Was habt Ihr heute so gegessen?

ilchwa:rsnicxht


FS: (erst um 12) 1,5 Kl. Glutenfreie Brötchen mit Butter&Marmelade,1 Cappuccino

M: Kartoffeln mit Margarine & ein Stück Putenfleisch

H1aemogYlobin


Ich bin jetzt schon drei Mal heute mit dem Kopf gegen die Schranktür gestoßen... woher kommen nur diese Kopfschmerzen? ":/

s.ilvewrmixke


Bei der Essenszusammenstellung kein Wunder!

Ich würde den "schwarzen Peter" eher in Richtung Obst und Gemüse schieben, aber generell hat die eher wenig gegessen, auch ein zu leerer Magen kann schmerzhaft sein!

Htimm2elswöPlkclheon


Heute Morgen:

Eines meiner selbstgemachten "Zwiebelbrötchen", ich liebe die! ;-D

1/2 Brötchenscheibe mit Frischkäse, auf einer Hälfte mit Marmelade und die andere mit Honig

(musste sein, obwohl ich keinen Honig abkann! XD)

Mittags:

Selbstgemachte China-Reispfanne (Reis, Brokkoli und Putenfleisch mit ordentlichem Chinagewürzsalz und Thai-Curry dazu)

Gdlamokucrmxaus


Morgens: Zwei VK-Toast mit Putenbrust; 1/2 Sch. Brot mit Honig; 1 Mandarine

Mittags: 1 Teller Gemüsesuppe; Zwei VK-Toast mit Kochschinken; 2 Vk-Toast mit Schinken-Aspik-Wurst

Nachmittags: 1 Sch. Brot mit Honig; 1 Apfel

Abends: viel Chili con Carne mit Reis |-o

f#iloxu1


heute:

2 Knäcke mit ganz dünn Butter

1 VK Toast mit Marmelade

1 Möhre, 1 Stück Gurke, 4 Cocktailtomaten, 1/2 Apfel

nachdem mir das gut bekommen ist gabs gerade

1 Portion Nudelauflauf

d(ead-ly_sLilencxe


Früh:

- 2 VK-Toasts

- 2 warme Wiener

Arbeit:

- 0,5l Zitronenlimo

- 200g Probiotischen Heidelbeer-Joghurt

Mittags:

- 2 gebackene Camembert

- 2 VK-Toasts

Nachmittags:

- 1 Milch-Jumbo

Abends:

- 200ml Vanille-Kaba

s_ilverWmi=ke


Abends:

- 200ml Vanille-Kaba

ist in meinen Augen kein Abendessen

p|eace.a!ndi


morgens: 2 Roggenbrötchen mit Käse, 1 Sahnejoghurt

mittags: 2 Körnerbrötchen mit Frischkäse

zwischendurch: 3 Bananen (die waren irgendwie so lecker :-D), so an die 10 Cherry-Tomaten, 1 Paprika

abends: 2 Piroschki :-p

d-eadl)y_si9lencVe


Und? In deinen Augen muss man sich zu jeder Tageszeit wohl vollstopfen..

Rpubyx90


So war das sicherlich nicht gemeint. Vielmehr sollte man Mahlzeiten nicht durch Getränke ersetzen. Zumal, wenn sie überwiegend aus Zucker bestehen. Solange du normal zu Abend ist, kann man nicht meckern ;-)

sgilvertmikxe


Vielmehr sollte man Mahlzeiten nicht durch Getränke ersetzen

Das ist der Punkt!

d*eadl!y_sileMncxe


Ich esse, wenn ich Hunger hab, und nicht, weil es Abend ist, und man da nunmal was isst.. %-|

b5lümSchenx:D


fstk:

2 scheiben schwarzbrot mit quark, marmalade, frikä, putenbrust

2 sharonfrüchte(kakis, nennt sie,wie ihr wollt ;-))

mtg:

1 magnum white mini

1 landliebe grießpudding

abd:

1 stk. fisch (alaskaseelnachs)

paar EL naurreis

bisschen buttergemüse *:)

M/ara3x33


morgens:** 2 Roggenbrötchen mit Käse, 1 Sahnejoghurt

mittags: 2 Körnerbrötchen mit Frischkäse

zwischendurch: 3 Bananen (die waren irgendwie so lecker :-D), so an die 10 Cherry-Tomaten, 1 Paprika

abends: 2 Piroschki

Ich fühle mich ja richtig verfressen, wenn ich sehe was ihr so esst ;-D ":/ ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH