Was habt Ihr heute so gegessen?

d6eadly1_silxence


Früh:

- 2 Toasts mit Sauerkirsch-Marmelade

Mittags:

- 2 gebackene Camembert mit Toast

Arbeit:

- 0,7-1l SchwipSchwap ohne Zucker

Abends:

- 1 Burrito

s-ilv-exrmike


Mittag fiel heute aus, da ich freitags nur bis 14:00 Uhr arbeite und keine Pause habe

und gleich wenn Du dann daheim bist?

s[ilverm>i[kxe


so, Endstand:

Freitag

Früh:

1 SAndwichscheibe mit Butter und Dreiblesgsälz

Mittag:

1 Teller Reis-Huhn-Riesenmöhren-Paprika-Pfanne

Vesper 1:

2 Roggenkraftkornbrotscheiben mit Butter und Paprika-Ei-Lyoner

Vesper 2:

2 Roggenkraftkornbrotscheiben mit Butter und Paprika-Ei-Lyoner

Abend:

1 Teller Ravioli Diavolo

1 Becherchen Grießpudding mit Breschtlinggsälz

mvatNhilida19


und gleich wenn Du dann daheim bist?

Silvermike

Das mach ich auch immer so, dass ich sobald ich daheim bin, (meistens 15:00 Uhr), dann zu mittag esse. Gestern hatte ich noch nen Termin und kam erst um 5 nachhause, deswegen gabs nur Mandarine und Eis

Hoimmel/swölkDchexn


Heute in Helloween reinfeiern...! ;-D

mRathnildxa19


Frühstück 1 Käsesemmel und 1 Ei

Zwischendurch 7 Lebkuchen x:)

Mittag 1 großen Jägertoast mit Salat

Nachmittag 1 Stück Nuß-Sahne Torte, 1 Stück Rüblikuchen :-q

Abends grad eben 3 Brote mit einmal Leberkäse, Salami, Käse drauf dazu Gurken und Tomaten

später Chips

I_nteress0ierte


Frühstück: Kaffee, Haferbrei, Pinze mit Traubenmarmelade

eine orange

Mittagessen: Spaghetti mit Pilzsauße

jetzt: eine Banane

I|nteresJsierxte


Ich wundere mich, wei wenig manche hier essen.

Habt ihr sowenig Appetit oder wollt ihr abnehmen?

G1lam[ourxmaus


Morgens: 1 Sch. Brot mit Paprika-Joghurt-Lyoner; 1 Sch. Brot mit Ziegenkäse; viel Ziegenkäse; etwas Ziegenbrie; 1 Schälchen VK-Haferflocken mit Milch

Mittags: 2 Teller VK-Linguine mit Soße Napoli und viel EMmentaler :)-

Abends: 2 1/2 Karotten; viele Radieschen; 1 Hand voll mini-Tomaten; 4 kleine Sch. VK-Leinsamenbrot mit Butter; 5 Butterkekse

Gwlabmeourmaxus


...abends noch 2 Scheiben Paprika-Joghurt-Lyoner so :)^

iVchwar9snicht


FS: 2 Scheiben Weltmeisterbrot mit Frischkäse&Marmelade, Ne Ecke mit Nutella,Milchkaffe,Halber Apfel

M: Hühner-Nudel-Suppe, 2 Stück Lind-Schoki

H`immbel(swölkqchen


Helloween Party vorbei...!

Es gab bei mir:

2 getoastete Scheiben Toast mit Mini-Frikadellen und Frikadellen mit scharfer Salsa drin

Ein Stück Kuchen, dann ein halbes Melonenbrötchen (schmeckt wie Milchbrötchen)

Eiscreme, Popcorn mit Käsedip, ein Amecelli, paar After Eight Teilchen und dann wieder Eiscreme

Dann heute Mittag 1 Zwiebelbrötchen und ein hartgekochtes Ei

IVntereJssiexrte


heute:

früh: Kaffee mit Milchschaum( ;-) ), Haferbrei, Toast mit Rama und Traubenmarmelade

Mittag: Putenschnitzel mit Petersilerdäpfeln und Paradeissalat

nachmittag: 1 Müsliriegel

Abend: Chiliwürstel, Brot

nachts: Schokolade, Tee

s)ilgverrmi/ke


Samstag

Früh:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Salami

Vesper:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Salami

1 Roggenkraftkornbrotscheibe mit Butter und Salami

Mittag: McD

1 Nürnburger

1 kl. Pommes

Kaffee:

1 kl. Stückchen Käsekuchen

Abend 1:

4 Toastscheiben die kleinen mit Eiersalat

Abend 2:

1 Fleischküchle mit Riesenmöhren-Erbsen-Paprika-Gemüse und Reis

Sonntag (bis jetzt)

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Paprikalyoner

Mittag:

1 pan. Putenschnitzel mit Spätzle und Rosenkohl

Kaffee:

1 kl. Stückchen Käsekuchen

.

.

(Fortsetzung folgt!)

mCa@thi9lda1x9


Frühstück 1 Marmeladentoast

Zwischendurch 2 Apfelküchle

Mittag Paprikaschnitzel mit Kartoffeln

Nachmittag 2 Apfelküchle, paar Gummibärchen, paar Mini Twix und Snickers von Celebrationpackung

Abends 1 Pizza (Mozzarella, Tomaten, Rucola) x:)

später noch irgendwas süßes

Mir fällt auf, dass ich voll wenig Obst und Gemüse esse.. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH