Was habt Ihr heute so gegessen?

s&ilveirmixke


Montag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Tilsiter

1 Sandwichscheibe mit Butter und Paprikalyoner

Mittag:

1 Teller Reis-Huhn-Gemüse-Pfanne

Kaffee:

1 kl. Stückchen Käsekuchen

Abend:

1 Teller Nudel-Huhn-Gemüse-Pfanne

Dienstag

Früh:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Salami

1 Roggenmischbrotscheibe mit Leberwurst

Vesper:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Schinkenwurst

1 Roggenmischbrotscheibe mit Teewurst

Mittag:

1 Teller Nudel-Huhn-Gemüse-Pfanne

Kaffee:

1 Fake-Dany&Sahne

Abend:

1 Teller Ravioli in Tomatensoße

HdimmevlsJw/ölkchexn


1. Frühstück:

1 "Zwiebelbrötchen"

ca. 200 ml Soyamilch und "normale" Milch

2. Frühstück:

1 Vollkornbrötchen mit Salat und Räucherlachs

1 bissel Birne

Mittag:

1 großes Stück Fladenbrot mit Frischkäse, Salat, Käse und Hähnchenwurst

1 Milchschnitte

Abend:

3 Spiegeleier

SZarah" Tam


Mittwoch 3. November

Mittags:

50 g Sprühsahne

100 ml Cacao

130 g Rosinenstuten

250 g Halva, Pistazien

350 g Döner, Hähnchenfleisch

Frühstück:

70 g Remoulade

64 g Sandwichscheiben, Emmentaler

100 g Schwarzbrot

260 g Apfel

300 g Joghurt mild 3,5% Fett

150 g Müsli

Abendessen werd ich morgen reinschreiben,esse heute bei meinem Freund.

MEar+a3:3)3


350 g Döner

Hast du den Dönermann gefragt, weiviel der Döner wiegt ":/

pfeacMe.anxdi


morgens: 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch

mittags: 3 Scheiben Brot mit Camembert, 1 Corny Cranberry, 1 Twix

abends: 3 Bananen, 3 Kiwis, 3 Karotten, 1 Tomate, 1 Kaki

S-arahS Tam


Nein ich beziehe meine Döner von einem Bekannten und der hat den gewogen.

G[lam5o=urmxaus


Morgens: 1 Schüssel VK-Haferflocken mit Milch; 1 Ei; 1 Laugenzopf mit Hähnchenbrust und Parmesan

Mittags: 2 Teller Gemüsesuppe; 1 Banane; 1 Apfel

Nachmittags: 1 mini-Lindt-Schokoherz; 1/2 krasse Bitterschokolade

Abends: Nichts (Bauchkrämpfe :(v )

G,lamourrmauxs


Hast du den Dönermann gefragt, weiviel der Döner wiegt

Ja, ich finde das Nachfragen nach Gewicht nichts Außergeöhnliches.

Das habe ich auch schon öfters getan.

Die Mohneschnecke meines Bäckers wiegt 140g.

(Ich hatte zuvor gelesen, dass 1 Mohneschncke an die 500kcal hat! :-o ... seitdem esse ich keine mehr )

p"ebxby


;-D ;-D ;-D hab ich ja noch nie gehört, dass man beim döner fragt, wieviel der wiegt. ;-D

tschuldigung, aber wenn ich ernsthaft auf die idee komme zu fragen, wie SCHWER mein essen ist... dann ess ichs lieber gleich gar nicht sondern kümmer mich darum, dass meine einstellung zum essen etwas normaler wird.

ist ja nun nicht so, dass man von nem döner auf einmal aufgeht wie n hefeteig.

G6lamo2urmauuhs


... bei mir war es damals so, dass ich mir täglich eine Mohnschnecke "gegönnt" habe; und zwar für Zwischendurch.

Diese "Mohnschneckenphase ging GLÜCKLICHERWEISE nur 14 Tage! Das ist mir viel zu fett und ungesund...

Es stimmt schon, ansonsten wiege ich mein Essen auch nicht, da das die Lust am Essen verbaut und das ist Schade!

S#arhah Txaxm


@ pebby

Ich mach dass für meine Ernährungsberaterin.Die möchte genaue Gewichtsangaben,nicht ich.Ich find dass auch nicht gerade sehr schlau.

Aeutu#mn RhyVthm


frühstück: cappuccino, banane, satsuma

mittag: schinken-käse-weckerl, cappuccino, apfel

abend: 2 x gnotschi + tomatensugo & parmesan

später: 1 mango, 1 orange, paar cookies

zm: mais-chips, etwas käse, 1 satsuma

-

jetzt is mir schlecht {:( ;-D

s"ilv6ermi;ke


(Ich hatte zuvor gelesen, dass 1 Mohneschncke an die 500kcal hat! ... seitdem esse ich keine mehr )

Kein Grund der mich davon abhält Mohn- oder noch besser Nussschnecken zu essen, macht man ja nicht jeden Tag!

GrlamoYurxm{auVs


Kein Grund der mich davon abhält Mohn- oder noch besser Nussschnecken zu essen, macht man ja nicht jeden Tag!

Ach silvermike!

Was ich gerne esse, das gibt es sehr oft bei mir :-) (bspw. Spaghetti Bolognese-mein Lieblingsessen)

In meinem Leben war es mir schon SEHR OFT speiübel von Essen... ich habe mich sehr oft schon übergeben müssen, weil ich zu viel oder zu wild durcheinander gegessen habe :(v

SParah xTam


Mittwoch 3. November

Abendessen: 240 g Crepes

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH