Was habt Ihr heute so gegessen?

sBilwvermixke


@ matilda

Äpfelküchle enthalten doch Obst ???

GTlamo(urmauxs


Morgens: 2 Sch. VK-Sonnenblumenkernbrot mit Geflügelmortadella; 1 Schälchen VK-Haferflocken mit Milch

Mittags: 3 Teller Gemüseeintopf (Paprika,Erbsen,Karotten,Sellerie)

Nachmittags: 4 Haferkekse

Abends: Nichts

sCilvermmike


Abends: Nichts

wäre nichts für mich!

p'eacUe..andi


gestern:

morgens: 1 Schüssel Cornflakes mit Vollmilch, 1 Mandarine, 1 Banane

mittags: 15cm Veggie Patty von Subway, 0,5l Cola

abends: 3 Waffeln + Quark mit frischen Kiwis und Pfirisch

heute:

morgens: 2 Roggenbrötchen mit Camembert

mittags: 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch

zwischendurch: 1 Mars, 1 Banane, 1 Apfel, paar Bonbons

abends: 1 Teller Borschtsch

G+lamo?urma`uxs


Ach, silvermike, sei doch nicht immer so streng ;-D

Erstens habe ich derzeit keinen Hunger und zweitens habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich letzte Woche -als ich daheim war- soviel gegessen habe.

Nächste WOche geht es im Übrigen wieder nach Haus und dort wird wieder geschlemmt!

C^arokMarixe


So, mein Essen heute:

Morgens: 1 Stück Sprudelkuchen

Mittags: 2 Teller Spinatlasagne

Nachmittags: 2 Stück Sprudelkuchen

Abends: 1 Teller Spinatlasagne

Etwas einseitig vielleicht ;-)

sxilvexrmike


Sprudelkuchen

???

HQaemoglyobxin


mit 3 Tomatenstücken

das ist jetzt nicht dein ernst, oder?

... und wieviele pfefferkörner befanden sich hochgerechnet in dem gesamten "gericht"?

Coaro*Marixe


Sprudelkuchen = Tassenkuchen, vielleicht sagt dir das was? Ganz einfacher, leckerer Kuchen :)^

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/264111102551166/Sprudelkuchen.html]]

Ich kenn das Rezept mit einer Tasse Zucker anstatt einer halben....

Aeu^tumn} Rhaythm


@ deadly

du hast heute nichts gegessen.

[Bezieht sich auf einen zwischenzeitlich gelöschten Beitrag]

p$eaMce_.wandxi


@ deadly_silence:

Du hast dich heute den ganzen Tag nur vollgestopft und dann abends ein ganzes halbes Baguette gegessen! Wie konntest du nur?! %-|

Afutu[mn Ruhythxm


@ sarah

bei dir klingt jeder tag wie 1 mahlzeit. :)=

[Bezieht sich auf einen zwischenzeitlich gelöschten Beitrag]

S~arrah xTam


@ Autumn Rhythm

Ich schreib alles zusammen.Soll ich dass demnächst trennen,damit klar ist was bei mir welche Mahlzeit ist?

AYutumn9 Rhythxm


das meinte ich damit nicht. besser wäre es, du würdest 3 tage an einem essen, dann hättest du einen normalen tag.

S3arah< Ta3m


viel mehr kann ich nicht essen sonst hab ich mega Bauchschmerzen :°( .Auch wenn ich mehr essen will,aber mein Magen macht dass noch nicht ganz mit.Aber iuch hab es immerhin geschafft von 45kg auf 47,5kg zu kommen. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH