Was habt Ihr heute so gegessen?

tbutti_fxrutti


Ich schreib alles zusammen.Soll ich dass demnächst trennen,damit klar ist was bei mir welche Mahlzeit ist?

Das hab ich dir schon vor ner Weile vorgeschlagen... ;-)

Du solltest dringend zu deiner Ernährungsberaterin gehen bzw. einer, die dir weiterhelfen kann.

A`utumnQ RhJythm


sarah, schon mal überlegt, dass deine bauchschmerzen damit zusammen hängen, WAS du isst? das is ja oft schrott.

Sharaah Txam


@ tutti_frutti

Werd ich ab heute trennen,damit klar ist was ich morgens/mittags/abends/zwischendurch esse.Ernährungsberaterintermin ist am Freitag dieser Woche.

@ Autumn

So esse ich seit dem ich in meiner Adoptionsfamilie bin,dann hätte ich ja von da an Bauchschmerzen haben müssen.Oder denke ich falsch?

CZaroMaArie


@ Sarah

Wie kommt es, dass du alles, was du isst abwiegst? Das wäre mir viel zu anstrengend...

SParah xTam


@ Caro

Ich wiege nicht alles ab,bei vielem was ich esse weiß ich dass Gewicht auch so oder es steht auf der Verpackung.Anderes wiege ich für meine Ernährungsberaterin,die möchte die genauen Messangaben.

C!aro,Mxarie


Achso :-) Wie kommt es denn, dass du eine Ernährungsberaterin hast?

S7arah YTaxm


Weil mein Hausarzt und auch ich mit meinem Gewicht gar nicht zu frieden sind.Außerdem soll ich kontrolliert zunehmen,damit meine Niere nicht weiter kaputt geht.

CSakroMOarie


Achso, dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei! :)*

Ist du regelmäßig über den Tag verteilt (morgens, mittags, abends)? Also bei deiner Beschreibung bleibt ja oft nur eine Clementine oder so zu Frühstück. Warum ist du kein Müsli oder Brot? Vielleicht würde es dir helfen etwas "klassischer" zu essen.

CqaroMfarGixe


"Isst" meinte ich natürlich :-)

sOilvNermixke


dürfte "klassisch" genug sein:

Sonntag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Paprikalyoner

Mittag:

1 pan. Putenschnitzel (ca. 125 g TK) mit Spätzle (ca. 75 g, rocken) und Rosenkohl (1 Hand voll)

Kaffee:

1 kl. Stückchen Käsekuchen

Abend:

1 Laugenstange mit Butter und Salami

1 Laugenstange mit Fleischsalat

Ich finde es übrigens sehr merkwürdig jedes Gramm ohne jeglichen Zusammenhang zu einer "normalen" Mahlzeit aufzuschreiben

C8aLroMarxie


@ silvermike

ja, so etwas versteh ich unter klassich :-)

Sjar3ah^ T?axm


@ Caro

Naja ich esse morgens nie viel,da ich dass noch nie gelernt habe.Mittlerweile schaffe ich es wenigstens Obst als Frühstück zu essen.Mittags und abends esse ich ein wenig mehr.Naja heute ist mein Frühstück größer ausgefallen.

i=chwarsOnxicht


FS: 1,5 Glutenfreie kleine Brötchen mit Putenwurst,Halber Apfel,Milchkaffee

M: 1 Sch. Vk. Brot mit Tomate&Mozarella,etwas schoki

AMutumn[ Rhytxhm


@ sarah tam

nach einem punkt setzt man meistens ein leerzeichen, wusstest du das schon?. @:)

S"arazh =Txam


@ Autumn Rhythm

Wissen tue ich dass schon,nur dauert mir dass immer zu lange nach einem Punkt ein Leerzeichen zu setzen.Dass erspare ich mir jedesmal. |-o :=o Faulheit lässt grüßen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH