Was habt Ihr heute so gegessen?

i:ch3warsnixcht


FS: 1 Brot mit FriKä&Marmelade bzw. Nutella,Weintrauben

M: 1 Teller Kartoffelpüree mit Buttergemüse&Margarine

ZM: 1 Latte Macchiato

A: 2 Brote mit allem möglichen, Weintrauben , bisschen Waffelteig

SZa=ra$h Taxm


@ tutti_frutti

Meine Ernährungsberaterin hat nur gesagt,dass ich minimum 2000Kcal pro Tag essen soll. Mein Tagesbedarf ist 7077 kJ (1690 kcal) laut ihrer Berechnung.Allerdings war ich jetzt 1 Monat nicht mehr bei der,weil ich keine Zeit hatte.Naja am 3.11 hab ich wieder ein Termin bei ihr.Mal schauen was sie dann sagt.

f.ilxou1


11.00 Uhr: großes Stück Salatgurke, handvoll Trauben, Scheibe Käse

13.30 Uhr: großer gemischter Salat, 1 Stück Schokolade

19.00 Uhr: 200g Brathering x:) (aus der Dose), 2 Möhren, paar Cocktailtomaten, Algensalat, ein paar Macadamia- und Erdnüsse, 3 Vk-Kekse

vielleicht kommt noch was beim Fernsehen dazu

Bewegung: Ca 90 min flotter Spaziergang

A}utumsn Rlhythm


frühstück: milchkaffee, nüsse

mittag: graham-schinkenweckerl, 2 satsumas

abend: viel kürbis-rahm-gemüse + pasta

später: obst mit joghurt 2 äpfel und 2 satsumas mit rosinen, nem becher naturjoghurt und honig

zm: 1 apfel, cappuccino, paar gummi-tiere

@ filou

gibt es auch tage, an denen du normal viel isst?

Ssar-ah Txam


Samstag 23. Oktober

1500 ml Eistee Zitrone

250 g Zucker

250 g Hähnchenbrust

150 g Berberitze

1 g Safran

250 g Basmatireis

10 g Deutsche Markenbutter

135 g Rosinenstuten

Brennwert der Lebensmittel: 13185 kJ (3149 kcal)

Tagesbedarf: 7103 kJ (1697 kcal)

186% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen

s,ilv]ermikxe


ich warte immer schon drauf das es wieder ein paar stunden her ist und ich was essen kann

ich würde da nicht warten

s,ilveirmi&kxe


250 g Zucker

bist Du sicher ein 1/4 Pack Zucker einfach so gefuttert zu haben ???

Smarah: GTaxm


Der Zucker war im Essen.Mein Freund hat heute abend iranisch gekocht,da wird so viiel Zucker benutz.Ich kann gerne dass Rezept reinstellen.

sUilv ermBike


im gnzen Essen oder war Deine Angabe pro Kopf ???

S7ar~ah Txam


Pro Kopf

SOarSah Txam


Rezept ist für 1 Person:

250 g Zucker

500 g Wasser

20 g Öl

5 g Salz

250 g Hähnchenbrust

150 g Berberitze

1 g Safran

250 g Basmatireis

90 g Zwiebel

40 g Curcuma

Den Reis einweichen in kalten Wasser mit Salz.Zwiebel in kleine Würfel schneiden und mit Curcuma in etwas Öl anbraten.Hähnchen dazu geben und mit dem Wasser kochen.Berberitze mit Zucker in einem Topf geben und aufkochen.Den Reis abgießen und dann mit frischen Wasser aufkochen.Wenn alles fertig gekocht ist,wird alles zusammen in eine Pfanne gegeben.Der Safran wird kurz in 10ml heißem Wasser verrührt und dann über dem Reisgemisch gegossen.Dass ganze so lang in der Pfanne lassen,bis der Reis am Boden der Pfanne goldbraun ist.

R{ubyx90


Das sind 250g Reis! Das sind mehr als 500g gekocht! Das isst doch kein normaler Mensch alleine!

p_evbbxy


Das sind 250g Reis! Das sind mehr als 500g gekocht! Das isst doch kein normaler Mensch alleine

genau das hab ich mir auch gedacht. :)z

aber gut, außer ein Winzteil Rosinenstute hat sie ja sonst den ganzen tag gehungert. Da würde ich dann abends auch reinstopfen, was ich kriegen kann. :=o

naja, als "essen" würde ich Sarahs Pläne jedenfalls nicht bezeichnen. Absolut krank. (Entschuldige Sarah, das soll keine Beleidigung sein, aber man braucht ja nichts schönreden)

H,immeSlswö[lkchexn


Gestern:

Frühstück:

2 kleine getoastete Scheiben Körnerbrot, eine Scheibe mit Käse, die andere mit vegetarischem Nudelsalat gegessen (hab bei ner Freundin übernachtet, der Nudelsalat war einfach geil! P.s: Mit was für einer "Soße" kann man einen Nudelsalat machen wenn nicht mit Mayo? Ich könnte schwören, dass da keine Mayo drin war!)

Mittag:

Iglo Bio-Reisgemüse mit rund 250 gr Putenschnitzel, hehe! :-q

Dann noch so´ne komisch rote Frucht mit weißem Fruchtfleisch und schwarzen, kleinen Punkten drin... ":/ Aber legger! :)z

HwimmuelsTwölkcmhexn


Und heute Morgen:

Wieder ein leggeres Zwiebelbrötchen :)z

1 Scheibe Paderborner Roggenbrot, eine Hälfte mit Käse überbacken und die andere mit Frischkäse und ein bissel Marmelade

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH