Was habt Ihr heute so gegessen?

G]lamouzrmau{s

@ Sarah tam

Du solltest versuchen,

dir das Essverhalten von deiner Familie unmd auch deinem Freund abzuschauen.

S#araHh Taxm

wenn ich bei meinem Freund bin es ich zumindestens abend mehr als sonst.Von meiner Familie kann ich mir nichts mehr abschauen,wohne alleine.Naja wenn ich mal doch bei denn bin werd ich zum essen gezwungen,was ich auch nicht wirklich mag ":/ .Nur bei meiner oma hau ich so richtig rein,allerdings seh ich die nur 2 mal im Jahr :°( .Wenn eine Freundin da ist esse ich zumindestens 2 mal einigermaßen vernünftig

G7lamo#urmxaus

Dann ist das bei uns ähnlich.

Wenn wir in Gesellschaft sind, dann essen wir mehr. Das ist nämlich auch bei mir so!

Gerade bin ich nämlich daheim, bei meiner Familie und meinem Freund. (Deswegen habe ich zur Zeit auch größere Essenspläne ;-D )

Essen alleine macht LÄNGST nicht so viel Spaß wie zusammen :)^

G@laWmoudrmaxus

... der Grund übrigens, weshalb ich daheim immer zunehme ;-D

ldillix09

vorgestern:

früh: 1 Laugenstange

Mittag: Hühnchen mit Reis und Currysoße

Nachmittag: 1 Apfel / 1 Balisto

Abend: 2 Butterbrote mit Käse und Marmelade / Schokiplätzchen :-q

gestern:

Früh: 1 Laugenstange / 1 Banane

Mittag: Kürbiskernbrötchen mit Käse / 1 Snickers

Nachmittag: 1 Milchreis

Abend: Fisch mit Gemüse und Kartoffelpüree / Schoki

Heute:

früh: 1 Laugenstange / 2 Bananen

Mittag: 1 Fischbrötchen / 1 Milchreis

Nachmittag: Kuchen :-q

Abend: wahrscheinlich Brote

E^lektrohxexe

Morgens: 1 Smootie aus... ähm... irgendwelche Früchte xD und einen Brownie

übern Tag verteilt: den zweiten Brownie und ein Netz Clementinen

Sonst noch gar nix aber langsam krieg ich HUUUUUUUNGER. Werd mir daheim wohl noch was Schönes kochen, nur weiß ich noch nicht was ;-D wahrscheinlich wirds was heißes, gemüsiges :-D

HNae,mog\lobixn

Bislang noch nichts -> meine Katze hat gerade meine "Kreation" (auf die ich mich schon den ganzen Tag lang gefreut hatte) samt Lieblingsschüssel heruntergeworfen...

... den Rest kann man sich ausmalen :-(

S&araEh Txam

@ Glamourmaus

Wenn ich allein bin vergesse ich dass essen,allerdings nie bewüsst.Ich merke dann abends erst dass ich wenig oder nichts gegessen habe.Nur bei meinen Freund und meinen Eltern denk ich dran regelmäßig zu essen.

dPeadOly_vsil|encxe

Früh:

- 1 Aufbackbrötchen mit Salami, Käse, Tomate, Gurke, Remoulade

Arbeit:

- 0,5l Spezi

- 1 Bonbon

Abends:

- 0,5l Spezi

- 1 Dürüm Döner

t)uttCi_frxutti

... den Rest kann man sich ausmalen :-(

Dreck beseitigen und sich was anderes/neues zaubern... und morgen ne neue Schüssel kaufen gehen. ;-)

belGümcrhen:xD

@ Haemoglobin

du wirst es nicht glauben,aber du hast mir mit der kaki/sharon-sache echt geholfen!! :-p

ich liiiiiiiebe die dinger aber ich weiß nie,wie ich sie nennen soll und ich glaube jetzt,es sind 'sharons',denn sie haben keine kerne...

jedenfalls keine sichtbaren und/oder großen.

also : DANKE !!! :-D :-D :-D

ENlekt_rohexxe

So ich hab jetzt überbackene Kartoffeln gemacht... gefüllt mit Pilzen, Schinken, Lauch, Weißkraut und Paprika und mit Käse überbacken... ist gerade im Ofen... und das Blöde is ich hab jetzt kaum noch Hunger -.-

dGeaxdly_s+ilencxe

Kamen noch 200ml heisser Vanille-Kaba dazu.. Weil mir soooo kalt war.. Bzw. ist.. :-|

iuch_8x8

Frühstück: Müsli mit Milch, Tee

Vormittag: 3 übriggebliebene Dinkelbratlinge von gestern x:)

Mittagessen: 2 Teller Hackfleisch-Kartoffel-Gemüse-Pfanne

Abendessen: Tomate-Mozzarella mit Balsamico und dazu 2 Brote mit Frischkäse und Käse (hatte heute Abend irgendwie Lust auf Käse :=o )

H`aewmog?lohbixn

morgen ne neue Schüssel kaufen gehen.

:-o

nein, erst muss ich den schmerz des verlustes überwinden... sie ist unersetzlich

:°(

( ;-D )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH