Was habt Ihr heute so gegessen?

Snaraxh gTxam


[[http://www.typischtuerkisch.de/product_info.php?info=p147_T-rkische-Halva-mit-Pistazien-Nazli.html]]

so was,bloß selbst zubereitet.

R@uby9x0


@ Sarah:

Ich find die Grammangaben irgendwie sehr....Naja.....Unpassend? Also nicht im sinne von unangebracht, aber ich frage mich z.B beim Frühstück, wie du es schaffst da 90 g Remoulade unterzubringen...

Mxara,3x33


Halva kann meine Mama auch machen, das ist echt lecker :-q

pMeac]e.axndi


@ Sarah Tam:

Machst du deine Grammangaben demnächst auch mit Kommazahlen? %-|

tAuttiL_fruxtti


Also nicht im sinne von unangebracht, aber ich frage mich z.B beim Frühstück, wie du es schaffst da 90 g Remoulade unterzubringen...

Ich hab mir gerade überlegt, ob bzw. wie 90g Remoulade auf 1-2 Scheiben Käse passen... ":/

S~aIrah VTGaxm


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Halva]]

@ Ruby90

Naja schmier mir mega fett Remoulade drauf.

GKla2mourmxaus


Morgens: 1 Schälchen VK-Haferflocken mit Milch

Nachmittags I: 2 riesen Teller Spaghetti Carbonara mit extra Erbsen

Nachmittags II: 1 Mandarine

Abends: 1 gem. Salat (Karotte,Tomate,Blatt-,Mais) mit viel Parmesan; 1 Laugenzopf mit Gouda,Ei und Tomate; Ei aus der Horizontalen (schwer zu beschreiben)

GmlamourOmyauxs


... nachmittags zu den Spaghetti Carbonara noch ein Schälchen Rote-Beete-Salat @:)

S8abrahL Tam


Abendessen: ca.300 g Crêps mit etwa 50 g Remouladensoße

A2my8x8


Heute Mittag eine Schüssel mit Joghurt, Honig, braune Hirse, Müslimischung und klein geschnittenem Apfel

Heute Abend: Eine Scheibe Brot mit Butter, ein hartgekochtes Ei mit Salz, 2 Scheiben Bärlauchkäse und ein Teller mit verschiedenen grünen Salatblättern mit weißem Essig und Olivenöl angemacht mit schwarzen Oliven drin. ;-)

i?chw]arsn#icht


FS: 2 Sch. Toast mit Frischkäse&Konfi ,Milchkaffee

ZM: 2 Äpfel , 1 schokocappu

M: Kartoffeln & Rosenkohl mit Soße , 2 Stück Lind schoki

A: 2 Sch. Weltm. Brot mit Pute&Käse , 1 Mandarine , Cappu

mJathilwdax19


Gestern

Frühstück 1 Portion Müsli mit Milch

Zwischendurch 1 Breze, 1 Semmel mit Bierschinkenwurst

Mittag 1 paniertes Schnitzel mit Country Potatoes

Nachmittagssnack 6 Lebkuchen, 1 Dany Sahne dunkle Schokolade Jogurt

Abend 1 Portion Nudeln mit Bolognese

C8aroMIarie


@ Mathilda

Dein gestriger Essensplan hört sich sehr lecker an :-)

m'aVth>ilLda1g9


Dein gestriger Essensplan hört sich sehr lecker an :-)

CaroMarie

Danke, CaroMarie :-) Am Abend war ich dann aber auch tutti kompletti satt %:| ;-D

I7ntere8ssiertxe


früh: Haferbrei mit Walnüssen, Kaffee

später: Apfelkompott

Mittag: reis mit Gemüse und Tofu

später: halbe Banane

Abend: Heringssalat mit Ei und Brot

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH