Was habt Ihr heute so gegessen?

BUet^tyPaxge

wie kommst du mir den mengen über den tag :((

mach dir doch z.b. anstatt tomaten und parmesan einzeln zu essen daraus eine mahlzeit mit brot oder ein paar nudel, wäre das nich ein kleiner fortschritt?

M6iz7usu

gebratene knödel mit rotkohl + soße (2 portionen)

schokoeis(also 2 kugeln schoko, 1 straciatella, soße, sahne , streusel, eisdiele halt)

ich hab des allerdings nicht aufgegessen, habe mich gezwungen imemr weiter zu essen aber es ging nicht :(

gerade eben 5-minutenterrine

und jetzt noch eine 0,33er Sprite

n?aJdja1x234

das is alles missy?!?! den ganzen tag über? kann es sein, daß dir vor hunger schlecht is, oder vielleicht, weil das alles nix gescheites war?

naja, mein tag auf jeden fall so:

frühstück: 1 apfel und ein paar nüsse

mittags: tortelloni (aus der dose), kaffee mit milch

zwischendurch: 1 kürbiskernweckerl

abends: drei scheiben karottenbrot mit exquisa dick drauf und putenwurstwurst, dazu großer rohkostsalat (drei tomaten, 2/3 gurke, 1 große paprika, 4 möhren) mit joghurtdressing und ne hand voll kürbiskernen drüber gestreut, koffeinfreier kaffee mit milch

n*adjai123x4

sport heute nicht ganz so viel: 55 minuten fahrrad, 55 minuten crosstrainer

MBej

Nadja, ich find dein Tag heute hört sich aber echt nicht shclecht an @:)

n@adrja12x34

danke mexö, ich versuch mein bestes, nachdem ich nach den letzten fa's wieder in die breite gegangen bin... naja ich hoffe mal, daß es heute auch dabei bleibt, meistens kommen die fa's ja des nachts, aber ich glaub heute bin ich einfach zu müde dazu ;-) zzz

MreP

Du gibst dir ja Mühe und ich bin mir sicher, dass du es schaffst da sirgenwie in den Griff zu kriegen.S owas geht nunmal nicht von heut auf morgen, merke ich ja selber ;-)

Und fals dir heute Abend dan doch noch nach FA sein sollte komm einfach ganz schnell ins Forum und schreib nen gaaaaanz langen Beitrag ;-D Vielleicht lenkt dich das ja ab ...

nyadjaR123x4

danke mexö @:), jetzt muß ich sogar lächeln ;-D. aber heute bin ich echt gut gelaunt, weil ich ein vorstellungsgespräch hatte, daß sehr gut gelaufen ist und morgen hab ich das nächste... mal sehn, auf jeden fall hab ich keine lust dort mit einem stein im magen zu sitzen, allein schon deswegen hab ich heute keine lust auf fa. :)z

wie geht's dir mit deiner ernährung?

Muexö

Na siehst du ;-D Das wird schon. Glaub an dich :)*

Och, bei mir läufts ganz okay. Die letzten zwei Tage wieder etwas zu viel Sport aber naja. Und ich esse zur Zeit viel Süß ;-D Aber naja, solche Phasen gibts halt. Solange ich nicht zu/abnehme. Ich achte schond rauf, dass es im gesunden Rahmen bleibt aber naja, auf mein amrs am Nachmittag möchte ich momentan siche rnicht verzichten (genauso wie auf viele andre süßen Sachen ;-D).

Ach ich weiß nicht, ich will das Leben jetzt einfach mal genießen. Und solangs mim essen so bleibt wies jetzt ist bin ich zufrieden!

npadj_a1x234

das hört sich echt voll gut an, mexö. sehr gut sogar. ich wünschte, ich wär auch da wo du jetzt bist. zählst du noch kalorien? das finde ich so schwierig abzuschalten und ich weiß irgendwie nie so richtig, wie viel ich essen "darf", auch bei sport und so. seufz.

DHie_CUorGi

Hier ist mein Tag :) Meinen Zähnen geht es auch wieder besser, nachdem der Zahn-Doktor sich dran ausgetobt hat :)^ ;-D

Schule: ein Kürbiskernbrötchen mit Kräuterfrischkäse, zwei Dinkel-Zwieback, einige Cocktail-Tomaten und viele kernlose Weintrauben

Mittag: vier Vollkorn-Knäcke mit Margarine und Curry-Ananas-Aufstrich, eine riesige Nektarine und ein großer Tomaten-Gurken-Salat mit Essig-Öl-Dressing und Kerne-Mix

Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback und Obstsalat (ein Apfel, eine Orange) mit einem Becher mildem Joghurt, Mandeln und Walnusskernen

Abend: Grünkern-Gemüse-Käse-Eintopf und eine Schale Eisbergsalat mit Kräuterdressing

Spät: eine große Nektarine, eine Birne und ein kleines Joghurt-Eis Erdbeere

Mxexö

nadja, ja ich zähl auch noch :-/ Das ist echt schwer los zu kriegen. Vorallem weil mein satt gefühl noch nicht so fuktioniert .... ich weiß nicht, ich brauche einfach immernoch zahlen an denen ich mich noch orientieren kann & selbst wenn ich sie nicht bräuchte: die zahlen sind halt im kopf.

n4adjay123x4

ja, genauso isses bei mir eben auch. ein wahnsinn. naja, knacks im kopf eben. ;-) ;-D

a-n;im}echan

so jetzt aus der probe und nen teller kartoffeln mit gulasch böse um die uhrzeit aber was soll ich machen.

außerdem gabs heute noch 1 scheibe vllk mit honig vanille/putenbrust,also die scheibe halbbiert^^v

1 optivell pudding

1 vllk kleie brötchen

1 dünne scheibe marmor kuchen

ca. 100 g bananchips

aAnime#cxhan

da ich jetzt noch hunger habe hab ich mir nen schälchen galia melone gemacht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH