Was habt Ihr heute so gegessen?

pieacbe.andxi


@ Mara333

Ich fühle mich ja richtig verfressen, wenn ich sehe was ihr so esst

Da du meinen Beitrag zitiert hast, kommt jetzt mal meine Antwort:

Bei mir war es heute nur deswegen ein bisschen weniger, da ich erst um 11 Uhr aufgestanden bin, danach 8 Stunden arbeiten war (nur 15 Minuten Pause zwischendurch) und nach der Arbeit nichts mehr essen durfte, weil ich morgen nüchtern zur Blutabnahme erscheinen muss. *:)

M/arBa33x3


Achso ok, ich habe mich schon sehr gewundert, dass es einen Mann gibt, der weniger isst als ich...man sagt nämlich mir auch ständig, dass ich zu wenig esse.

s<ilve'rmikxe


Donnerstag

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Apfelzwiebelleberwurst

1 Hirtenbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner

Vesper:

2 Hirtenbrotscheiben mit Butter und Schinkenwurst

Mittag:

1 IKEA Hot-Dog

1 Fruchjoghurt "Kirsch"

Kaffee:

2 Scheibchen Ösi-Hupf

Abend:

1 Teller Huhn-Reis-Erbsen-Riesenmöhren-Topf

M^ara)333


@ silvermike

:-D :-D Die Hälfte davon kenne ich gar nicht ;-D

*iMisxsy*0


heute:

FS großes Pudding-Nougathörnchen, 1 Milchkaffee

ME Teller Reis mit Erbsen, 1 gefüllte Paprikaschote, Tomatensauce

ZM 1 Corny Milch

AE 3 Knödel mit Pilz-Rahmsauce, versch. Käsesorten

Slara_hx Tam


Mittwoch 20. Oktober

250 ml Vollmilch

100 g Corn Flakes

400 g Ananas-Stücke

1700 ml Limonade

Dienstag 19. Oktober

1 kleine Dose Mandarinen

600 g Pfirsich

200 g Nudeln gekochtes gewicht

1250 ml Teegetränk

500 ml Milch

100 g Corn Flakes

Sonntag 17. Oktober

800 ml Hühner Reistopf mit Gemüse

250 g Hackfleisch

1 Packung Soßenpulver, Chili con Carne

1500 ml Limonade

Samstag 16. Oktober

1200 ml Eistee Zitrone

230 g Rinderbraten

175 g Petersilie

200 g Schnittlauch

100 g Dill

300 g Basmatireis

Freitag 15. Oktober

500 g Hackfleisch gemischt

1 Packung Maggi, Soßenpulver, Chili con Carne

Donnerstag 14. Oktober

550 g Hühnersuppe, mit Nudeln

243 g Doppelkeks

p$eace.aandi


1 Packung Soßenpulver [...] 175 g Petersilie [...] 243 g Doppelkeks

Soll man lachen oder weinen?

MHara>33x3


@ Sarah Tam

Kraaaasss, wie genau du jedes Gramm abzählst :-) :-) :-)

S3ar:ah Txam


Kein plan ich versuche ja schon mich zu bessern,aber meistens klappt dass nur wenn ich bei meinem Freund bin

Ssarahx Tam


@ Mara333

Mittlerweile ist es weniger geworden.Früher hab ich jedes gramm genau beachtet,mittlerweile esse ich auch ab und zu einfach mal ohne zu wiegen.Vom 16.10 weiß ich nur so genau die Grammangaben,weil mein Freund mir dass Rezept gegeben hat.

H,aemoJglxobin


2 sharonfrüchte(kakis, nennt sie,wie ihr wollt)

"Kaki" und "Sharon" bezeichnen aber 2 verschiedene Formen der Persimonen-Gewächse

"Kaki" ist die "Ur"form, während "Sharon" (nach dem Ort ihrer "Aufzucht" benannt) eine Zuchtform der Kaki darstellt (idR kernlos, weniger Gerbstoffe und, im gegensatz zur kaki auch "nicht vollreif" genießbar)

:)z

M]areeYn8x8


echt krass wie wenig manche hier essen ":/ :|N :-o

S/arah ETam


Ja ich schäme mich auch dafür,dass ich so mega wenig esse.Bin eigentlich aus einer Familie wo viel gegessen wird.Nur ich esse nicht viel ":/ :°(

S<ara8h Taxm


Donnerstag 21. Oktober

300 ml Vollmilch

200 g Hähnchen Cordon Bleu

250 g Clementine

195 g Rosinenstuten

H^önxnii_


Ich poste jetzt auch mal wieder :-) Gestern :

Frühstück: 2 VK – Toasts mit Philadelphia, Marmelade und Honig + 1 Apfel

Mittags: 1gr. Schale Salat + 1 Teller Nudeln mit Schinken-Erbsen-Champignon Tomatensoße :-q

Abends: 1 VK brot mit Philadelphia+Meerettich+Gurke+Putenaufschnitt und 1 Tomate 1/2 VK Brot mit Philadelphia + Honig viiele Trauben und 1 Grapefruit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH