Was habt Ihr heute so gegessen?

AKutpumln Rhxythm


@ sarah tam

Wenn ich allein bin vergesse ich dass essen,allerdings nie bewüsst.Ich merke dann abends erst dass ich wenig oder nichts gegessen habe

das kauf ich dir nicht ab. wer so ein verhältnis zu seiner nahrungsaufnahme pflegt:

Mittwoch 20. Oktober

250 ml Vollmilch

100 g Corn Flakes

400 g Ananas-Stücke

1700 ml Limonade

Dienstag 19. Oktober

1 kleine Dose Mandarinen

600 g Pfirsich

200 g Nudeln gekochtes gewicht

1250 ml Teegetränk

500 ml Milch

100 g Corn Flakes

Sonntag 17. Oktober

800 ml Hühner Reistopf mit Gemüse

250 g Hackfleisch

1 Packung Soßenpulver, Chili con Carne

1500 ml Limonade

Samstag 16. Oktober

1200 ml Eistee Zitrone

230 g Rinderbraten

175 g Petersilie

200 g Schnittlauch

100 g Dill

300 g Basmatireis

Freitag 15. Oktober

500 g Hackfleisch gemischt

1 Packung Maggi, Soßenpulver, Chili con Carne

Donnerstag 14. Oktober

550 g Hühnersuppe, mit Nudeln

243 g Doppelkeks

vergisst nicht einfach so zu essen ;-)

s!ilHvermxike


Ich glaube manche überhören die Singale des Körpers

Gtlfamourm?aus


Gestern

Morgens: 2 VK-Toast mit Putenbrust; 2 Vk-Toast mit Truthanschinken; 1 Clementine

Vormittags: 1 Banane

Mittags: 7 Karotten mit zwei Scheiben Sonnenblumenkernbrot und Butter; 3 Clementinen

Abends: 2 Teller Spinat mit Kartoffeln und drei Spiegeleier; 1 kl. Gurkensalat

Später: 1 Lebkuchen; 2 mittelgroße Knabberbrezeln

s8ilv[erm#ike


Freitag

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Teewurst

Vesper:

1 Hirtenbrotscheibe mit Butter und Geflügelwurst

Mittag:

1 Hirtenbrotscheibe mit Butter und Geflügelwurst

1 Hirtenbrotscheibe mit Butter und Krustenschinken

Kaffee:

1 Cheeseburger

1 kl. Pommes

Abend:

5 Fischstäbchen

2 Kartoffeltaschen mit Frischkäse-Füllung

2 Kartoffeltaschen mit Tomate-Mozarella-Füllung

1 kl. Portion Riesenmöhren-Eisberg-Salat

H8aemog'lobxin


Ich glaube manche überhören die Singale des Körpers

bewusst :)z

G.la)mour(mxaus


bewusst :)z

Genau; mir scheint, sie wollen es manchmal garnicht anders -enfach machen lassen, sonst gibte s nur Ärger :)^

Gmla*mouXrmaus


Morgens: 1 Laugenbrezel mit rohem Schinken; 3 mini-Tomaten; etwas Fleischsalat

Vormittags: 1 Lebkuchen; 1 Banane

Mittags: 2 Teller Frühlings-Gemüse-Suppe mit Grießnockerl; 1 kl. gem. Salat mit viel Pamesan; 3 Clementinen |-o

Abends: Frikadellen mit Lauchgemüse :)^

Später:1 oder 2 Joghurt

t+utti}_fruGtntxi


@ Haemoglobin

Dann zusammenflicken...

ltilPli0x9


heute:

Mittag: spät gefrühstückt ;-D 1/2 Brötchen mit Marmelade 1/2 Brötchen mit Schinken und Ei

1 Brötchen mit Nutella :-q

Nachmittag: Mandarinen und 1 Milchreis

Später: noch keine Ahnung bestimmt irgendwas Burgermäßiges es sei denn einer von uns hat noch Lust zu kochen ;-)

Sxarahx Tam


Ich vergess echt was zu essen.Nur wenn mich jemand dran erinnert denk ich dran.Hört sich komisch an,aber ist so bei mir. :°( :°(

lyillxi09


könnte mir nicht passieren mit dem essen vergessen ;-D ;-D ich warte immer schon drauf das es wieder ein paar stunden her ist und ich was essen kann*lach*

muss mich manchmal echt beherschen nicht zuviel zu essen :=o

Sma9rah> Taxm


Freitag 22. Oktober

40 g Remoulade

500g Hähnchen Cordon Bleu

1500 ml Eistee Zitrone

1 Portion Chickenburger mit Chili Sauce

d=eadly_tsilZence


Früh:

- 1 Brötchen mit Salami, Käse, Tomaten

Arbeit:

- 0,5l Spezi

Mittags:

- 100ml Wasser

- 2 Portionen Reis mit Sauce und Paprika, etwas Putenfleisch

Abends:

- 200ml Vanille-Kaba

- 3 Stück Nougat

tnutti_Pfrutxti


@ Sarah Tam

Kann dir deine Ernährungsberaterin (du gehst doch zu einer? – ich glaube, du hattest es erwähnt ":/ ) nicht einen Ernährungsplan mitgeben, wo du dich in etwa orientieren kannst, was du täglich so zu dir nehmen solltest?

p5eac_e.anudi


vormittags: 1 normales Brötchen mit Käse, 1 Apfel, 1 Clementine

nachmittags: 2 Teller Kürbis-Couscous-Salat :-q

zwischendurch: 2 Banane, 2 Pfirische, 1/4 Pomelo, 3 Schoko-Bonbons

abends: wahrscheinlich dasselbe wie nachmittags oder/und Kuchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH