener, meinen Geburtstag nachfeiern ;-D und ein paar Gläschen trinken :=o

n,a"djad123x4


naja schon, aber ich bin eher weniger der typ, der sich anderen so ganz anvertraut. und diese sache finde ich ist doch etwas recht persönliches. auch wenns manche nur als einfach fressen und fertig ansehen.

bB-baellWplaye[rxin


FS: 1toast mit nutella und 1 vk-brötchen mit käse

M:kohlrabi mit kartoffeln und schinken und käse überbacken

ZM: 1milkaherz und 3 gummibärchen

*uMimssy*x0


komplett:

1 Dose Erbsen (280 g)

1 großes Stück Parmesan

1 großes Stück Brie

1/2 Tafel Schokolade

passierte Tomaten

fürchterlich, mir ist soo schlecht :/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH